Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

GengBen hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich ab deinem übertrieben gekünstelten Baaslerdiitsch nervt?
Gang mol ufd facebook Site "du waisch, dass e basler bisch, wenn..."

Dört tummle sich d Baseldütsch Profis.

sorry, Baseldyyyyytsch

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

THOR29 hat geschrieben:Verstand mi nit falsch. Vo allne gnennte Nämme wär mir dä Romero am liebste und fyr in Sturm wyrd ich au probiere dr Krkic nach Basel zhole. Aber 1.) wird dr FCB nit soviel Gäld in d Händ näh fyr ai Spyyler, au zum d Lohnklasse in dr Mannschaft nit zfest useander zryysse und 2.) bruchtis in dr Schwiiz no 1-2 Mannschafte meh wo regelmässig in Europa ab und zue fyr Furore sorge das d Liga yberhaupt wohr gno wird.
Meinsch dr krkic het e rächte zapfe bi barca? Ich fänd dä wirklich e gueti variante, dä würdi bi uns au ufblühe, alli schwindlig spiele. Denn no mitem delgado sine päss ind tiefi :D dr FCB isch durchus in dere position in Europa au so spieler zu sich zlocke. Das mit de andere CH teams in europa isch schwer, i weiss nit was dr FCZ dazumals gmacht het, die wäre am nöchschte dra gseh mitzmische... Dr räscht isch eifach unkonstant

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

THOR29 hat geschrieben:Aktuell Argentinische Nati Goalie
Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Verdient guet und das Stürfrei
Läbt am Mittelmeer

Und jetzt sell mir bitte ain erkläre worum dä in d Schwiiz sell kho.
Rhein.
Fasnacht mit Strelli, wenn er sich eine anständige Fasnachtszerrung holt.
Bankgeheimnis - also quasi steuerfrei.
Regelmässig mehr als 10'000 Zuschauer :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Läbt am Mittelmeer

weil er nur auf der bank sitzt?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joggeligool hat geschrieben:manchmal frage ich mich echt nur weil wir in der schweiz sind dürfen wir keine top spieler kaufen???... klar jugend verein ect aber man mus auch mal wieder in gute spieler investieren so einen wie huggel/frei fehlt halt..

jetzt haben wir geld mehr als genug, sollte es auch ausgeben zm ein teil davon.
der FCB darf schon top Spieler kaufen, gegen das sagt ja niemand was. Nur wollen diese Top-Spieler auch in der Schweiz spielen, das ist hier die Frage... ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Im beste Alter
Spielt in ere Top 5 Liga
Läbt am Mittelmeer

Romero ist lediglich die Nummer 2 in Monaco und wird Ende Saison wieder zu Genua zurückkehren. Zudem glaube ich nicht, dass ihm ein riesen Lohn bezahlt wird (weil Ersatz- und Leihspieler). Dennoch bin ich der Meinung, dass dies reines Name-Dropping vom Blick ist (wobei ich zu diesem Spieler sicher nicht nein sagen würde ;) )

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Käsebrot hat geschrieben:Romero ist lediglich die Nummer 2 in Monaco und wird Ende Saison wieder zu Genua zurückkehren. Zudem glaube ich nicht, dass ihm ein riesen Lohn bezahlt wird (weil Ersatz- und Leihspieler). Dennoch bin ich der Meinung, dass dies reines Name-Dropping vom Blick ist (wobei ich zu diesem Spieler sicher nicht nein sagen würde ;) )
Ich glaube auch dass er nur vom Blick wegen dem Forum erwähnt wurde.

Schauen wir uns aber seinen Marktwert an dann wäre er sicher stemmbar (was die Ablösesumme betrifft) 2,5 Mio CHF
Monaco hat aber eine Kaufoption.

http://www.transfermarkt.ch/de/sergio-r ... 30690.html

Bei Genua hat er keine Chance, da dort ein 21-jährige Stammtorhüter ist (Marktwert 12 Mio).

