Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

uwb#1 hat geschrieben:Neuer soll zu den Dosen wechseln, wenn er wegen ein paar Papierbällchen nicht weiterspielen kann.
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig an deiner Stelle. Auf den Papierkügelchen könnten Botschaften und Schmähtexte notiert sein die grössere psychische Narben hinterlassen als eine Schnittwunde einer Münze am Kopf.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Iniesta (&Messi) beim Fussballspielen zuschauen ist einfach ein Traum.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Pep heult rum wegen der Gelb-Roten Karten gegen Schweini aufgrund einer Schwalbe von Rooney. Der muss gar nichts sagen... der grösste Schwalbenkönig ist in seinen eigenen Reihen (Robben) :mad:

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Master hat geschrieben:Iniesta (&Messi) beim Fussballspielen zuschauen ist einfach ein Traum.
Allerdings, der Don ist seit Wochen in absoluter Überform. Spielt wie ein Gott.

(und wenn man sein persönliches Unglück bedenkt ist dies um so bewundernswerter)
siempre positifo

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

eric.cartman hat geschrieben:Pinto ist wie befürchtet leider mind. zehn Klassen schlechter als Valdes.

Jeder Rückpass ein Horror und das Gegentor geht aber sowas von voll auf seine Kappe. Da war er vollkommen falsch positioniert...

Messi vollkommen aus dem Spiel. Cesc wieder mal SCHEISSE wenn hart auf hart geht, kaum war er draussen konnte man sich Chancen im Minutentakt erarbeiten.
hätte barca courtois gehabt und atletico pinto, atletico wäre mit einer 5:0 klatsche wieder nach hause gefahren

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/aG4bF9q6NkQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

:D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Joggeligool hat geschrieben:<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/aG4bF9q6NkQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

immer wieder zum fremdschämen und wie ein kleines kind, der klopp... witzfigur

die frage war doof, aber ein bisschen anstand.....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Patzer hat geschrieben:immer wieder zum fremdschämen und wie ein kleines kind, der klopp... witzfigur

die frage war doof, aber ein bisschen anstand.....
Anstand gilt beidseitig, der Reporter hat aber immerhin Einsehen gezeigt, dass er in dieser Situation die falsche Frage gestellt hat. Das ist in der Berufskategorie eine Seltenheit. Dazu Chapeau.

Dass Klopp ein schlechter Verlierer ist, ist bekannt - wenn aber von Fanseite immer verlangt wird, dass Emotionen zugelassen werden sollen, dann sollte dies auch für Trainer gelten ;) Klopp mag in Niederlagen nicht sonderlich souverän wirken, er bleibt aber auch da authentisch und scheint sich nicht allzusehr darum zu kümmern dass er scheisse rüberkommt. Macht ihn meiner Meinung nach durchaus sympathisch.
Immerhin sucht er in der Analyse klar die Fehler beim eigenen Team und damit auch bei sich und gerät nicht in ein ulifortemässiges Täubelen über alles andere.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

in der kabine von real riechts sicher streng...

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

ich freu mich auf die 2. Halbzeit! wesentlich attraktiver als das andere Spiel.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fanatikerBasilea hat geschrieben:ich freu mich auf die 2. Halbzeit! wesentlich attraktiver als das andere Spiel.
spannend aber alles andere als hochklassig

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Pures Glück und unverdient für Real!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

die kampfkraft und leidenschaft von dortmund ist schon beeindruckend... was die mit ihren mittel rausholen istt jeweils unglaublich

real hätte sich aber fast selber rausgehauen mit dem verschossenen penalty und den beiden eigengoals

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Patzer hat geschrieben:die kampfkraft und leidenschaft von dortmund ist schon beeindruckend... was die mit ihren mittel rausholen istt jeweils unglaublich
aber es längt nit !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Mourinho ganz geile Siech.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ein Abend der Aufholjagden heute in der CL. Hoffen wir dass es uns am Donnerstag nicht auch so ergeht, das machen meine Nerven nämlich nicht mit!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Machen wir einen auf Salzburg... wir haben Chelsea heuer 2x geschlagen, waren 2x besser und müssten folgerichtig im CL-Halbfinale stehen!!!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

watzke kritisiert den schiri.... ich fand den ausserordentlich gut

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Chancentod Mikhitaryan... gibts ja gar nicht.
siempre positifo

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

GengBen hat geschrieben:Machen wir einen auf Salzburg... wir haben Chelsea heuer 2x geschlagen, waren 2x besser und müssten folgerichtig im CL-Halbfinale stehen!!!
Nein Salzburg müsste im CL Hf sein weil Dortmund war nur so gut gegen Real weil sie das Pressing von RBS kopiert haben (ähnlich gut war die Chancen Auswertung ^^)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

SternDesSüdens hat geschrieben:Pures Glück und unverdient für Real!
Scherzkeks. Wenn Di Maria den Elfer reinhaut ist Feierabend. Zudem hatte Real doch einige gute Möglichkeiten für ein Auswärtstor.

Dennoch: Respekt für Dortmund, die haben Charakter gezeigt!
Kombiniere...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

seedorf hat geschrieben:nein salzburg müsste im cl hf sein weil dortmund war nur so gut gegen real weil sie das pressing von rbs kopiert haben (ähnlich gut war die chancen auswertung ^^)
:p

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

King!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

brewz_bana hat geschrieben:Bild

sieht aus als würde er einen sprengstoffgürtel tragen

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Auch wenn ich das Aus dem Coach von BVB von Herzen gönne; Was die Mannschaft gegen ein Arrogantes Real gezeigt hat war Klasse. Ich hatte sogar einen kurzen Moment wo ich ihnen ein weiterkommen gegönnt hätte.

Ich hoffe Chelsea trifft im HF auf Atl. Madrid und Real auf Bayern. Bayern-Madrig im Final wäre wunderbar. Aber Barca wird heute wohl das Glück des ganz Grosse pachten.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Brausebad hat geschrieben:Auch wenn ich das Aus dem Coach von BVB von Herzen gönne; Was die Mannschaft gegen ein Arrogantes Real gezeigt hat war Klasse. Ich hatte sogar einen kurzen Moment wo ich ihnen ein weiterkommen gegönnt hätte.

Ich hoffe Chelsea trifft im HF auf Atl. Madrid und Real auf Bayern. Bayern-Madrig im Final wäre wunderbar. Aber Barca wird heute wohl das Glück des ganz Grosse pachten.
Was bitte wäre an einem Finale mit Bayern so wunderbar?

Madrid-Derby wäre da schon wünschenswerter.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

@nick knatterton: Ne, Du bist ein Scherzkeks wenn Du das an dem Elfer festmachst. Außerdem hatte der BVB in Madrid ebenso viele Torchancen wie Real gestern in Doofmund.
Ich bin ja nun wirklich kein BVB-Fan, aber gestern hat man gesehen wie ärmlich Real spielt wenn man sie ordentlich presst und ein gutes Umschaltspiel besitzt.
Real ist genau so abhängig von Ronaldo wie Barca von Messi.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

SternDesSüdens hat geschrieben: Real ist genau so abhängig von Ronaldo wie Barca von Messi.
und dortmund von lewandowski, und paris von ibra, und bayern von ribery / robben

Antworten