Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig an deiner Stelle. Auf den Papierkügelchen könnten Botschaften und Schmähtexte notiert sein die grössere psychische Narben hinterlassen als eine Schnittwunde einer Münze am Kopf.uwb#1 hat geschrieben:Neuer soll zu den Dosen wechseln, wenn er wegen ein paar Papierbällchen nicht weiterspielen kann.
Champions League 2013/14
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
hätte barca courtois gehabt und atletico pinto, atletico wäre mit einer 5:0 klatsche wieder nach hause gefahreneric.cartman hat geschrieben:Pinto ist wie befürchtet leider mind. zehn Klassen schlechter als Valdes.
Jeder Rückpass ein Horror und das Gegentor geht aber sowas von voll auf seine Kappe. Da war er vollkommen falsch positioniert...
Messi vollkommen aus dem Spiel. Cesc wieder mal SCHEISSE wenn hart auf hart geht, kaum war er draussen konnte man sich Chancen im Minutentakt erarbeiten.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/aG4bF9q6NkQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

immer wieder zum fremdschämen und wie ein kleines kind, der klopp... witzfigurJoggeligool hat geschrieben:<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/aG4bF9q6NkQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
![]()
die frage war doof, aber ein bisschen anstand.....
Anstand gilt beidseitig, der Reporter hat aber immerhin Einsehen gezeigt, dass er in dieser Situation die falsche Frage gestellt hat. Das ist in der Berufskategorie eine Seltenheit. Dazu Chapeau.Patzer hat geschrieben:immer wieder zum fremdschämen und wie ein kleines kind, der klopp... witzfigur
die frage war doof, aber ein bisschen anstand.....
Dass Klopp ein schlechter Verlierer ist, ist bekannt - wenn aber von Fanseite immer verlangt wird, dass Emotionen zugelassen werden sollen, dann sollte dies auch für Trainer gelten

Immerhin sucht er in der Analyse klar die Fehler beim eigenen Team und damit auch bei sich und gerät nicht in ein ulifortemässiges Täubelen über alles andere.
-
- Erfahrener Benutzer
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
Ein Abend der Aufholjagden heute in der CL. Hoffen wir dass es uns am Donnerstag nicht auch so ergeht, das machen meine Nerven nämlich nicht mit!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Nein Salzburg müsste im CL Hf sein weil Dortmund war nur so gut gegen Real weil sie das Pressing von RBS kopiert haben (ähnlich gut war die Chancen Auswertung ^^)GengBen hat geschrieben:Machen wir einen auf Salzburg... wir haben Chelsea heuer 2x geschlagen, waren 2x besser und müssten folgerichtig im CL-Halbfinale stehen!!!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
King!sergipe hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=3N92ugZwjms
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn ich das Aus dem Coach von BVB von Herzen gönne; Was die Mannschaft gegen ein Arrogantes Real gezeigt hat war Klasse. Ich hatte sogar einen kurzen Moment wo ich ihnen ein weiterkommen gegönnt hätte.
Ich hoffe Chelsea trifft im HF auf Atl. Madrid und Real auf Bayern. Bayern-Madrig im Final wäre wunderbar. Aber Barca wird heute wohl das Glück des ganz Grosse pachten.
Ich hoffe Chelsea trifft im HF auf Atl. Madrid und Real auf Bayern. Bayern-Madrig im Final wäre wunderbar. Aber Barca wird heute wohl das Glück des ganz Grosse pachten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Was bitte wäre an einem Finale mit Bayern so wunderbar?Brausebad hat geschrieben:Auch wenn ich das Aus dem Coach von BVB von Herzen gönne; Was die Mannschaft gegen ein Arrogantes Real gezeigt hat war Klasse. Ich hatte sogar einen kurzen Moment wo ich ihnen ein weiterkommen gegönnt hätte.
Madrid-Derby wäre da schon wünschenswerter.
- SternDesSüdens
- Erfahrener Benutzer
@nick knatterton: Ne, Du bist ein Scherzkeks wenn Du das an dem Elfer festmachst. Außerdem hatte der BVB in Madrid ebenso viele Torchancen wie Real gestern in Doofmund.
Ich bin ja nun wirklich kein BVB-Fan, aber gestern hat man gesehen wie ärmlich Real spielt wenn man sie ordentlich presst und ein gutes Umschaltspiel besitzt.
Real ist genau so abhängig von Ronaldo wie Barca von Messi.
Ich bin ja nun wirklich kein BVB-Fan, aber gestern hat man gesehen wie ärmlich Real spielt wenn man sie ordentlich presst und ein gutes Umschaltspiel besitzt.
Real ist genau so abhängig von Ronaldo wie Barca von Messi.