Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Bender hat geschrieben:Nun ja, jetzt wissen wir endlich, wo du bei den Spielen hinschaust ... :p
Immer die Bälle im Blick :D
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Jetzt wo man in der Zeitung lesen konnte, MY tue sich schwer mit den Südamerikanern, kauft man einen Sudamerikaner...und erst noch einen Stürmer. Kann es sein, dass die Mannschaft 2014-2015 für den neuen Trainer zusammengestellt wird ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Schliesslich weiss niemand, was im Sommer ist. Was zum Beispiel wäre, wenn der FCB nicht Meister wird. Trainer können wechseln, Konstellationen ändern."(BaZ)

Also mir hat vor allem dieser Satz ganz gut gefallen ;)

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Gute verstärkung für die u 21

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Balotelli hat geschrieben:Gute verstärkung für die u 21
Nicht dein Ernst :D

Der gehört zur Nati von Paraguay und spielt erfolgreich in der 1. Liga dort mit starker Torquote. Für ihn hat Benfica schon 2012 1 Mio bezahlt und an ihm sind einige grössere Vereine interessiert. Und du willst ihn in die U21 schicken. :p

Wir bräuchten auch ein Liefering wie RBS in der ChL und/oder die Möglichkeit (wie alle Ösi-Vereine) Kooperationsspieler zu haben, dann könnten wir Talente ohne Probleme zur kleineren Mannschaft verschieben. In die U21 in der 1. Liga Promotion können wir aber keine Spieler aus dem Ausland locken. Als Ausbildungsverein haben wir diesbezüglich einen Nachteil gegenüber all den anderen: Ajax, RBS, Porto und co., welche jeweils eine Mannschaft in der 2. Liga haben.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

War glaube ich Captain der u-20 Paraguays. Familienvater. Schoss 4 Tore an der südamerikanischen U-20 WM. Gab mit 15 sein Debüt in der obersten Liga in Paraguay.

[video=youtube;pEkanQo2L_0]http://www.youtube.com/watch?v=pEkanQo2L_0[/video]

gooooooooolllllll :cool:
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Mampfi hat geschrieben:Jetzt wo man in der Zeitung lesen konnte, MY tue sich schwer mit den Südamerikanern, kauft man einen Sudamerikaner...und erst noch einen Stürmer. Kann es sein, dass die Mannschaft 2014-2015 für den neuen Trainer zusammengestellt wird ?
in der zeitung liesst man vieles, gerade in der besagten.. :o
ausserdem würde es def. sinn machen diesen spieler zu verpflichten
F.R.B. - Freie Republik Basel

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

HYPNOS hat geschrieben:Mir wäre manchmal ein kühler Skandinavier auf dem Platz lieber als ein heissblütiger Südamerikaner
Kann man unterschreiben. Man sieht ja was das Temperament aus dem Süden für Probleme mitbringt (Constanzos Haarereisser, die beiden Roten Karten gegen Valencia...)

Edit: Fast vergessen H**** Varela...
S kunnt scho guet :cool:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Nakata hat geschrieben:Kann man unterschreiben. Man sieht ja was das Temperament aus dem Süden für Probleme mitbringt (Constanzos Haarereisser, die beiden Roten Karten gegen Valencia...)

Edit: Fast vergessen H**** Varela...
Scheiss usländer halt.. Vor allem ostblock und südamerikaner!! Alli glich!! Pack! Find das also au unmöglich!!!

Man oh man.. Post des tages!! Hesch di grad sälber übertroffe
Der Ball ist rund!

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Frau Ti hat geschrieben:Scheiss usländer halt.. Vor allem ostblock und südamerikaner!! Alli glich!! Pack! Find das also au unmöglich!!!

Momänt, has ufgrund vo de Erfahrige wo mr gmacht händ bezoge. Aber schön das du pauschalisiersch und mr Rassismus unterstellsch :rolleyes:
S kunnt scho guet :cool:

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

nobilissa hat geschrieben:"Schliesslich weiss niemand, was im Sommer ist. Was zum Beispiel wäre, wenn der FCB nicht Meister wird. Trainer können wechseln, Konstellationen ändern."(BaZ)

Wer hat das gesagt? Heusler?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ergic89 hat geschrieben:Wer hat das gesagt? Heusler?
Leider nur der Verfasser des Artikels, Oliver Gut.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Nakata hat geschrieben:Momänt, has ufgrund vo de Erfahrige wo mr gmacht händ bezoge. Aber schön das du pauschalisiersch und mr Rassismus unterstellsch :rolleyes:
Keine Angst, man versteht deinen Satz richtig, wenn man sich ein wenig Mühe gibt :cool:

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

nobilissa hat geschrieben:"Schliesslich weiss niemand, was im Sommer ist. Was zum Beispiel wäre, wenn der FCB nicht Meister wird. Trainer können wechseln, Konstellationen ändern."(BaZ)

der zweck heiligt die mittel? egal, wenn der fcb nicht meister wird, wenn GC die CL millionen abholt, hauptsache yakin ist danach weg? oder was genau gefällt dir an dieser aussage?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Frau Ti hat geschrieben:Scheiss usländer halt.. Vor allem ostblock und südamerikaner!! Alli glich!! Pack! Find das also au unmöglich!!!

