Gang mol ufd facebook Site "du waisch, dass e basler bisch, wenn..."GengBen hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich ab deinem übertrieben gekünstelten Baaslerdiitsch nervt?
Dört tummle sich d Baseldütsch Profis.
sorry, Baseldyyyyytsch
Meinsch dr krkic het e rächte zapfe bi barca? Ich fänd dä wirklich e gueti variante, dä würdi bi uns au ufblühe, alli schwindlig spiele. Denn no mitem delgado sine päss ind tiefiTHOR29 hat geschrieben:Verstand mi nit falsch. Vo allne gnennte Nämme wär mir dä Romero am liebste und fyr in Sturm wyrd ich au probiere dr Krkic nach Basel zhole. Aber 1.) wird dr FCB nit soviel Gäld in d Händ näh fyr ai Spyyler, au zum d Lohnklasse in dr Mannschaft nit zfest useander zryysse und 2.) bruchtis in dr Schwiiz no 1-2 Mannschafte meh wo regelmässig in Europa ab und zue fyr Furore sorge das d Liga yberhaupt wohr gno wird.
Rhein.THOR29 hat geschrieben:Aktuell Argentinische Nati Goalie
Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Verdient guet und das Stürfrei
Läbt am Mittelmeer
Und jetzt sell mir bitte ain erkläre worum dä in d Schwiiz sell kho.
der FCB darf schon top Spieler kaufen, gegen das sagt ja niemand was. Nur wollen diese Top-Spieler auch in der Schweiz spielen, das ist hier die Frage...Joggeligool hat geschrieben:manchmal frage ich mich echt nur weil wir in der schweiz sind dürfen wir keine top spieler kaufen???... klar jugend verein ect aber man mus auch mal wieder in gute spieler investieren so einen wie huggel/frei fehlt halt..
jetzt haben wir geld mehr als genug, sollte es auch ausgeben zm ein teil davon.
Romero ist lediglich die Nummer 2 in Monaco und wird Ende Saison wieder zu Genua zurückkehren. Zudem glaube ich nicht, dass ihm ein riesen Lohn bezahlt wird (weil Ersatz- und Leihspieler). Dennoch bin ich der Meinung, dass dies reines Name-Dropping vom Blick ist (wobei ich zu diesem Spieler sicher nicht nein sagen würdeTHOR29 hat geschrieben:Aktuell Argentinische Nati Goalie
Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Verdient guet und das Stürfrei
Läbt am Mittelmeer
Und jetzt sell mir bitte ain erkläre worum dä in d Schwiiz sell kho.
Ich glaube auch dass er nur vom Blick wegen dem Forum erwähnt wurde.Käsebrot hat geschrieben:Romero ist lediglich die Nummer 2 in Monaco und wird Ende Saison wieder zu Genua zurückkehren. Zudem glaube ich nicht, dass ihm ein riesen Lohn bezahlt wird (weil Ersatz- und Leihspieler). Dennoch bin ich der Meinung, dass dies reines Name-Dropping vom Blick ist (wobei ich zu diesem Spieler sicher nicht nein sagen würde)
FALSCH:Hajdin hat geschrieben:Ich glaube auch dass er nur vom Blick wegen dem Forum erwähnt wurde.
Schauen wir uns aber seinen Marktwert an dann wäre er sicher stemmbar (was die Ablösesumme betrifft) 2,5 Mio CHF
Monaco hat aber eine Kaufoption.
http://www.transfermarkt.ch/de/sergio-r ... 30690.html
Bei Genua hat er keine Chance, da dort ein 21-jährige Stammtorhüter ist (Marktwert 12 Mio).
