Primera División 2013/2014

Alles über Fussball, ausser FCB.
eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Costanzo_1 hat geschrieben:Ich sehe jetzt auch nicht gerade jedes Spiel von Real und verfolge die spanische Liga nur am Rande, aber 1. spielt Casillas immerhin in der Champions League und dort bravurös (Siehe die Weltklasseparade gegen Draxler im Hinspiel gegen Schalke), 2. ist sein grösster Konkurrent Valdés gerade mit Kreuzbandriss für die WM ausgefallen,während der 3.Torwart Reina sich auch nur dank einer Kreuzbandverletzung seines Konkurrenten bei Napoli wieder den Stammplatz gesichtert hat. 3. ist Casillas seit über 10 Jahren die Nr.1 der Furia Roja hatte (glaub ich sogar als Captain) grossen Anteil an den 3 Titel an den letzten 3 Turnieren der Spanier.

Casillas ist noch zu jung für einen Rücktritt nach der WM, hat es aber verdient zu spielen. Falls Lopez die Nr1 bleibt, wird Casillas wohl wechseln (Arsenal,Milan,City.)
Im Übrigen ist mir bei den letzten Spielen von Manchester United Torwart De Gea äusserst positiv aufgefallen. Gerade gegen Liverpool hat er sein Team vor einer noch höheren Klatsche bewahrt. Ich denke er wird nach der Verletzung von Valdés gute Chancen haben, als 3. Torhüter an die WM zu reisen.
Casillas wurde letzte Saison nach seiner Handverletzung durch Lopez ersetzt. Danach hat ihm Mou keine Chance mehr gegeben den Stammplatz zurück zu holen (scheinbar hatten sie das Heu nicht auf der gleichen Bühne).

Wieso Ancelotti das so weiterführt ist mir allerdings ein Rätsel... Casillas ist Weltklasse, Lopez (bei allem Respekt) nicht.

Ich glaube auch ohne die Verletzung von Victor Valdes wäre Casillas der Stammgoalie an der WM gewesen, Del Bosque setzt seine Captain nicht auf die Bank.
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Costanzo_1 hat geschrieben:Ich sehe jetzt auch nicht gerade jedes Spiel von Real und verfolge die spanische Liga nur am Rande, aber 1. spielt Casillas immerhin in der Champions League und dort bravurös (Siehe die Weltklasseparade gegen Draxler im Hinspiel gegen Schalke), 2. ist sein grösster Konkurrent Valdés gerade mit Kreuzbandriss für die WM ausgefallen,während der 3.Torwart Reina sich auch nur dank einer Kreuzbandverletzung seines Konkurrenten bei Napoli wieder den Stammplatz gesichtert hat. 3. ist Casillas seit über 10 Jahren die Nr.1 der Furia Roja hatte (glaub ich sogar als Captain) grossen Anteil an den 3 Titel an den letzten 3 Turnieren der Spanier.

Casillas ist noch zu jung für einen Rücktritt nach der WM, hat es aber verdient zu spielen. Falls Lopez die Nr1 bleibt, wird Casillas wohl wechseln (Arsenal,Milan,City.)
Im Übrigen ist mir bei den letzten Spielen von Manchester United Torwart De Gea äusserst positiv aufgefallen. Gerade gegen Liverpool hat er sein Team vor einer noch höheren Klatsche bewahrt. Ich denke er wird nach der Verletzung von Valdés gute Chancen haben, als 3. Torhüter an die WM zu reisen.
Was ich nicht begreiffe ist, dass Lopez und Casillas beide Spanier sind. Lopez ist aber die Nr. 1 bei Real und Kein Nationalspieler. Casillas ist die Nr. 2 bei Real und Stammtorhüter bei der Nati. Da ist doch was nicht ganz logisch.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Hoppla, Barcelona hat in Granada verloren.

Da hat nicht mal eine astreine Schwalbe von Neymar was ändern können:

https://www.youtube.com/watch?v=VRB7DikyPew
Kombiniere...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Barca kannst du diese Saison abschreiben. Das wird im CdR-Finale ein Debakel werden. Jetzt bleibt einzig die Hoffnung dass Atletico den Meistertitel holt.

Mit diesem Trainer (Tata) und vor allem dieser korrupten, unfähigen Klubführung kann man nichts gewinnen. Aber scheinbar regt sich jetzt Widerstand gegen Rosells Schergen und eventuell gibts im Sommer doch Neuwahlen. Diese Leute haben innerhalb von 3 Jahren die beste Mannschaft der Welt Stück um Stück zerstört, durch Dummheit (Zubi!!), Arroganz und Korruption.
Der Dateianhang the-front-sport-april-13-2014.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
the-front-sport-april-13-2014.jpg
siempre positifo

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

In einer Woche alle 3 Titel verspielt.

