Der sympathischste FCB-Spieler

Diskussionen rund um den FCB.

Der sympathischste ist

Marco Streller
35
31%
Valentin Stocker
18
16%
Yann Sommer
10
9%
Fabian Frei
14
12%
Fabian Schär
1
1%
einer der Degen-Brothers
3
3%
Kay Voser
4
4%
Matías Emilio Delgado
7
6%
Ein anderer, nämlich...
7
6%
ich bin chinatown
15
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

4059 hat geschrieben:kannst ja die degens auswählen :D
Gueti Idee. Und wenni beidi nimm, stiegt dr Intellekt jo wsh au wieder. Oder au nid. :D
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Rhyyläx hat geschrieben:Gueti Idee. Und wenni beidi nimm, stiegt dr Intellekt jo wsh au wieder. Oder au nid. :D
minus mol minus git jo bekanntlig au plus :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

händsche hat geschrieben:tango kommt dich dann mit yakin besuchen :p
:p

Und Blutengel serviert Alex Frei die Drinks an den Pool.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben: :p

Dir würd ich Ferie in de Schwedische Fjiords empfähle. Zämme mit eme Schreyhals und gnueg Seenotfackle fyr dr Notfall! :) :) :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben: :p

Im Gegensatz zu Dir und MY habe ich eben so viel Anstand und weiss wie man einen König behandelt. Dass man das nicht von jedem erwarten kann ist mir schon klar ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

4059 hat geschrieben:minus mol minus git jo bekanntlig au plus :D
Minus plus minus abr nit imfall... :p
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Diaz

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nobilissa hat geschrieben:Aus der obigen Liste: IHN nähmte ich mit zum aufpäppeln und aufrichten, Kay Voser und Valentin Stocker zum Diskutieren, Fabian Schär zum Anschauen und David Degen, um mir die Männer abzugewöhnen.
Huch, Gschmäcker gibts, die gibts gar nicht.... :eek: :confused:
Ich (als Mann) finde ihn jetzt total unattraktiv und sieht aus wie ein Bubi....aber eben ich bin ein Mann und verstehe so manche Dinge von Frauen nicht wirklich ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mampfi hat geschrieben:Mit Alex Frei.
An eine Destination, wo zufällig Huggel und Streller gerade auch Ferien machen.
ja, klar, damit Du mit diesen 3en einen Jass klopfen kannst :p

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Nobby Stiles hat geschrieben:ja, klar, damit Du mit diesen 3en einen Jass klopfen kannst :p
Genau, Du hast es erkannt :D
Und in den Jasspausen schreiben wir das letzte, noch fehlende Kapitel zu Frei's Buch...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

;)
Blutengel hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir und MY habe ich eben so viel Anstand und weiss wie man einen König behandelt. Dass man das nicht von jedem erwarten kann ist mir schon klar ...
Was ist ein König ? Etwa ein Spieler, der trainingsfaul ist, der dem Trainer auf der Nase herumtanzt und meint, dass er auf Grund dessen, dass er noch mit ihm zusammen Fussball gespielt hat, ein Anrecht auf eine priviligierte Sonderbehandlung hat. ;)

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:I glaub dr Voser isch au no einigermasse "intellektuell" gemäss eme Bydrag uf em ZF.
Nur weil einer mal ein halbes Buch vor laufender Kamera in den Händen hielt... ;)

Wobei eine phantasievolle Interpretation der Definition laut Wikipedia wieder auf deine Definition schliessen lässt :)

"Als Intellektueller wird ein Mensch bezeichnet, der wissenschaftlich, künstlerisch, religiös, literarisch oder journalistisch tätig ist, dort ausgewiesene Kompetenzen erworben hat, und in öffentlichen Auseinandersetzungen kritisch oder affirmativ Position bezieht. Dabei ist er nicht notwendig an einen bestimmten politischen, ideologischen oder moralischen Standort gebunden."
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nobby Stiles hat geschrieben: ;)

Was ist ein König ? Etwa ein Spieler, der trainingsfaul ist, der dem Trainer auf der Nase herumtanzt und meint, dass er auf Grund dessen, dass er noch mit ihm zusammen Fussball gespielt hat, ein Anrecht auf eine priviligierte Sonderbehandlung hat. ;)
Ich ha gar nit gwysst, dass dr Muri emol mit em C. Gross zämme Fuessball gspielt het. ;)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Blutengel hat geschrieben:Im Gegensatz zu Dir und MY habe ich eben so viel Anstand und weiss wie man einen König behandelt
König der Verbissenen? :p
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nobby Stiles hat geschrieben: ;)

Mit König habe ich Frei gemeint, aber deine Beschreibung passt fast 1:1 zu MY.

Keine Ahnung wann AF MY auf der Nase herumgetanzt haben soll. Und dass ein Spieler mit einem gewissen Leistungsausweis in einer Mannschaft Privilegien geniesst ist eigentlich normal. Das ist in allen Mannschaften so und hatte beim FCB zB auch schon Chippi.

AF war alles Andere als Traingsfoul. Er hat immer wieder von sich aus Freistoss und Schusstrainings angehängt, während die Anderen schon in der Dusche waren. Als er seinen Armbrucht hatte machte er sich auf Wandertouren (keine Spaziergänge) um seine Fitness nicht zu verlieren. Dinge die man von einem MY nie erwarten konnte - deshalb hat sich einer von Beiden im Ausland durchgesetzt und der Andere nicht.

Aber lassen wir die Diskussionen - ich denke es wissen hier im Forum alle schon gut genug wie unsere Symphatien verteilt sind.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sharky hat geschrieben:Huch, Gschmäcker gibts, die gibts gar nicht.... :eek: :confused: .....aber eben ich bin ein Mann und verstehe so manche Dinge von Frauen nicht wirklich ;)
Ich verstehe dafür, dass man auch beim Anblick von Hai-Antlitzen Herzklopfen bekommen kann ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ivan ergic
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:König der Verbissenen? :p
Sprichst Du von jenem König, der seinen Untertanen in den Nacken spuckt? :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mundharmonika hat geschrieben:Sprichst Du von jenem König, der seinen Untertanen in den Nacken spuckt? :D
Von dem, dem sogar im Geschäftsbericht (S. 12) Heuslersche Wertschätzung widerfährt.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mundharmonika hat geschrieben:Sprichst Du von jenem König, der seinen Untertanen in den Nacken spuckt? :D
Ja super, jetzt kommt wieder einer mit der Spuckaffäre.
Aber dass Yakin die FCB Fans als primitiv beschimpft hat, wird natürlich grosszügig übersehen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Aber dass Yakin die FCB Fans als primitiv beschimpft hat, wird natürlich grosszügig übersehen.
Ich beziehe mich in meinem Post nur auf die Noblesse und da gehört Yakin ja nicht dazu. ;)

Aber wenn Du mich so direkt fragst: ehrlich gesagt bekomme ich lieber ein "primitiv" an den Nacken gehaucht, als eine grünliche, schleimige Masse angeworfen... :p

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Kann man auch die Pressesprecherin mit in die Ferien nehmen?
DITO

Aber wenn es halt doch ein Spieler sein müsste:
Serey Die! Streller, Stocker und Sommer sind ja sicherlich sympathisch. Aber Serey Die würde ich gerne mal besser kennen lernen. Wäre mal interessant. Ich glaube, der könnte mir auch sehr sympa sein.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

embolo ganz klar........
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Antworten