Lohntechnisch verdient er bei Monaco sicher einiges mehr als Basel ihm bieten würde...
habe diese Quelle gefunden
« Il possède des qualités physiques et techniques extraordinaires. Nous l’avons laissé partir pour un motif exclusivement économique. Parce que son salaire, 3 millions d’euros brut annuels, était trop important pour nos moyens financiers. On l’avait engagé il y a deux ans en espérant le revendre dès l’année dernière, mais ce ne fut pas le cas. Si Romero fait du Romero, Monaco lèvera assurément l’option d’achat, c’est évident. Ça me semblerait insolite que Monaco l’ait pris pour en faire une doublure ».
Da der Steuersatz in Italien bei 40-50% liegt, dürfte sein Lohn in etwa 1,5 Mio Euro netto betragen.
Bei Monaco und Genua wartet die Ersatzbank auf ihn und ob er einen Stammplatz in der Argentinischen Nati hat, steht in den Sternen.
Also Yann verdiente zuletzt bei uns auch über 1 Mio CHF...
"Gemäss zuverlässigen Quellen verdient der 24-Jährige 700 000 Franken im Jahr – und bekommt auf die neue Saison hin eine Erhöhung auf rund 1 Million Franken."
Yupp, danke für die Korrekturen.1893_fcb hat geschrieben:FALSCH:
Romero gehört Sampdoria Genua nicht CFC Genua 1893 (haben übrigens auch Rot-Blau als Farben)!
Der junge Torhüter mit 10 Mio MW spielt bei CFC Genoa und somit nicht beim Verein von Romero. Der Torhüter von Sampdoria ist aktuell: http://www.transfermarkt.ch/de/angelo-d ... 82693.html und dem könnte Romero sicher Konkurrenz machen.
Vrstandi jetzt aber gar nid, dini UssagGengBen hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich ab deinem übertrieben gekünstelten Baaslerdiitsch nervt?
joGengBen hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich ab deinem übertrieben gekünstelten Baaslerdiitsch nervt?
http://www.calciomercato.com/news/juve- ... har-750067The priority for the bianconeri remains in any case reinforcing their team’s defense, and, as reported last night by the Greek press, the Serie A defending champions, as well as Manchester United, are interested in Olympiakos 22 year old Kostas Manolas; another option for the Piedmont’s club is Basel 21 year old Fabian Schar: according to Sky Sport, Juve scouts have been observing the Switzerland international,
Mit Suchy, Ivanov, Sauro und im Notfall Frei (Ajeti lass ich jetzt mal weg) haben wir gute Innenverteidiger. Gegen einen guten Batzen kann man ihn ziehen lassen.Catch22 hat geschrieben:http://www.calciomercato.com/news/juve- ... har-750067
Suchy ist noch nicht definitiv verpflichtet. Oder irre ich mich?PadrePio hat geschrieben:Mit Suchy, Ivanov, Sauro und im Notfall Frei (Ajeti lass ich jetzt mal weg) haben wir gute Innenverteidiger. Gegen einen guten Batzen kann man ihn ziehen lassen.
Der russische Verein Spartak Moskau und der FCB einigten sich auf einen bis Ende Saison laufenden Leihvertrag mit der anschliessenden Option eines definitiven Wechsels nach Basel.ffa hat geschrieben:Suchy ist noch nicht definitiv verpflichtet. Oder irre ich mich?
Mir wäre lieber, man leiht Ajeti aus und behält die Anderen.
Wo wäre das Problem? Kann der Schweizer Nati nur helfen wenn die Spieler in einem Team öfters zusammenspielen.Voyager hat geschrieben:Xhaka & Sommer bereits bei den Fohlen, jetzt wollen sie Schär, an Stocker waren sie scheinbar dran und auch Drmic soll das Interesse Favres geweckt haben. Verkommt Gladbeck zum FC Schweiz II?
wer will ajeti ausleihen oder kaufen??:-)PadrePio hat geschrieben:Der russische Verein Spartak Moskau und der FCB einigten sich auf einen bis Ende Saison laufenden Leihvertrag mit der anschliessenden Option eines definitiven Wechsels nach Basel.
Die Option sollte man einlösen.
Übersetzung?Gimenesposito hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com/news/udines ... litaliano/