Immer die Bälle im BlickBender hat geschrieben:Nun ja, jetzt wissen wir endlich, wo du bei den Spielen hinschaust ...![]()

Nicht dein ErnstBalotelli hat geschrieben:Gute verstärkung für die u 21
in der zeitung liesst man vieles, gerade in der besagten..Mampfi hat geschrieben:Jetzt wo man in der Zeitung lesen konnte, MY tue sich schwer mit den Südamerikanern, kauft man einen Sudamerikaner...und erst noch einen Stürmer. Kann es sein, dass die Mannschaft 2014-2015 für den neuen Trainer zusammengestellt wird ?
Kann man unterschreiben. Man sieht ja was das Temperament aus dem Süden für Probleme mitbringt (Constanzos Haarereisser, die beiden Roten Karten gegen Valencia...)HYPNOS hat geschrieben:Mir wäre manchmal ein kühler Skandinavier auf dem Platz lieber als ein heissblütiger Südamerikaner
Scheiss usländer halt.. Vor allem ostblock und südamerikaner!! Alli glich!! Pack! Find das also au unmöglich!!!Nakata hat geschrieben:Kann man unterschreiben. Man sieht ja was das Temperament aus dem Süden für Probleme mitbringt (Constanzos Haarereisser, die beiden Roten Karten gegen Valencia...)
Edit: Fast vergessen H**** Varela...
Momänt, has ufgrund vo de Erfahrige wo mr gmacht händ bezoge. Aber schön das du pauschalisiersch und mr Rassismus unterstellschFrau Ti hat geschrieben:Scheiss usländer halt.. Vor allem ostblock und südamerikaner!! Alli glich!! Pack! Find das also au unmöglich!!!
Man oh man.. Post des tages!! Hesch di grad sälber übertroffe
der zweck heiligt die mittel? egal, wenn der fcb nicht meister wird, wenn GC die CL millionen abholt, hauptsache yakin ist danach weg? oder was genau gefällt dir an dieser aussage?nobilissa hat geschrieben:"Schliesslich weiss niemand, was im Sommer ist. Was zum Beispiel wäre, wenn der FCB nicht Meister wird. Trainer können wechseln, Konstellationen ändern."(BaZ)
Also mir hat vor allem dieser Satz ganz gut gefallen![]()
Lass diesen Gedanken woanders freien Lauf. Ganz egal wo vlt. an einem Toaster oder so, aber bitte nicht hier.Frau Ti hat geschrieben:Scheiss usländer halt.. Vor allem ostblock und südamerikaner!! Alli glich!! Pack! Find das also au unmöglich!!!
Man oh man.. Post des tages!! Hesch di grad sälber übertroffe
Selbstverständlich einzig der Gedanke an eine veränderte Konstellation mit einem anderen Trainer.Latteknaller hat geschrieben:der zweck heiligt die mittel? egal, wenn der fcb nicht meister wird, wenn GC die CL millionen abholt, hauptsache yakin ist danach weg? oder was genau gefällt dir an dieser aussage?
Typisch Frau, duet wiedrmol völlig überreagiere. sicher no usländer odr? Südamerikaner oder OstblockFrau Ti hat geschrieben:Ich has eifach num höre.. Türk das, südamerikaner das usw.. Kasch doch nit sage nur will sich drei Spieler 1-2 mol was gleistet händ, hämmer schlächti erfahrige mit ere ganze nation gmacht.. Denn nähme mer doch au kei dunkelhütigi meh, schliesslich het de die mol e kind kläpperer und de sii isch aim uf e rugge gstande.. Soviel ich weiss, hend sich weder diaz no dr sauro je gross was gleistet.. Und bi so eme emotional gladene spiel passierts das enotione überborde.. Siehe pipi au scho, ajeti, xhaka..
Ha dr kei rassismis welle unterstelle, ha eifach so sache num ha..
Du meinst weil die ruhige Art von z.B. einem Ibrahimovic besser zur Schweizer Gelassenheit eines Degens passen würde? Oder eher besser zu seinem Landsmann Safari?HYPNOS hat geschrieben:Mir wäre manchmal ein kühler Skandinavier auf dem Platz lieber als ein heissblütiger Südamerikaner
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Bei Zlatan ist es wohl eher der balkanische Stolz und bei Safari das arabische Temperament, die zwei haben etwa soviel von den schwedischen Eigenschaften wie ein Shaqiri oder Xhaka von den schweizerischen.Master hat geschrieben:Du meinst weil die ruhige Art von z.B. einem Ibrahimovic besser zur Schweizer Gelassenheit eines Degens passen würde? Oder eher besser zu seinem Landsmann Safari?