FCB - FCZ, Mittwochabend 16.4.14, 20:30
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
nochmals danke für den stream. schön, hab ich dieses spiel nicht verpasst.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Geil wie Murat beim Interview abhauen will 
Tolles spannendes spiel. Klar hätte man es nicht unbedingt nochmals so spannend machen müssen, aber so Fussball wie heute (von einigen Minuten welche wir nichts hingekriegt ahben abgesehen) macht Spass zum zuschauen.

Tolles spannendes spiel. Klar hätte man es nicht unbedingt nochmals so spannend machen müssen, aber so Fussball wie heute (von einigen Minuten welche wir nichts hingekriegt ahben abgesehen) macht Spass zum zuschauen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Solche Siege gegen die Jungs aus der Verbotenen Stadt wünsche ich mir. Spannend, dramatisch und am Schluss mit 3 Punkte für Basel! DANKE!!! Das 3-0 einfach wudnerschön. Wie zu Finks Glanzzeiten.
Schön, hatte Dünki heute sein Debut. Da soll man mir sagen, es werden keine Junge eingebaut. Dünki, Embolo, Seferegaric (oder so). Kommt gut.
Und was bittesehr war da zu und nach Spielschluss im D los? Parkett gegen Balkon?
Schön, hatte Dünki heute sein Debut. Da soll man mir sagen, es werden keine Junge eingebaut. Dünki, Embolo, Seferegaric (oder so). Kommt gut.
Und was bittesehr war da zu und nach Spielschluss im D los? Parkett gegen Balkon?
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das dräcks pack us em stadion gjättet... ändlich wider emol!
und am mäntig gilts ärndscht.. sieg oder spielabbruch
und am mäntig gilts ärndscht.. sieg oder spielabbruch

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wir haben auch einige Spieler in unseren Reihen, die menschlich nicht das Gelbe vom Ei sind...Kello hat geschrieben:..jedoch nur auf das sportliche bezogen. Seine Geste am Schluss gegenüber Delgado war unterste und auch sein Verhalten bei der Penaltyszene und der gelben Karte gegen Da Costa finde ich bedenklich![]()

Geiles Spiel, da freut sich das Fussballherz. Der Montag kann kommen, das wird legendär. Hoffe die Partie ist ausverkauft 
So langsam hab ich allerdings auch das Gefühl, dass wir wohl auch wegen der Unfähigkeit unserer Gegner Meister werden. GC ist ja unglaublich dämlich und die FCZ-Abwehr inkl Torhüter knapp 1.Liga tauglich

So langsam hab ich allerdings auch das Gefühl, dass wir wohl auch wegen der Unfähigkeit unserer Gegner Meister werden. GC ist ja unglaublich dämlich und die FCZ-Abwehr inkl Torhüter knapp 1.Liga tauglich

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Im Westen nichts NeuesVoyager hat geschrieben:Geiles Spiel, da freut sich das Fussballherz. Der Montag kann kommen, das wird legendär. Hoffe die Partie ist ausverkauft
So langsam hab ich allerdings auch das Gefühl, dass wir wohl auch wegen der Unfähigkeit unserer Gegner Meister werden. GC ist ja unglaublich dämlich und die FCZ-Abwehr inkl Torhüter knapp 1.Liga tauglich![]()