Lohntechnisch verdient er bei Monaco sicher einiges mehr als Basel ihm bieten würde...
habe diese Quelle gefunden

« Il possède des qualités physiques et techniques extraordinaires. Nous l’avons laissé partir pour un motif exclusivement économique. Parce que son salaire, 3 millions d’euros brut annuels, était trop important pour nos moyens financiers. On l’avait engagé il y a deux ans en espérant le revendre dès l’année dernière, mais ce ne fut pas le cas. Si Romero fait du Romero, Monaco lèvera assurément l’option d’achat, c’est évident. Ça me semblerait insolite que Monaco l’ait pris pour en faire une doublure ».

Da der Steuersatz in Italien bei 40-50% liegt, dürfte sein Lohn in etwa 1,5 Mio Euro netto betragen.

Bei Monaco und Genua wartet die Ersatzbank auf ihn und ob er einen Stammplatz in der Argentinischen Nati hat, steht in den Sternen.

Also Yann verdiente zuletzt bei uns auch über 1 Mio CHF...

"Gemäss zuverlässigen Quellen verdient der 24-Jährige 700 000 Franken im Jahr – und bekommt auf die neue Saison hin eine Erhöhung auf rund 1 Million Franken."

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Hajdin hat geschrieben:Ich glaube auch dass er nur vom Blick wegen dem Forum erwähnt wurde.

Schauen wir uns aber seinen Marktwert an dann wäre er sicher stemmbar (was die Ablösesumme betrifft) 2,5 Mio CHF
Monaco hat aber eine Kaufoption.

http://www.transfermarkt.ch/de/sergio-r ... 30690.html

Bei Genua hat er keine Chance, da dort ein 21-jährige Stammtorhüter ist (Marktwert 12 Mio).

Lohntechnisch verdient er bei Monaco sicher einiges mehr als Basel ihm bieten würde...
habe diese Quelle gefunden

« Il possède des qualités physiques et techniques extraordinaires. Nous l’avons laissé partir pour un motif exclusivement économique. Parce que son salaire, 3 millions d’euros brut annuels, était trop important pour nos moyens financiers. On l’avait engagé il y a deux ans en espérant le revendre dès l’année dernière, mais ce ne fut pas le cas. Si Romero fait du Romero, Monaco lèvera assurément l’option d’achat, c’est évident. Ça me semblerait insolite que Monaco l’ait pris pour en faire une doublure ».

Da der Steuersatz in Italien bei 40-50% liegt, dürfte sein Lohn in etwa 1,5 Mio Euro netto betragen.

Bei Monaco und Genua wartet die Ersatzbank auf ihn und ob er einen Stammplatz in der Argentinischen Nati hat, steht in den Sternen.

Also Yann verdiente zuletzt bei uns auch über 1 Mio CHF...

"Gemäss zuverlässigen Quellen verdient der 24-Jährige 700 000 Franken im Jahr – und bekommt auf die neue Saison hin eine Erhöhung auf rund 1 Million Franken."
FALSCH:

Romero gehört Sampdoria Genua nicht CFC Genua 1893 (haben übrigens auch Rot-Blau als Farben)!

Der junge Torhüter mit 10 Mio MW spielt bei CFC Genoa und somit nicht beim Verein von Romero. Der Torhüter von Sampdoria ist aktuell: http://www.transfermarkt.ch/de/angelo-d ... 82693.html und dem könnte Romero sicher Konkurrenz machen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

1893_fcb hat geschrieben:FALSCH:

Romero gehört Sampdoria Genua nicht CFC Genua 1893 (haben übrigens auch Rot-Blau als Farben)!

Der junge Torhüter mit 10 Mio MW spielt bei CFC Genoa und somit nicht beim Verein von Romero. Der Torhüter von Sampdoria ist aktuell: http://www.transfermarkt.ch/de/angelo-d ... 82693.html und dem könnte Romero sicher Konkurrenz machen.
Yupp, danke für die Korrekturen.

wir sind uns alle einig, dass Romero wohl nicht ein Kandidat ist.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

