FCB - FCZ, Mittwochabend 16.4.14, 20:30
Immerhin kann man sagen das 0:0 zu Hause war ein big point gegen die Berner OBERländer.Clive hat geschrieben:mal schauen was das schlussendlich bringt wenns am Schluss bei uns 1:1 heisst...
P.S:
Wobei wenn rechne: GC hat auswärts 3 punkte geholt, wir zwei Mal einen... die Freude ist dann doch relativ
Aliji spielt als Linksfüsser auf der falschen Seite. Er muss heute als RV an und spielt normalerweise auf Links. Man sollte deshalb etwas Nachsicht haben.Misterargus hat geschrieben:Ich hoffe Muri und die Mannschaft kriegt die defensive in den Griff...sonst endet dies vor allem auch auf Montag ganz böse. Aliji steht ein bisschen im Schilf...weiss nicht wohin wenn Pedro kommt !!!!
Vorne etwas ruhiger und abgeklärter und es wäre schon entschieden...aber mit Calla...![]()
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Boah nur noch eine Frage der Zeit bis die Tore für den Z fallen, scheint als breche die Mannschaft auseinander. Zunge am Boden. Keiner läuft mehr. Richtig scheisse im Moment...nick knatterton hat geschrieben:Gavranovic hat ja echt eine kurze Zündschnur. Ein idealer Kartenabholer, wenn man ihm ab und zu etwas auf die Zehen steht.
Hoffentlich kommt der bei der Nati nicht mehr zum Zug.

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
aber das kontern1893_fcb hat geschrieben:Das Mauern wird nicht gut gehen...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
schon wieder so ein geiler konter. seit wann können die das?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Heute machen wir nicht einfach Tore, wir spielen sie auch noch wunderschön heraus. Macht Spass zuzuschauen.
Edit: auch ein schönes goal von Henrique
Edit: auch ein schönes goal von Henrique
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.