Bild

Gràcies
siempre positifo

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Abwarten: Laporta kommt wieder
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Darkseed hat geschrieben:Abwarten: Laporta kommt wieder
Freiwillig treten Bartomeu & Co. niemals zurück, und dank dem korrupten Schwein Rosell brauchts für ein Misstrauensvotum nun 15% der Vereinsmitglieder. Das wird nicht einfach.

Ausserdem wird eh nix passieren, solange MD und Sport nicht anfangen gegen diese Pfeifen zu schreiben. Laut MD ist ja Messi an allem Schuld, dabei sieht ein Blinder, dass die Mannschaft taktisch vom Supergenie Tata komplett falsch eingestellt wird. Siehe Alves' gefühlte 100 Flankenversuche pro Spiel & Cesc als "falsche 9". Ganz zu schweigen von der lachhaften Defensive.

Die 100-Punkte-Saison letztes Jahr war wohl Gift, da haben die Idioten Zubi & Co. tatsächlich geglaubt es ginge so weiter wie unter Pep, dabei begann der Niedergang schon 2012 (Debakel gegen Chelsea).
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Geils Bild :)

[ATTACH]19123[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

der im grauen pulli mit dem maximum an emotionen

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Scheinbar wollen die Hurensöhne Barto & Co Messi los werden.

http://www.esport3.cat/noticia/2376093/ ... e-largenti

Keine Ahning wie zuverlässig diese Meldung ist, aber sollte das ezutreffen wird es Tote geben In Barcelona.
siempre positifo

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bitte, bitte, bitte Athletico soll Meister werden und dieses langweilige Duopol wenigstens für 1 Jahr durchbrechen!

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Käppelijoch hat geschrieben:Bitte, bitte, bitte Athletico soll Meister werden und dieses langweilige Duopol wenigstens für 1 Jahr durchbrechen!
Hoffe ich auch, wird aber schwer. Haben noch 3 Auswärtsspiele unter anderem bei Barca und nur noch ein Heimspiel.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Tito Vilanova ist tot.

RIP
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

eric.cartman hat geschrieben:Tito Vilanova ist tot.

RIP
Krass wie schnell das ging, und das im Alter von 45

RIP

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bin kein Fan von Alves, aber diese Gesxhichte hat er voll geil durch gegeben. Wahrscheinlich kann man den hirnlosen Rassisten nicht anders begegnen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Intihuasi hat geschrieben:Bin kein Fan von Alves, aber diese Gesxhichte hat er voll geil durch gegeben. Wahrscheinlich kann man den hirnlosen Rassisten nicht anders begegnen...
Von der spontanität der Reaktion angetan, bin ich mittlerweile echt sauer. Ein Marketinggag! Und das während dem Spiel!! Wo endet das? Wird irgendwann ein Spieler in einen Cheesburger beissen der aufs Feld fliegt und vom der Firma mit dem grossem M eine Million erhalten?
Jetzt verdammt man die Fans von Villareal als rassisten, dabei wurde einer bezahlt der die Banane wirft. Echt krank! Von einer tollen Story zu einem Ärgerniss.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

Brausebad hat geschrieben:Von der spontanität der Reaktion angetan, bin ich mittlerweile echt sauer. Ein Marketinggag! Und das während dem Spiel!! Wo endet das? Wird irgendwann ein Spieler in einen Cheesburger beissen der aufs Feld fliegt und vom der Firma mit dem grossem M eine Million erhalten?
Jetzt verdammt man die Fans von Villareal als rassisten, dabei wurde einer bezahlt der die Banane wirft. Echt krank! Von einer tollen Story zu einem Ärgerniss.
Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Nicht der Bananenwurf war geplant, sondern, dass Alves einfach die nächste Banane isst, welche ihm vor die Füsse geworfen wird. Da wurde kein "Fan" bezahlt, damit er eine Banane wirft.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

dattlos hat geschrieben:Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Nicht der Bananenwurf war geplant, sondern, dass Alves einfach die nächste Banane isst, welche ihm vor die Füsse geworfen wird. Da wurde kein "Fan" bezahlt, damit er eine Banane wirft.
Wie kann man planen, dass man eine Banane isst, welche einem vor die Füsse geworfen wird? Streller könnte ja mit dem Steinerngrill auch abmachen, dass er den nächsten Döner ist, der ihm bei einem Fussballspiel vor die Füsse fällt - vielleicht will es ja der Zufall, dass dies bereits in nächsten Heimspiel passiert ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

dattlos hat geschrieben:Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Nicht der Bananenwurf war geplant, sondern, dass Alves einfach die nächste Banane isst, welche ihm vor die Füsse geworfen wird. Da wurde kein "Fan" bezahlt, damit er eine Banane wirft.
Stimmt. Das habe ich falsch interpretiert. Bzw. die Kurznachricht die ich gestern vor dem einschlafen gelesen habe war nich sehr ausführlich.
Nehme alles zurück.

trotzdem hoffe ich, dass das kein Beispiel war wie man Guerilla-Marketing während eines Spiels betreiben kann. Das müsste bestraft werden.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

