Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ

Diskussionen rund um den FCB.
calvin klein
Benutzer

Beitrag von calvin klein »

Fanarbeit Basel / Fanclubs
Der Fanarbeit Basel sowie auch den Fan-Clubs (offizielle und inoffizielle Fanclubs) werden über die entsprechenden Mitarbeiter oder Betreuer vordefinierte Ticketkontingente zugeteilt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Frau Ti hat geschrieben:Was für ein Theater.. Im ernst jetzt, wie kommen Normalos an Karten ran? Hätten wir es lieber weiss Gott wo gemacht, anstatt in diesem verfluchten Bern.. ich weiss schon jetzt wie nervig alles sein wird!!
Macht euch doch nicht verrückt, das Spiel ist eh nicht ausverkauft, also bekommen alle welche wollen auch ein Billet sorry Ticket!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

Immer dieses Geschrei. Selbst beim Finalissima in Bern gabs noch Tickets vor dem Stadion.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Schiebt doch nicht gleich Panik. Jeder der Eins will wird auch eins bekommen.. war bis jetzt immer so und wird auch so bleiben..

Fand es ganz gut über die Online- Variante.. gemütlich meine 3 Tickets bestellt.
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

ob mit- oder ohni ticket... alli nach bärn!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Stadt erlaubt FanmärscheDer Cupfinal findet doch in Bern statt

BERN - Der Cupfinal zwischen Basel und Zürich am Ostermontag wird im Stade de Suisse ausgetragen. Die Stadt Bern hat das Spiel nun doch bewilligt.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Gut und ich dachte schon wir müssen unsere eigene Stadt in Schutt und Asche legen :)

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Do moll no e Artiggel derzue...
Jetz isch s duss.
https://www.tageswoche.ch/de/2014_15/sp ... gungen.htm
B A S E L

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Und jetzt mal schauen was die Fans aus dieser Vorlage mache....

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Baslerbueb hat geschrieben:Und jetzt mal schauen was die Fans aus dieser Vorlage mache....
Jap. Mal angenommen, die Besammlungsorte und die Routen sind ok (und nicht irgendwie Ostermundigen und Worb oder ähnliches) ist das ein Steilpass für die Fans, in Zukunft weniger Probleme ums Stadion zu haben..

..oder eben auch mehr...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Ein geiles Zeichen wäre, wenn beide Gruppierungen zusammen und friedlich in das Stadio laufen würde.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken! :o

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Fanmärsche in Schutt und Asche legen!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Baslerbueb hat geschrieben:Ein geiles Zeichen wäre, wenn beide Gruppierungen zusammen und friedlich in das Stadio laufen würde.
reicht es nicht, dass die stimmung im hassderby in letzter zeit wie bei einer babytaufe ist?

Pfeffernehmer
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfeffernehmer »

Frau Ti hat geschrieben:Was für ein Theater.. Im ernst jetzt, wie kommen Normalos an Karten ran? Hätten wir es lieber weiss Gott wo gemacht, anstatt in diesem verfluchten Bern.. ich weiss schon jetzt wie nervig alles sein wird!!
Frau kann auch einfach zu Hause bleiben, da es schon klar ist wie nervig das ganze für dich ist.

Pfeffernehmer
Neuer Benutzer

Baslerbueb hat geschrieben:Ein geiles Zeichen wäre, wenn beide Gruppierungen zusammen und friedlich in das Stadio laufen würde.
Was für ein Zeichen? Für oder gegen was genau?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pfeffernehmer hat geschrieben:Frau kann auch einfach zu Hause bleiben, da es schon klar ist wie nervig das ganze für dich ist.
Blödman(n)

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Pfeffernehmer hat geschrieben:Was für ein Zeichen? Für oder gegen was genau?
Das es auch ohne randalieren und haue geht!

