Gueti Idee. Und wenni beidi nimm, stiegt dr Intellekt jo wsh au wieder. Oder au nid.4059 hat geschrieben:kannst ja die degens auswählen![]()

Im Gegensatz zu Dir und MY habe ich eben so viel Anstand und weiss wie man einen König behandelt. Dass man das nicht von jedem erwarten kann ist mir schon klar ...Mundharmonika hat geschrieben:
Und Blutengel serviert Alex Frei die Drinks an den Pool.
Huch, Gschmäcker gibts, die gibts gar nicht....nobilissa hat geschrieben:Aus der obigen Liste: IHN nähmte ich mit zum aufpäppeln und aufrichten, Kay Voser und Valentin Stocker zum Diskutieren, Fabian Schär zum Anschauen und David Degen, um mir die Männer abzugewöhnen.
Was ist ein König ? Etwa ein Spieler, der trainingsfaul ist, der dem Trainer auf der Nase herumtanzt und meint, dass er auf Grund dessen, dass er noch mit ihm zusammen Fussball gespielt hat, ein Anrecht auf eine priviligierte Sonderbehandlung hat.Blutengel hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir und MY habe ich eben so viel Anstand und weiss wie man einen König behandelt. Dass man das nicht von jedem erwarten kann ist mir schon klar ...
Nur weil einer mal ein halbes Buch vor laufender Kamera in den Händen hielt...DerPhoenix1893 hat geschrieben:I glaub dr Voser isch au no einigermasse "intellektuell" gemäss eme Bydrag uf em ZF.
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Ich ha gar nit gwysst, dass dr Muri emol mit em C. Gross zämme Fuessball gspielt het.Nobby Stiles hat geschrieben:
Was ist ein König ? Etwa ein Spieler, der trainingsfaul ist, der dem Trainer auf der Nase herumtanzt und meint, dass er auf Grund dessen, dass er noch mit ihm zusammen Fussball gespielt hat, ein Anrecht auf eine priviligierte Sonderbehandlung hat.![]()
König der Verbissenen?Blutengel hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir und MY habe ich eben so viel Anstand und weiss wie man einen König behandelt
Mit König habe ich Frei gemeint, aber deine Beschreibung passt fast 1:1 zu MY.Nobby Stiles hat geschrieben:
Was ist ein König ? Etwa ein Spieler, der trainingsfaul ist, der dem Trainer auf der Nase herumtanzt und meint, dass er auf Grund dessen, dass er noch mit ihm zusammen Fussball gespielt hat, ein Anrecht auf eine priviligierte Sonderbehandlung hat.![]()
Ich beziehe mich in meinem Post nur auf die Noblesse und da gehört Yakin ja nicht dazu.Mampfi hat geschrieben:Aber dass Yakin die FCB Fans als primitiv beschimpft hat, wird natürlich grosszügig übersehen.
DITOMundharmonika hat geschrieben:Kann man auch die Pressesprecherin mit in die Ferien nehmen?