Blutengel hat geschrieben:Wie kann man planen, dass man eine Banane isst, welche einem vor die Füsse geworfen wird? Streller könnte ja mit dem Steinerngrill auch abmachen, dass er den nächsten Döner ist, der ihm bei einem Fussballspiel vor die Füsse fällt - vielleicht will es ja der Zufall, dass dies bereits in nächsten Heimspiel passiert ...
Was ist so schwer daran, dass zu planen? Hätte ja auch sein können, dass es nie passiert wäre, damit wäre diese PR Aktion von Alves (auch Neymar war übrigens daran beteiligt) nie zustande gekommen. Aber in Spanien ist es keine Seltenheit, dass Bananen fliegen.
Beschäftigst dich wohl nicht sonderlich mit der spanischen Liga. Weisst du wie oft da schon Bananen aufs Feld flogen? Bei Alves schon mehrmals.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Blutengel hat geschrieben:Wie kann man planen, dass man eine Banane isst, welche einem vor die Füsse geworfen wird? Streller könnte ja mit dem Steinerngrill auch abmachen, dass er den nächsten Döner ist, der ihm bei einem Fussballspiel vor die Füsse fällt - vielleicht will es ja der Zufall, dass dies bereits in nächsten Heimspiel passiert ...
Es war mir nicht bewusst, dass in Spanien so viele Bananen aufs Spielfeld fliegen, dass man das so "planen" kann. Scheint aber so zu sein. Wenn jedes 5. Auswärtsspiel (reine Schätzung)wieder eine Vitaminbombe geflogen kommt verstehe ich das. Das wäre in der schweiz unvorstellbar. die letzte Banane war wohl die gegen Makalakalane. Seither kann ich mich (jedenfalls mit basler beteiligung) an keine aktion mehr erinnern.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Brausebad hat geschrieben:Es war mir nicht bewusst, dass in Spanien so viele Bananen aufs Spielfeld fliegen, dass man das so "planen" kann. Scheint aber so zu sein. Wenn jedes 5. Auswärtsspiel (reine Schätzung)wieder eine Vitaminbombe geflogen kommt verstehe ich das. Das wäre in der schweiz unvorstellbar. die letzte Banane war wohl die gegen Makalakalane. Seither kann ich mich (jedenfalls mit basler beteiligung) an keine aktion mehr erinnern.
Geht nicht nur um Bananen. In Spanien ist es leider ziemlich alltäglich dass die (gegnerischen) dunkelhäutigen Spieler von Teilen des Publikums (und in praktisch allen Stadien) rassistisch beleidigt werden. War leider schon immer so...

Morgen spielt Barca zu Ehren Tito Vilanovas in einen speziellen tricot
Der Dateianhang BmpwE--CIAAngqG.jpg existiert nicht mehr.
Tito, per sempre etern
Dateianhänge
BmpwE--CIAAngqG.jpg
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hätte real gegen valencia gewonnen wären sie meister geworden... hätten sie verloren wär barca meister geworden, jetzt wird wohl atletico meister...

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

34. Runde:
Real Valladolid v Real Madrid 2

37. Runde:
Atletico Madrid v Malaga 1
Celta Vigo v Real Madrid 2
Elche v Barcelona 2

38. Runde:
Barcelona v Atletico Madrid X
Real Madrid v Espanyol Barcelona 1

Atletico Madird 92 Punkte
Real Madrid 92 Punkte
Barcelona 89 Punkte

(direkter vergleich pro Atletico)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

alatariel hat geschrieben:34. Runde:
Real Valladolid v Real Madrid 2

37. Runde:
Atletico Madrid v Malaga 1
Celta Vigo v Real Madrid 2
Elche v Barcelona 2

38. Runde:
Barcelona v Atletico Madrid X
Real Madrid v Espanyol Barcelona 1

Atletico Madird 92 Punkte
Real Madrid 92 Punkte
Barcelona 89 Punkte

(direkter vergleich pro Atletico)
Die Frage ist, wie sehr sich Barcelona im letzten Spiel anstrengen wird. Aber der Punktverlust gestern fand ich schon seeeehr ärgerlich :mad: Aber hätte Real gestern gewonnen, Atletico hätte es ja immernoch in den eigenen Füssen gehabt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Frage ist, wie sehr sich Barcelona im letzten Spiel anstrengen wird. Aber der Punktverlust gestern fand ich schon seeeehr ärgerlich :mad: Aber hätte Real gestern gewonnen, Atletico hätte es ja immernoch in den eigenen Füssen gehabt.
ah ja stimmt, real hat ja die direktbegegnung gegen atletico verloren (habs mit den pokalspielen verwechselt wo sich real durchgesetzt hat)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/P1xH3cyl2XM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

dä typ isch eifach nit normal... :cool:

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

niemand will sich absetzen, jetzt hat es barca wieder in den eigenen füssen

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Blade hat geschrieben:niemand will sich absetzen, jetzt hat es barca wieder in den eigenen füssen
jep und ich glaube, dass barca sich das nicht mehr entgehen lässt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten