Hass thread!

Der Rest...
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

PadrePio hat geschrieben:Er ist vermutlich ein ORF Gucker.
Abr s intressiert mi wieso är F1 uf SRF schlächt findet, also was genau.

Kompetänte, sachliche Kommentar, komplexes wird oft erklärt, Interviews beziehn sich ufs rennfahre und nid umd Ehefraue odr d Yacht in Monaco

Problem wo?

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

cantona hat geschrieben:Abr s intressiert mi wieso är F1 uf SRF schlächt findet, also was genau.

Kompetänte, sachliche Kommentar, komplexes wird oft erklärt, Interviews beziehn sich ufs rennfahre und nid umd Ehefraue odr d Yacht in Monaco

Problem wo?
Jo das ist jetzt etwas was mich gar nicht interessiert. Solls ja geben
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

...auf... habe wieder gesündigt
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wenn ich mit der SBB fahre dann möchte ich einfach von A nach B reisen und nicht für Filmangebote, Päckliservice, E-Shopping, Platzsuche per Handy und diesen ganzen unnötigen Schnick Schnack bezahlen müssen! Hauptsache immer schön Billete verteuern!

http://www.20min.ch/schweiz/dossier/oev ... g-11751461

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:An den Kreisel sind es meistens die Waggisse, des öfteren benutzen sie den linken!!! Blinker... :eek:
Oje, hör mir uff! Äntwäder sy Blinke gar nit oder sy Blinke als gäbs kai Morn meh!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Weinbrandt
Neuer Benutzer

Beitrag von Weinbrandt »

Im Moment regt mich mal wieder Folgendes auf:

Wie kann man nur so unvorsichtig mit einem Regenschirm umgehen?
Die sind teilweise echt gefährlich spitz. Wenns dann noch stürmisch ist
kann sie dann auch keiner so richtig festhalten und es wird noch gefährlicher ...
Und ich will doch einfach nur an den Leuten vorbeilaufen und mich dabei nicht
von ihnen verletzen lassen ...

Ich bevorzuge ja einfach immer ein Mütze. Damit tu ich auch sicherlich niemandem
weh ;)
Powerplay!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Fulehung hat geschrieben:Bei Orange klappt seit der IT-Umstellung vom letztem Wochenende praktisch nichts mehr. Und die provisorische "Rechnung" ist etwa viermal so hoch wie in den Vormonaten. Würfelt da neuerdings ein Affe die inbegriffenen Gesprächsguthaben zusammen?
Ich zitiere mal selber frech meinen Beitrag vom 6. März. Einen Monat später hat sich nach wie vor nichts an der Situation verbessert. Selbst Rechnungen scheint Orange mittlerweile nicht mehr auszustellen (habe jedenfalls seit Mitte Februar keine mehr erhalten). Neuerdings ein Saftladen à la Cablecom?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

http://www.blick.ch/sport/rad/der-horro ... 79308.html

Hauptsache der Typ der direkt daneben steht zückt als erstes das Handy und macht Fotos!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Agent Orange hat geschrieben:An den Kreisel sind es meistens die Waggisse, des öfteren benutzen sie den linken!!! Blinker... :eek:
THOR29 hat geschrieben:Oje, hör mir uff! Äntwäder sy Blinke gar nit oder sy Blinke als gäbs kai Morn meh!
Nö, waren zu 99% BS'ler....auch heute wieder zwei gehabt. Nicht mal am Kreisel.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

iwb stromabrechnung! :eek: :mad:
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Worum geht es?
Ich vertrete die These, dass der Islam aus verschiedenen Gründen faschistische Züge aufweist: Er unterteilt die Welt in Gläubige und Ungläubige; er schliesst Andersdenkende aus; er strebt die Weltherrschaft an; er tötet seine *Gegner. Darauf reagierten die Islamisten und sagten: Wir sind nicht faschistoid, tötet den Mann, der das gesagt hat! *Damit bestätigten sie genau das, was ich anprangere! Heutzutage wird ein Schriftsteller nur bedroht, wenn er ein kritisches Buch über den Islam oder die *Mafia schreibt – sonst kann er über alles schreiben.
Auszug aus dem Interview mit Hamed Abdel-Samad von der BAZ http://bazonline.ch/kultur/buecher/Unterschaetzt-die-Islamisten-nicht/story/17698195

Eigentlich könnte das auch in den Witze oder Lustiges Teil, aber das Thema ist zu ernst.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Zwar DE, aber trotzdem:
http://www.bild.de/regional/stuttgart/m ... .bild.html

Eigentlich steht auf Mord eine lebenslange Haftstrafe, man sei bei dem Angeklagten aber von einer verminderten Schuldfähigkeit ausgegangen, sagte der Vorsitzende Richter Karlheinz Münzer.
„Der Ramadan setzte ihm körperlich zu, er war dehydriert, aber es kam zu keiner Bewusstseinseintrübung.“ Er stellte aber klar: „Der Ramadan hatte nicht allein Einfluss auf seine verminderte Schuldfähigkeit. Mustafa Y. war auch psychisch und physisch instabil, litt unter Depression, Angstzuständen und Schlafstörungen.“

Hinterm Haus trafen die beiden aufeinander. Mustafa Y. (Sportschütze) schoss dem Nachbarn in die Hüfte, ein zweiter Schuss verfehlte das Opfer. Hanspeter W. wollte sich ins Haus retten. Der Nachbar kam hinterher.
Drinnen musste die Frau des Opfers mit ansehen, wie der Täter weiter auf ihren Mann schoss. Sie schloss sich ein und versuchte ihren kleinen Sohn zu schützen.
Mustafa ging nach Hause, rief die Polizei an, sagte: „Nachbar tot gemacht.“

Mustafa Y. ließ mit hochrotem Kopf über seinen Dolmetscher mitteilen: „Ich akzeptiere das Urteil. Schön.“
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

verminderte schuldfähigkeit sollte nur bei geistig behinderten oder menschen die aufgrund einflüssen von aussen (z.B verabreichen von medis und oder drogen durch dritte) geltend gemacht werden können.

wer sich besäuft, mit drogen vollpumpt oder von mir aus ramadan hält, macht das aus eigenem freien entscheid. somit kann er auch die konsequenzen vollumfänglich tragen wenn er jemanden schädigt oder gar tötet.

bei der freundin gibts ja bei "fremdgehen im suff" auch kein "strafrabatt"

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Die ganze Sache ist dumm gelaufen. Ich frag mich bloss was die Alte da verloren hat?! Adrenalinjunkie? Schlussendlich hat sie sich den dümmsten Ort zum "gaffen" ausgesucht. Und der "Typ der direkt daneben steht" der kümmert sich übrigens um das Kleinkind, das ebenfalls touchiert wurde. Also alles richtig gemacht.
Oft kommen die Zuschauer ja glimpflich davon, wenn ein Rennradfahrer einfädelt. Dabei verspüre ich noch eher HASS auf die dämlichen Fans!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/rad/der-horro ... 79308.html

Hauptsache der Typ der direkt daneben steht zückt als erstes das Handy und macht Fotos!
Die ganze Sache ist dumm gelaufen. Ich frag mich bloss was die Alte da verloren hat?! Adrenalinjunkie? Schlussendlich hat sie sich den dümmsten Ort zum "gaffen" ausgesucht. Und der "Typ der direkt daneben steht" der kümmert sich übrigens um das Kleinkind, das ebenfalls touchiert wurde. Also alles richtig gemacht.
Oft kommen die Zuschauer ja glimpflich davon, wenn ein Rennradfahrer einfädelt. Dabei verspüre ich noch eher HASS auf die dämlichen Fans!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Rhykurve hat geschrieben:verminderte schuldfähigkeit sollte nur bei geistig behinderten oder menschen die aufgrund einflüssen von aussen (z.B verabreichen von medis und oder drogen durch dritte) geltend gemacht werden können.

wer sich besäuft, mit drogen vollpumpt oder von mir aus ramadan hält, macht das aus eigenem freien entscheid. somit kann er auch die konsequenzen vollumfänglich tragen wenn er jemanden schädigt oder gar tötet.

geile Spruch :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Rhykurve hat geschrieben:verminderte schuldfähigkeit sollte nur bei geistig behinderten oder menschen die aufgrund einflüssen von aussen (z.B verabreichen von medis und oder drogen durch dritte) geltend gemacht werden können.

Es kann nicht sein das man einfach mal Drogen konsumiert wenn man vor hat einen umzulegen. Reductio ad absurdum.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hass auf das Baudepartement und seinem Chef Oberarsch Wessels, der an einem Mittwochmorgen um 8.00 Uhr bei der Kreuzung Nauenstrasse/ Grosspeter ein Inselchen teeren lässt, sodass zum täglichen Horrorstau auch noch die Möglichkeit wegfällt, rechts über die Münchensteinerbrücke zu fahren! In anderen Städten macht man das in der Nacht!!! :mad: Aber ich wette, dieser Olma-Trottel wird wieder gewählt! :mad: :mad: :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Agent Orange hat geschrieben:Hass auf das Baudepartement und seinem Chef Oberarsch Wessels, der an einem Mittwochmorgen um 8.00 Uhr bei der Kreuzung Nauenstrasse/ Grosspeter ein Inselchen teeren lässt, sodass zum täglichen Horrorstau auch noch die Möglichkeit wegfällt, rechts über die Münchensteinerbrücke zu fahren! In anderen Städten macht man das in der Nacht!!! :mad: Aber ich wette, dieser Olma-Trottel wird wieder gewählt! :mad: :mad: :mad:
Das isch wirklich nit zum ushalte...

scho sit 3 Mönet sind d Bagger dört wägere 100m Strossereparatur.

Das sött me in 5 Täg erledige und nit imene halbe Joor.

Gfälligscht mehr Arbeiter schaffe loh und au Nachtschichte

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

Agent Orange hat geschrieben:Aber ich wette, dieser Olma-Trottel wird wieder gewählt! :mad: :mad: :mad:
das glaub ich nicht, tim!

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Sharky hat geschrieben:Absoluter HASS

http://www.watoday.com.au/wa-news/wa-as ... 36atp.html
Ka's leider nicht aständiger usdrugge: TOD und Hass däm Saupagg!!
As part of the program, to run until April 30, any tiger, bull or great white shark longer than three metres caught on the hooks will be shot dead.
The WA government had to receive approval by the Environment Minister to carry out the program as great white sharks are have a protected status.
Hai umbringe goht eifach nid! Wie wär's denn wenn me si Fettarsch neume badet wo's keini het? Wär in mini Wohnig latscht und sich uffiehrt wie e Idiot mues unter Umständ au mit Konsequänze rächne. Wird ich jetz au verschosse?
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Agent Orange hat geschrieben:Hass auf das Baudepartement und seinem Chef Oberarsch Wessels, der an einem Mittwochmorgen um 8.00 Uhr bei der Kreuzung Nauenstrasse/ Grosspeter ein Inselchen teeren lässt, sodass zum täglichen Horrorstau auch noch die Möglichkeit wegfällt, rechts über die Münchensteinerbrücke zu fahren! In anderen Städten macht man das in der Nacht!!! :mad: Aber ich wette, dieser Olma-Trottel wird wieder gewählt! :mad: :mad: :mad:
Klar. Weil du dich von einem Idioten-RR vertreiben lässt und nun täglich für deine Arbeit vom Land in die Stadt pendeln musst, willst du, dass sie sämtliche Strassenarbeiten in der Nacht durchführen lassen sollen... damit ich (der hier in meiner Heimatstadt verharrt um gegen solche Back-Pfeifen (da gehe ich mit dir absolut einig) zu kämpfen (wählen)) nachts vor der Haustür den Strassenbaulärm habe. Prima. gute Idee. Machen wir so.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Brausebad hat geschrieben:Klar. Weil du dich von einem Idioten-RR vertreiben lässt und nun täglich für deine Arbeit vom Land in die Stadt pendeln musst, willst du, dass sie sämtliche Strassenarbeiten in der Nacht durchführen lassen sollen... damit ich (der hier in meiner Heimatstadt verharrt um gegen solche Back-Pfeifen (da gehe ich mit dir absolut einig) zu kämpfen (wählen)) nachts vor der Haustür den Strassenbaulärm habe. Prima. gute Idee. Machen wir so.
Ich wohne und arbeite auf dem Land! Durch meinen Job muss ich leider hin und wieder in die Stadt. :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hass auf neue Fleischimportregelung!

