Matthias Delgado

Diskussionen rund um den FCB.
Old Trafford
Benutzer

Beitrag von Old Trafford »

D'Ufferstehig vom Messias! Und jetz stopf allne Kritiker no so richtig d'Frässi und schiess uns zum Triple!
You must die!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Schau mer mal.

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

göns ihm mega, subbr 1 HZ gsii vo ihm - nid nur sini beide goal, au s'bällverteile etc. het sehr guet usgseh - ich hoff das het dr knote jetzt glöst :)

Tasmirodred
Benutzer

Beitrag von Tasmirodred »

Ich glaub ER het das geisterspiel brucht zum ohni druck chönne ufspiele. Aber es soll mer jetzt trotzdem keine im rückspiel zünde

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Starke Leistung von Delgado.

Ich hoffe, er bekommt auch weiterhin ein derart offensiv eingestelltes Umfeld, das ihm offenbar sehr gut tut.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ich glaub, er brucht eifach dr Diaz näbedra...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Pfoschte hat geschrieben:Ich glaub, er brucht eifach dr Diaz näbedra...
absolut die wenigen paar guten spiele (die gabs wirklich) in der vorrunde von IHM war die richtig doppel d delgado-diaz. kam leider zu selten zustande. (nicht zu verwechseln mit dd7)
FOOTBALL'S LIFE!

kunklatsch
Benutzer

Beitrag von kunklatsch »

bis gestern war für Delgado karfreitag :mad: ....ab sofort ist Ostern, denn der Messias ist auferstanden... :D
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥

Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

naja...jetzt muss er seine Leistung erstmal bestätigen....ein gutes Spiel macht noch kein Frühling.
Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt. Hab ich das richtig gesehen, dass er Tränen abwischte oder sah das nur so aus?
Jedenfalls gönne ich ihm das richtig. Aber ein bisschen war es ja auch eine Bringschuld von ihm...irgendwann musste sowas ja mal kommen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ich freu mi fir IHN ...

I hoff jetzt isch dr Knopf offe.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sharky hat geschrieben:... Hab ich das richtig gesehen, dass er Tränen abwischte oder sah das nur so aus?
Jedenfalls gönne ich ihm das richtig. Aber ein bisschen war es ja auch eine Bringschuld von ihm....
Tränen der Freude und Erleichterung. Sehr schön.
MED ist kein Mann mit ungemeiner Selbstsicherheit - der braucht alle erdenkliche Unterstützung und keine auf Fehler lauernden Hyänen im Publikum - quod erat demonstrandum.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Dr delgado brucht genausone offensivi usrichtig vom team
wie in hz 1. Und am beschte no dr diaz näbedra. Denn
wird nid numme är widr glücklig bim fcb, sondern mir
wärdes au si. q.e.d. - Eini vo de beschte halbzite vom fcb
sit langer zit gsi.

P.s: gege thun drum bitte genauso! Uswärts gege valencia
kah denn vo mir us widr dr beton ahgmischt wärde.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

nobilissa hat geschrieben: MED ist kein Mann mit ungemeiner Selbstsicherheit - der braucht alle erdenkliche Unterstützung und keine auf Fehler lauernden Hyänen im Publikum - quod erat demonstrandum.
Genau so ist es

Leider haben wir in Basel zuviele dieser selbsternannten Andy Eglis im Publikum, die mit ihrem gigantischen Fussball Fachwissen zu glänzen versuchen indem Sie sich über die Schwächen eines Spieler profilieren .

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Dr delgado brucht genausone offensivi usrichtig vom team
wie in hz 1. Und am beschte no dr diaz näbedra.
Denn
wird nid numme är widr glücklig bim fcb, sondern mir
wärdes au si. q.e.d. - Eini vo de beschte halbzite vom fcb
sit langer zit gsi.
...genau da liegt der Hase, respektive Delgado im Pfeffer!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Bender hat geschrieben:Starke Leistung von Delgado.

Ich hoffe, er bekommt auch weiterhin ein derart offensiv eingestelltes Umfeld, das ihm offenbar sehr gut tut.
Vieles hängt von MY und seiner Taktischen ausrichtung ab :cool:

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Muss auch mal gesagt werden. Wunderschönes Tor gestern und gerade im Endspurt der Meisterschaft hat er in meinen Augen gezeigt, dass er es eben doch noch drauf hat sobald der Knoten platzt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

wäre ja schön, wenn ich mich geirrt hätte und Delgado doch noch in Form kommt. Leider ist jetzt die Spannung weg, Saisonende usw... ich hoffe er braucht nicht wieder 1 Jahr anlaufzeit. Und darf auf der passenden Position spielen.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

sein freistoss und sein jubel erinnerten mich genau an den delgado den wir lieben lernten!
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ich hoffe und glaube, dass es Delgado nächste Saison allen zeigen wird. Das war stark in Aarau, wie auch in fast allen Spielen in den letzten Wochen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Super Interview! Und seine Aussagen zeugen von menschlicher/fussballerischer Reife.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

"Ja, ich spiele zu wenig, um fit zu werden. Aber ich habe viel mit Murat Yakin geredet, und er hatte das Gefühl, dass ich nicht die Kraft habe, zwei oder drei Spiele hintereinander zu spielen. Darum war der Plan, dass er mir Ruhepausen gibt. Aber ich würde es vorziehen, vier Spiele in einem Monat zu bestreiten. Vielleicht wäre ich in zweien nicht so gut. Aber in den anderen beiden würde ich mich vielleicht gut fühlen und gut spielen."

Ich würde mal sagen, dass bei einer guten Trainerwahl die Rückkehr von IHM sehen werden. Ansatzweise hat ers ja gezeigt - er hat den One-Touch-Fussball im Blut.

Auch sonst gutes Interview. Man muss ihn einfach mögen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ER wird uns nicht enttäuschen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Vielleicht ein kleiner Hinweis?
Ich schaue nicht zu viel Fussball. Ich mag es, jenen Teams zuzuschauen, die spielen um zu gewinnen. Aber 60 Prozent aller Mannschaften spielen, um nicht zu verlieren. Gewisse Trainer zerstören den Fussball. Aber so funktioniert es halt. Leute, Firmen stecken Geld in Clubs und wollen dafür Erfolge sehen. Es ist ihnen egal, wie die Erfolge zustande kommen. Und darum ist es wirklich langweilig, gewissen grossen Mannschaften zuzuschauen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

<<Ich mag es, jenen Teams zuzuschauen, die spielen um zu gewinnen. Aber 60 Prozent aller Mannschaften spielen, um nicht zu verlieren. Gewisse Trainer zerstören den Fussball. Aber so funktioniert es halt. Leute, Firmen stecken Geld in Clubs und wollen dafür Erfolge sehen. Es ist ihnen egal, wie die Erfolge zustande kommen. Und darum ist es wirklich langweilig, gewissen grossen Mannschaften zuzuschauen.>>

Ist auch eine verdammt gute Aussage.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Blutengel hat geschrieben:Vielleicht ein kleiner Hinweis?
dann ist das aber auch einer
Wir mögen nicht immer schönen Fussball gespielt haben. Aber glauben Sie mir, wir haben es versucht. Wir trainieren, den Ball zu halten, uns in der Offensive viele Optionen zu erspielen, den Gegner mit hohem Pressing unter Druck zu setzen. Und immer mit dem Ball. Manchmal schaffen wir es nicht, das umzusetzen. Aber die Idee, die ist da. Und das ist das Wichtigste, dass wir an dieser Idee arbeiten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Gutes Interview und relativert wieder einiges was in letzter Zeit geschrieben wurde.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

patiscat hat geschrieben:Gutes Interview und relativert wieder einiges was in letzter Zeit geschrieben wurde.
Und bestätigt auch Einiges, was in letzter Zeit geschrieben wurde.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Bescheidener Typ! Ich hoffe der neue Trainer setzt mehr auf Mati. Er hat sich in den letzten 2-3 Monaten gesteigert.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

MED hat geschrieben: Ich schaue nicht zu viel Fussball. Ich mag es, jenen Teams zuzuschauen, die spielen um zu gewinnen. Aber 60 Prozent aller Mannschaften spielen, um nicht zu verlieren. Gewisse Trainer zerstören den Fussball. Aber so funktioniert es halt. Leute, Firmen stecken Geld in Clubs und wollen dafür Erfolge sehen. Es ist ihnen egal, wie die Erfolge zustande kommen. Und darum ist es wirklich langweilig, gewissen grossen Mannschaften zuzuschauen.
(frei weiter erzählt) ... sonst könnten sie mein astronomisches Jahresgehalt niemals bezahlen. :o
O TEMPORA, O MORES

Antworten