So eine Nacht über die Niederlage geschlafen. Fazit: Sie tut immernoch weh, aber ich werde mich hüten von wegen Zürich ist jetzt Sporthauptsstadt oder beidi nationalen Titel sind jetzu weg, jetzt erst recht nicht, da keine "Dreifachbelastung" mehr. Ich verstehe die wut, bin ja auch "hässig" aber einige haben gestern Nacht ein "wenig" übertrieben mit den Comments.
Zum Spiel gegen Valencia. Vor dem Hinspiel wäre ein Ausscheiden ganz ok gewesen, auch das Gesamtscore von 5-3 wäre i.O. gewesen hätte man zu Hause nicht 3-0 gewonnen. (Bsp. zu Hause 1-1) auswärts 4-0 oder zu Hause 1-2 verloren etc. Was mich gestern nervte wurde hier shcon aufgezählt. Einige SPieler waren gestern katastrophal, ein anderes Wort gibt es nicht, und die waren z.T. auch noch teuer. Die beiden roten Karten und das dumme 0-1 in HZ1. waren die Knackpunkte. Ich behaupte, nicht zu 100 %, dass man ohne die beiden roten Karten, die ganz klar vermeidbar gewesen wären, ein Elfmeterschiessen hätte erreichen koenne, in welchem ich die Vorteile sogar bei uns gesehen hätte. Naja alles wenn und aber nützt nichts Basel ist leider draussen. Trotzdem sind sie international wiedeer weit gekommen und haben uns einige tolle Spiele (Chelsea 2x, Salzburg away, Telaviv zu Hause) gelifert. Nun "Mund abwischen" und nach vorne Schauen. in den nächsten 16 Tagen haben wir 4 wichtige Spiele, sehr wichtige.

es müssen 7-9 Punkte und ein Titel in Bern hin. SO habe fertig. ALLEZ FCB!!! mir stöhn hinter dir.