Nun muss man die Frequenz erhöhen. Statt 2 mal pro Monat fährt man nun 4 mal rüber. :rolleyes:

Ab 1. Juli darf man pro Person nur noch ein Kilo Fleisch zollfrei über die Grenze nehmen – egal welcher Art. Darüber wirds teuer: Jedes zusätzliche Kilo muss mit 17 Franken versteuert werden. Bisher waren 500 Gramm Frischfleisch und bis zu dreieinhalb Kilo verarbeitetes Fleisch erlaubt.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127868528

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Agent Orange hat geschrieben:Ich wohne und arbeite auf dem Land! Durch meinen Job muss ich leider hin und wieder in die Stadt. :mad:
Versteh mich nicht falsch. Unsere Planer vom BD sind wirklich eine katastrophe. Teilweise habe ich das Gefühl die machen das extra (eben der Wessels...). Ich weiss nicht wie lange z.B. die Baustellen in der Gundeldingerstrasse schon existierten. Einfach unglaublich. Aber deine Forderung die Arbeiten in die Nacht zu legen finde ich schon der Hammer. Es geht nur um diese Aussage. ;)

Neulich musste das Strassenaufreissteam wieder nach Hause geschickt werden weil das Strassenzuschüttteam noch nicht fertig war.... :o
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

PadrePio hat geschrieben:Hass auf neue Fleischimportregelung!

Nun muss man die Frequenz erhöhen. Statt 2 mal pro Monat fährt man nun 4 mal rüber. :rolleyes:

Ab 1. Juli darf man pro Person nur noch ein Kilo Fleisch zollfrei über die Grenze nehmen – egal welcher Art. Darüber wirds teuer: Jedes zusätzliche Kilo muss mit 17 Franken versteuert werden. Bisher waren 500 Gramm Frischfleisch und bis zu dreieinhalb Kilo verarbeitetes Fleisch erlaubt.

Odr grad für immer übere

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

PadrePio hat geschrieben:Hass auf neue Fleischimportregelung!

Hat aber auch seine guten Seiten. Bisher konnte ich 0,5 kg Fleisch und 3,5 kg Geflügel oder verarbeitetes Fleisch mitnehmen. So ass ich die letzten paar Jahre hauptsächlich Geflügel....jetzt lohnt es sich aber auch mal richtig anderes Fleisch mitzunehmen. Filet, etc. das war ja mit der alten Regelung eher lächerlich. Und wenn man zu zweit geht, dann kann man 2kg Fleisch einkaufen, was für einen guten Abend mit 6-8 Personen ja gut reicht. Also mir ist die neue Regelung lieber. Auch kann ich so jetzt eine ganze Kiste Wein aus Italien mitnehmen, zu weit sogar zwei Kisten.
Jeder hat andere Ansprüche, allen kann man es nicht recht machen. Aber für mich persönlich ist die neue Regelung besser.

Früher oder später fährt man eh öfters über die Grenze. Ich gehe ja jetzt schon 2-3 mal im Monat um einzukaufen und zum Friseur. Irgendwann wird das Benzin bei uns ja auch teurer, dann halt noch rüber zum tanken.

Und ob ich jetzt 20 Minuten in die Stadt fahre oder in 20 Min. in Deutschland bin, ist mir auch egal....

Antworten