Lass diesen Gedanken woanders freien Lauf. Ganz egal wo vlt. an einem Toaster oder so, aber bitte nicht hier.
Sonst gibts bald wieder eine TeleBern-Schlagzeile..., dank dem FCB-Forum... :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Latteknaller hat geschrieben:der zweck heiligt die mittel? egal, wenn der fcb nicht meister wird, wenn GC die CL millionen abholt, hauptsache yakin ist danach weg? oder was genau gefällt dir an dieser aussage?
Selbstverständlich einzig der Gedanke an eine veränderte Konstellation mit einem anderen Trainer.
Den mittleren Satz hätte ich zwecks Reduktion von Missverständnissen besser streichen sollen. Natürlich darf kein Zürcher Verein jemals Meister werden. Niemals.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich has eifach num höre.. Türk das, südamerikaner das usw.. Kasch doch nit sage nur will sich drei Spieler 1-2 mol was gleistet händ, hämmer schlächti erfahrige mit ere ganze nation gmacht.. Denn nähme mer doch au kei dunkelhütigi meh, schliesslich het de die mol e kind kläpperer und de sii isch aim uf e rugge gstande.. Soviel ich weiss, hend sich weder diaz no dr sauro je gross was gleistet.. Und bi so eme emotional gladene spiel passierts das enotione überborde.. Siehe pipi au scho, ajeti, xhaka..
Ha dr kei rassismis welle unterstelle, ha eifach so sache num ha..
Der Ball ist rund!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Frau Ti hat geschrieben:Ich has eifach num höre.. Türk das, südamerikaner das usw.. Kasch doch nit sage nur will sich drei Spieler 1-2 mol was gleistet händ, hämmer schlächti erfahrige mit ere ganze nation gmacht.. Denn nähme mer doch au kei dunkelhütigi meh, schliesslich het de die mol e kind kläpperer und de sii isch aim uf e rugge gstande.. Soviel ich weiss, hend sich weder diaz no dr sauro je gross was gleistet.. Und bi so eme emotional gladene spiel passierts das enotione überborde.. Siehe pipi au scho, ajeti, xhaka..
Ha dr kei rassismis welle unterstelle, ha eifach so sache num ha..
Typisch Frau, duet wiedrmol völlig überreagiere. sicher no usländer odr? Südamerikaner oder Ostblock :p

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

händsche hat geschrieben:Typisch Frau, duet wiedrmol völlig überreagiere. sicher no usländer odr? Südamerikaner oder Ostblock :p
Sage mers mol so, ich fühl mi zu 1000 % als schwitzerin.. -- los mol dä Oste schön in ruhe!! ;) :D
Der Ball ist rund!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frau Ti hat geschrieben:Sage mers mol so, ich fühl mi zu 1000 % als schwitzerin..
Dann kauf dir mal ein Deo.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frau Ti hat geschrieben:Sage mers mol so, ich fühl mi zu 1000 % als schwitzerin...
dann hoffe ich du benützt ein gutes Deo... :p

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

PadrePio hat geschrieben:dann hoffe ich du benützt ein gutes Deo... :p
lol.. shit.. jo.. muess grad sälber lache :D
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Und bi so eme emotional gladene spiel passierts das enotione überborde.. Siehe pipi au scho, ajeti, xhaka...
............ Und d Fans in Salzburg!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:............ Und d Fans in Salzburg!
Ich find das alles jo au nit schön, aber ich finds nit richtig alli über ei kamm schäre… Und jede, wirft mol sini närve wäg...
Der Ball ist rund!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Ich find das alles jo au nit schön, aber ich finds nit richtig alli über ei kamm schäre… Und jede, wirft mol sini närve wäg...
........ Und Capri Sonne!
Aber löhn mit das Thema in däm Fred! :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:........ Und Capri Sonne!
Und Capri Sonne, jo!! :rolleyes: :D
Der Ball ist rund!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

HYPNOS hat geschrieben:Mir wäre manchmal ein kühler Skandinavier auf dem Platz lieber als ein heissblütiger Südamerikaner
Du meinst weil die ruhige Art von z.B. einem Ibrahimovic besser zur Schweizer Gelassenheit eines Degens passen würde? Oder eher besser zu seinem Landsmann Safari?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

fakt ist alle südamerikanischen (sowie auch mittel und nordamerikanischen) ligen sind leicht überbewertet. der fussball ist dort einfach nie so physisch und taktisch geprägt. offensive spieler haben dort ein leichteres leben und schiessen dort daher viele tore. in europa können dies viele nicht wiederholen.

ich lasse mich gerne überraschen. qualität hat er ja sicher.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Master hat geschrieben:Du meinst weil die ruhige Art von z.B. einem Ibrahimovic besser zur Schweizer Gelassenheit eines Degens passen würde? Oder eher besser zu seinem Landsmann Safari?
Bei Zlatan ist es wohl eher der balkanische Stolz und bei Safari das arabische Temperament, die zwei haben etwa soviel von den schwedischen Eigenschaften wie ein Shaqiri oder Xhaka von den schweizerischen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Pipi hat geschrieben:Bei Zlatan ist es wohl eher der balkanische Stolz und bei Safari das arabische Temperament, die zwei haben etwa soviel von den schwedischen Eigenschaften wie ein Shaqiri oder Xhaka von den schweizerischen.
Ja genau, Safari, der Iraner, hat Arabisches Temperament. Der war gut. :D

Antworten