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

alatariel hat geschrieben:reicht es nicht, dass die stimmung im hassderby in letzter zeit wie bei einer babytaufe ist?
Jop genau und wenn der MK Chor nid e anderi richtig Ischloot, werde mir sowieso in Grund und Bode Gsuunge im Stadion.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Pfeffernehmer hat geschrieben:Frau kann auch einfach zu Hause bleiben, da es schon klar ist wie nervig das ganze für dich ist.
Genau!! Gar nicht so weit gedacht! :rolleyes:
Der Ball ist rund!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

alatariel hat geschrieben:reicht es nicht, dass die stimmung im hassderby in letzter zeit wie bei einer babytaufe ist?
Kannst du mir plausiebel erklären warum man sich vor einem match auf die rübe geben und mit steinen werfen muss?
Nur ein plausiebler grund reicht mir?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Baslerbueb hat geschrieben:Kannst du mir plausiebel erklären warum man sich vor einem match auf die rübe geben und mit steinen werfen muss?
nein dass MUSS Dir niemand erklären, also lass das Sticheln :mad:
solche Fragen sind dämlich und provozieren zu dümmlichen, was passen würde, aussagen

es geht ja um die Stimmung IM Stadion und nicht irgendwo in Bern :rolleyes:

Pfeffernehmer
Neuer Benutzer

Pokemon hat geschrieben:Jop genau und wenn der MK Chor nid e anderi richtig Ischloot, werde mir sowieso in Grund und Bode Gsuunge im Stadion.
na dann pokemon auf in den kampf und pack deine schlacht rufe aus! es liegt an jedem einzelnen alles zu geben und den gegner in grund und boden zu singen!!

Baslerbueb hat geschrieben:Kannst du mir plausiebel erklären warum man sich vor einem match auf die rübe geben und mit steinen werfen muss?
das sind aber zwei verschiedene handlungen die du beschreibst. daher 2 plausieble gründe:

steine werfen - absolutes no go!!
auf die rübe geben - finde ich absolut plausiebel und geil!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pfeffernehmer hat geschrieben: steine werfen - absolutes no go!!
auf die rübe geben - finde ich absolut plausiebel und geil!
e voila, scho chunnt sone gloon hindefüüre

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

tanner hat geschrieben:nein dass MUSS Dir niemand erklären, also lass das Sticheln :mad:
solche Fragen sind dämlich und provozieren zu dümmlichen, was passen würde, aussagen

es geht ja um die Stimmung IM Stadion und nicht irgendwo in Bern :rolleyes:
Ohhh, ich habe nichts gegen eine gehässige stimmung im stadion, absolut nichts.
Aber gegen das was ab und zu vor dem stadion abgeht.

Man nehme sich an denn spieler ein vorbild, hauen einander die beine kaputt und nach dem abpfiff wird gratuliert...
Hätten die fanmentalität würde die sich nach jedem spiel boxen. ;)

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Pfeffernehmer hat geschrieben: auf die rübe geben - finde ich absolut plausiebel und geil!
Dann geh in den boxclub...

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

Sogar wenn dies passieren wird, wird es im Blick wieder einen "Fanmarsch Live-Ticker" (was soll das? unterstes Nivau...) geben und bei jedem Wildpinkler wird es heissen, dass die Situation am eskalieren ist. Und am Schluss werden Nause und Konsorten behaupten, dass die Polizei dank dem grossen Aufgebot "schlimmeres verhindern konnte".

Egal was passiert, die Fans sind immer die Verlierer. Sogar bei einem Boykott würden die Medien und die meisten Bürger sowie Politiker die Polizei loben und behaupten, dass der Boykott nur zu Stande kam, weil die "Krawallbrüder" Angst bekommen haben...

bebbinho85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bebbinho85 »

Pfeffernehmer hat geschrieben: auf die rübe geben - finde ich absolut plausiebel und geil!
Denn gang doch ine Kampfschuel und los dir dört d Mütze voll gä und missbruch nid dr FCB und sini Fans für das! Genau wäge so Holzköpf wie Dir hämmer so viel Uflage und miend all die Schikane über uns ergo loh. Hauptsach in dr Öffentlichkeit dr Macker usehänge!
Do könnt ich ächt kotze! :mad:
FCB

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

habe sowas nie behauptet oder nur auch angedeutet.

journalist? bisches?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Baslerbueb hat geschrieben:Ohhh, ich habe nichts gegen eine gehässige stimmung im stadion, absolut nichts.
Aber gegen das was ab und zu vor dem stadion abgeht.

Man nehme sich an denn spieler ein vorbild, hauen einander die beine kaputt und nach dem abpfiff wird gratuliert...
Hätten die fanmentalität würde die sich nach jedem spiel boxen. ;)
hätten die Spieler die fanmentalität würden sie aber auch mit mehr stolz und elan am werke sein.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Aber dann würde man sich gegen das Sicherheitskonzept der Stadt Bern hinweg setzen! :eek:

Antworten