FCB - FCZ, Mittwochabend 16.4.14, 20:30
- black/white
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;GMnBOQAxe4c]http://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c[/video]repplyfire hat geschrieben:---------Sommer
Xhaka-Sauro-Suchy-Aliji
-------Die-------------
Sio---Delgado-Diaz-Stocker
--------Streller--------
so könnte es doch gehen. Diaz und Delgado harmonieren für gewöhnlich und beide hinter der Spitze mit den gefährlichen Schüssen könnten für Gefahr sorgen.![]()
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
war genau auch mein gedanke. was nützt dem fcz ein sieg morgen, wenn er am montag verliert? nix. daher wird die Gegenwehr nicht sehr gross sein. für einmal spricht die Konstellation für uns. daher ist ein 2:0-sieg sicher sehr realistisch.Dr. Dre hat geschrieben:Prognose: Eine mit angezogener Handbremse spielende FCZ-B-Elf wird im Joggeli verlieren und kein echter Zürcher ist darüber richtig unglücklich.
Einige Zürcher (Koch, Schönbächler, Pedro) sind im Cupfinal gesperrt und werden am Mittwoch sicher spielen, daneben wird er wohl Sadiku und ein zwei weiteren Spielern eine Chance geben. Dafür werden dann wohl sicher Chikhaoui, welcher heiss sein wird wie ein Vulkan am Montag, Gavranovic, Rikan und weitere geschont für den Montag. Der FCZ setzt alles auf Montag. Nicht, dass eher befreite Zürcher am Mittwoch ungefährlich wären. Ich bleibe aber dabei, Basel gewinnt oder spielt unentschieden - der Montag aber wird eine andere Geschichte.Tsunami hat geschrieben:Wir sind da nicht so wählerisch. Wir nehmen die 3 Punkte auch gegen eure B-Elf.
Wobei ich nicht glaube, dass Meier wirklich viele Spieler schont. Weshalb auch? Bei so wenigen Spielen, die ihr seit Januar gespielt habt.
mit dem resultat bin ich einverstandenblack/white hat geschrieben:---------Sommer
Xhaka-Sauro-Suchy-Aliji
-----Frei-------Die-------
Sio----Delgado--Stocker
-----------Pipi
Calla, Embolo und Schär od. Nenny einwechseln
3:1 - Pipi, Sio, Stocker, Chicken-Salad
28'000 begeisterte Zuschauer
LOOOUS!
zufriedene Zuschauer gibts sich dann ein paar, aber sicher nicht so viele

Es würde mich erstaunen, wenn Gavra geschont würde. Bei Chickhaoui sieht es anders aus. Da er verletzungsanfällig ist, kann ich mir vorstellen, dass er zumindest 60 Minuten draussen bleibt. Rikan? Egal.....Dr. Dre hat geschrieben:Einige Zürcher (Koch, Schönbächler, Pedro) sind im Cupfinal gesperrt und werden am Mittwoch sicher spielen, daneben wird er wohl Sadiku und ein zwei weiteren Spielern eine Chance geben. Dafür werden dann wohl sicher Chikhaoui, welcher heiss sein wird wie ein Vulkan am Montag, Gavranovic, Rikan und weitere geschont für den Montag. Der FCZ setzt alles auf Montag. Nicht, dass eher befreite Zürcher am Mittwoch ungefährlich wären. Ich bleibe aber dabei, Basel gewinnt oder spielt unentschieden - der Montag aber wird eine andere Geschichte.
Für uns ist sicher positiv, dass Pedro im Cup gesperrt ist. Ihn finde ich noch einer der gefährlichsten Zürcher.
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, der FCZ darf heute Abend gewinnen, muss aber nicht. Er kann also frei aufspielen. Der FCB hingegen muss gewinnen, da der FCB immer noch um den Meistertitel spielt. Er ist also unter Druck. Und der Cup Final wird ein anderes Spiel werden.Dr. Dre hat geschrieben:Einige Zürcher (Koch, Schönbächler, Pedro) sind im Cupfinal gesperrt und werden am Mittwoch sicher spielen, daneben wird er wohl Sadiku und ein zwei weiteren Spielern eine Chance geben. Dafür werden dann wohl sicher Chikhaoui, welcher heiss sein wird wie ein Vulkan am Montag, Gavranovic, Rikan und weitere geschont für den Montag. Der FCZ setzt alles auf Montag. Nicht, dass eher befreite Zürcher am Mittwoch ungefährlich wären. Ich bleibe aber dabei, Basel gewinnt oder spielt unentschieden - der Montag aber wird eine andere Geschichte.
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer