Matthias Delgado
- Old Trafford
- Benutzer
-
- Benutzer
-
- Benutzer
bis gestern war für Delgado karfreitag
....ab sofort ist Ostern, denn der Messias ist auferstanden... 

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
naja...jetzt muss er seine Leistung erstmal bestätigen....ein gutes Spiel macht noch kein Frühling.
Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt. Hab ich das richtig gesehen, dass er Tränen abwischte oder sah das nur so aus?
Jedenfalls gönne ich ihm das richtig. Aber ein bisschen war es ja auch eine Bringschuld von ihm...irgendwann musste sowas ja mal kommen.
Vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt. Hab ich das richtig gesehen, dass er Tränen abwischte oder sah das nur so aus?
Jedenfalls gönne ich ihm das richtig. Aber ein bisschen war es ja auch eine Bringschuld von ihm...irgendwann musste sowas ja mal kommen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Tränen der Freude und Erleichterung. Sehr schön.Sharky hat geschrieben:... Hab ich das richtig gesehen, dass er Tränen abwischte oder sah das nur so aus?
Jedenfalls gönne ich ihm das richtig. Aber ein bisschen war es ja auch eine Bringschuld von ihm....
MED ist kein Mann mit ungemeiner Selbstsicherheit - der braucht alle erdenkliche Unterstützung und keine auf Fehler lauernden Hyänen im Publikum - quod erat demonstrandum.
-
- Erfahrener Benutzer
Dr delgado brucht genausone offensivi usrichtig vom team
wie in hz 1. Und am beschte no dr diaz näbedra. Denn
wird nid numme är widr glücklig bim fcb, sondern mir
wärdes au si. q.e.d. - Eini vo de beschte halbzite vom fcb
sit langer zit gsi.
P.s: gege thun drum bitte genauso! Uswärts gege valencia
kah denn vo mir us widr dr beton ahgmischt wärde.
sit langer zit gsi.
P.s: gege thun drum bitte genauso! Uswärts gege valencia
kah denn vo mir us widr dr beton ahgmischt wärde.
Genau so ist esnobilissa hat geschrieben: MED ist kein Mann mit ungemeiner Selbstsicherheit - der braucht alle erdenkliche Unterstützung und keine auf Fehler lauernden Hyänen im Publikum - quod erat demonstrandum.
Leider haben wir in Basel zuviele dieser selbsternannten Andy Eglis im Publikum, die mit ihrem gigantischen Fussball Fachwissen zu glänzen versuchen indem Sie sich über die Schwächen eines Spieler profilieren .
...genau da liegt der Hase, respektive Delgado im Pfeffer!Bolzblatzholzer hat geschrieben:Dr delgado brucht genausone offensivi usrichtig vom team
sit langer zit gsi.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Super Interview! Und seine Aussagen zeugen von menschlicher/fussballerischer Reife.cantona hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2014_20/spo ... %C2%BB.htm
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
"Ja, ich spiele zu wenig, um fit zu werden. Aber ich habe viel mit Murat Yakin geredet, und er hatte das Gefühl, dass ich nicht die Kraft habe, zwei oder drei Spiele hintereinander zu spielen. Darum war der Plan, dass er mir Ruhepausen gibt. Aber ich würde es vorziehen, vier Spiele in einem Monat zu bestreiten. Vielleicht wäre ich in zweien nicht so gut. Aber in den anderen beiden würde ich mich vielleicht gut fühlen und gut spielen."cantona hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2014_20/spo ... %C2%BB.htm
Ich würde mal sagen, dass bei einer guten Trainerwahl die Rückkehr von IHM sehen werden. Ansatzweise hat ers ja gezeigt - er hat den One-Touch-Fussball im Blut.
Auch sonst gutes Interview. Man muss ihn einfach mögen.
Vielleicht ein kleiner Hinweis?cantona hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2014_20/spo ... %C2%BB.htm
Ich schaue nicht zu viel Fussball. Ich mag es, jenen Teams zuzuschauen, die spielen um zu gewinnen. Aber 60 Prozent aller Mannschaften spielen, um nicht zu verlieren. Gewisse Trainer zerstören den Fussball. Aber so funktioniert es halt. Leute, Firmen stecken Geld in Clubs und wollen dafür Erfolge sehen. Es ist ihnen egal, wie die Erfolge zustande kommen. Und darum ist es wirklich langweilig, gewissen grossen Mannschaften zuzuschauen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
<<Ich mag es, jenen Teams zuzuschauen, die spielen um zu gewinnen. Aber 60 Prozent aller Mannschaften spielen, um nicht zu verlieren. Gewisse Trainer zerstören den Fussball. Aber so funktioniert es halt. Leute, Firmen stecken Geld in Clubs und wollen dafür Erfolge sehen. Es ist ihnen egal, wie die Erfolge zustande kommen. Und darum ist es wirklich langweilig, gewissen grossen Mannschaften zuzuschauen.>>
Ist auch eine verdammt gute Aussage.
Ist auch eine verdammt gute Aussage.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
dann ist das aber auch einerBlutengel hat geschrieben:Vielleicht ein kleiner Hinweis?
Wir mögen nicht immer schönen Fussball gespielt haben. Aber glauben Sie mir, wir haben es versucht. Wir trainieren, den Ball zu halten, uns in der Offensive viele Optionen zu erspielen, den Gegner mit hohem Pressing unter Druck zu setzen. Und immer mit dem Ball. Manchmal schaffen wir es nicht, das umzusetzen. Aber die Idee, die ist da. Und das ist das Wichtigste, dass wir an dieser Idee arbeiten.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
(frei weiter erzählt) ... sonst könnten sie mein astronomisches Jahresgehalt niemals bezahlen.MED hat geschrieben: Ich schaue nicht zu viel Fussball. Ich mag es, jenen Teams zuzuschauen, die spielen um zu gewinnen. Aber 60 Prozent aller Mannschaften spielen, um nicht zu verlieren. Gewisse Trainer zerstören den Fussball. Aber so funktioniert es halt. Leute, Firmen stecken Geld in Clubs und wollen dafür Erfolge sehen. Es ist ihnen egal, wie die Erfolge zustande kommen. Und darum ist es wirklich langweilig, gewissen grossen Mannschaften zuzuschauen.

O TEMPORA, O MORES