Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
- calvin klein
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Macht euch doch nicht verrückt, das Spiel ist eh nicht ausverkauft, also bekommen alle welche wollen auch ein Billet sorry Ticket!Frau Ti hat geschrieben:Was für ein Theater.. Im ernst jetzt, wie kommen Normalos an Karten ran? Hätten wir es lieber weiss Gott wo gemacht, anstatt in diesem verfluchten Bern.. ich weiss schon jetzt wie nervig alles sein wird!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Do moll no e Artiggel derzue...
Jetz isch s duss.
https://www.tageswoche.ch/de/2014_15/sp ... gungen.htm
Jetz isch s duss.
https://www.tageswoche.ch/de/2014_15/sp ... gungen.htm
B A S E L
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jap. Mal angenommen, die Besammlungsorte und die Routen sind ok (und nicht irgendwie Ostermundigen und Worb oder ähnliches) ist das ein Steilpass für die Fans, in Zukunft weniger Probleme ums Stadion zu haben..Baslerbueb hat geschrieben:Und jetzt mal schauen was die Fans aus dieser Vorlage mache....
..oder eben auch mehr...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- Pfeffernehmer
- Neuer Benutzer
Frau kann auch einfach zu Hause bleiben, da es schon klar ist wie nervig das ganze für dich ist.Frau Ti hat geschrieben:Was für ein Theater.. Im ernst jetzt, wie kommen Normalos an Karten ran? Hätten wir es lieber weiss Gott wo gemacht, anstatt in diesem verfluchten Bern.. ich weiss schon jetzt wie nervig alles sein wird!!
- Pfeffernehmer
- Neuer Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
nein dass MUSS Dir niemand erklären, also lass das StichelnBaslerbueb hat geschrieben:Kannst du mir plausiebel erklären warum man sich vor einem match auf die rübe geben und mit steinen werfen muss?
Nur ein plausiebler grund reicht mir?

solche Fragen sind dämlich und provozieren zu dümmlichen, was passen würde, aussagen
es geht ja um die Stimmung IM Stadion und nicht irgendwo in Bern

- Pfeffernehmer
- Neuer Benutzer
na dann pokemon auf in den kampf und pack deine schlacht rufe aus! es liegt an jedem einzelnen alles zu geben und den gegner in grund und boden zu singen!!Pokemon hat geschrieben:Jop genau und wenn der MK Chor nid e anderi richtig Ischloot, werde mir sowieso in Grund und Bode Gsuunge im Stadion.
das sind aber zwei verschiedene handlungen die du beschreibst. daher 2 plausieble gründe:Baslerbueb hat geschrieben:Kannst du mir plausiebel erklären warum man sich vor einem match auf die rübe geben und mit steinen werfen muss?
Nur ein plausiebler grund reicht mir?
steine werfen - absolutes no go!!
auf die rübe geben - finde ich absolut plausiebel und geil!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Ohhh, ich habe nichts gegen eine gehässige stimmung im stadion, absolut nichts.tanner hat geschrieben:nein dass MUSS Dir niemand erklären, also lass das Sticheln
solche Fragen sind dämlich und provozieren zu dümmlichen, was passen würde, aussagen
es geht ja um die Stimmung IM Stadion und nicht irgendwo in Bern![]()
Aber gegen das was ab und zu vor dem stadion abgeht.
Man nehme sich an denn spieler ein vorbild, hauen einander die beine kaputt und nach dem abpfiff wird gratuliert...
Hätten die fanmentalität würde die sich nach jedem spiel boxen.

- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Sogar wenn dies passieren wird, wird es im Blick wieder einen "Fanmarsch Live-Ticker" (was soll das? unterstes Nivau...) geben und bei jedem Wildpinkler wird es heissen, dass die Situation am eskalieren ist. Und am Schluss werden Nause und Konsorten behaupten, dass die Polizei dank dem grossen Aufgebot "schlimmeres verhindern konnte".Baslerbueb hat geschrieben:Ein geiles Zeichen wäre, wenn beide Gruppierungen zusammen und friedlich in das Stadio laufen würde.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken!![]()
Egal was passiert, die Fans sind immer die Verlierer. Sogar bei einem Boykott würden die Medien und die meisten Bürger sowie Politiker die Polizei loben und behaupten, dass der Boykott nur zu Stande kam, weil die "Krawallbrüder" Angst bekommen haben...
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Denn gang doch ine Kampfschuel und los dir dört d Mütze voll gä und missbruch nid dr FCB und sini Fans für das! Genau wäge so Holzköpf wie Dir hämmer so viel Uflage und miend all die Schikane über uns ergo loh. Hauptsach in dr Öffentlichkeit dr Macker usehänge!Pfeffernehmer hat geschrieben: auf die rübe geben - finde ich absolut plausiebel und geil!
Do könnt ich ächt kotze!

FCB
hätten die Spieler die fanmentalität würden sie aber auch mit mehr stolz und elan am werke sein.Baslerbueb hat geschrieben:Ohhh, ich habe nichts gegen eine gehässige stimmung im stadion, absolut nichts.
Aber gegen das was ab und zu vor dem stadion abgeht.
Man nehme sich an denn spieler ein vorbild, hauen einander die beine kaputt und nach dem abpfiff wird gratuliert...
Hätten die fanmentalität würde die sich nach jedem spiel boxen.![]()