GengBen hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich ab deinem übertrieben gekünstelten Baaslerdiitsch nervt?
Vrstandi jetzt aber gar nid, dini Ussag :eek: hoppla, hättischs denn lieber wenns uf Berndütsch gschribe wär?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

jo
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

The priority for the bianconeri remains in any case reinforcing their team’s defense, and, as reported last night by the Greek press, the Serie A defending champions, as well as Manchester United, are interested in Olympiakos 22 year old Kostas Manolas; another option for the Piedmont’s club is Basel 21 year old Fabian Schar: according to Sky Sport, Juve scouts have been observing the Switzerland international,
http://www.calciomercato.com/news/juve- ... har-750067
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mit Suchy, Ivanov, Sauro und im Notfall Frei (Ajeti lass ich jetzt mal weg) haben wir gute Innenverteidiger. Gegen einen guten Batzen kann man ihn ziehen lassen.

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

PadrePio hat geschrieben:Mit Suchy, Ivanov, Sauro und im Notfall Frei (Ajeti lass ich jetzt mal weg) haben wir gute Innenverteidiger. Gegen einen guten Batzen kann man ihn ziehen lassen.
Suchy ist noch nicht definitiv verpflichtet. Oder irre ich mich?

Mir wäre lieber, man leiht Ajeti aus und behält die Anderen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

ffa hat geschrieben:Suchy ist noch nicht definitiv verpflichtet. Oder irre ich mich?

aber me het e option.

dänk eh, das me im schär keini stei in wäg lege wird wenn dr batze stimmt, do me jo dr suchy in dr hinderhand het.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ffa hat geschrieben:Suchy ist noch nicht definitiv verpflichtet. Oder irre ich mich?

Der russische Verein Spartak Moskau und der FCB einigten sich auf einen bis Ende Saison laufenden Leihvertrag mit der anschliessenden Option eines definitiven Wechsels nach Basel.

Die Option sollte man einlösen.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Es besteht eine Kaufoption.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schär wird sowieso früher oder später gehen...Von dem her muss man ja fast die Option mit Suchy annehmen.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Sharky hat geschrieben:Schär wird sowieso früher oder später gehen...Von dem her muss man ja fast die Option mit Suchy annehmen.
Hallo Sharky. Geiles neues Profilbild :D

Suchy soll einfach übernommen werden der Typ ist gut :)

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Stimmt, die Option hatte ich vergessen.

Bei Schär würde ich aber auf jeden Fall warten, bis die WM durch ist… wenn er da gut spielt, ist vielleicht noch mehr möglich. Für ihn und für den FCB.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Gemäss "Bild" will Favre nun auch Fabian Schär!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Xhaka & Sommer bereits bei den Fohlen, jetzt wollen sie Schär, an Stocker waren sie scheinbar dran und auch Drmic soll das Interesse Favres geweckt haben. Verkommt Gladbeck zum FC Schweiz II?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Voyager hat geschrieben:Xhaka & Sommer bereits bei den Fohlen, jetzt wollen sie Schär, an Stocker waren sie scheinbar dran und auch Drmic soll das Interesse Favres geweckt haben. Verkommt Gladbeck zum FC Schweiz II?
Wo wäre das Problem? Kann der Schweizer Nati nur helfen wenn die Spieler in einem Team öfters zusammenspielen.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Agent Orange hat geschrieben:Gemäss "Bild" will Favre nun auch Fabian Schär!
das wär doch mal ein Tausch, Schär gegen Favre..
declaravit iam mortuum vivere

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

PadrePio hat geschrieben:Der russische Verein Spartak Moskau und der FCB einigten sich auf einen bis Ende Saison laufenden Leihvertrag mit der anschliessenden Option eines definitiven Wechsels nach Basel.

Die Option sollte man einlösen.
wer will ajeti ausleihen oder kaufen??:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Voyager hat geschrieben: Verkommt Gladbeck zum FC Schweiz II?
eher fcb 2 ;)

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Übersetzung?

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

1893_fcb hat geschrieben:Übersetzung?
Udine soll eine Auge auf Sauro geworfen haben. Von mir aus können sie Sauro haben wenn sie uns im Gegenzug Widmer abgeben.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schär zu Gladbach und Sauro zu Udinese...und schon haben wir wieder ein IV Problem...

Antworten