Endogan Adili kommt zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

alatariel hat geschrieben:klar gibt es starke spieler die in jedem team top sind (z.b. zlatan)

aber es gibt auch spieler welche nur so stark sind, wie ihr förderer (Trainer)

logisch ist shaq unglaublich talentiert und hat sich super entwickelt. aber ich wette mein ganzes vermögen darauf, dass beim fc basel mind 3 spieler in den nachwuchsteams spielen, welche deutlich mehr talent und bessere voraussetzungen haben als er. aber man braucht halt einen trainer der dich spielen lässt.

ohne gross wäre eren nie profi geworden und ohne gross ist eren genauso gut/schlecht geblieben sprich hat sich ohne seinen förderer kaum weiterentwickelt.
..dein wort in gottes ohr..
du sprichst immer noch von shaq, oder??..also wenn wir aktuell 3 junge fussballer in unseren reihen haben die gemäss deiner aussage bedeutend mehr talend mitbringen als XS..puhh..mein lieber, wenn wir pro 5 jahre einen shaq aus dem hut zaubern hat der fcb so ziemlich alles richtig gemacht..

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

alatariel hat geschrieben:klar gibt es starke spieler die in jedem team top sind (z.b. zlatan)

logisch ist shaq unglaublich talentiert und hat sich super entwickelt. aber ich wette mein ganzes vermögen darauf, dass beim fc basel mind 3 spieler in den nachwuchsteams spielen, welche deutlich mehr talent und bessere voraussetzungen haben als er. aber man braucht halt einen trainer der dich spielen lässt.

ohne gross wäre eren nie profi geworden und ohne gross ist eren genauso gut/schlecht geblieben sprich hat sich ohne seinen förderer kaum weiterentwickelt.
Alter schwede! was laberst du? Bist du schonmal die u21 anschauen gegangen? Shaq ist ein sonderfall solche spieler gibts
alle 20 Jahre einmal. Das währe zu schön hätten wir noch 3 weitere Shaqiris in unsere jugendabteilungen.

Der FCB holt das max. aus unseren junioren.

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Mein Lieber, ich weiss nicht, wie reich Du bist.

Wenn Du mir die 3 Nachwuchsleute nennen kannst, die talentierter als XS sein sollen, dann mal los. Ich bewerbe mich sofort als deren Berater...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Cuore Matto hat geschrieben:Mein Lieber, ich weiss nicht, wie reich Du bist.

Wenn Du mir die 3 Nachwuchsleute nennen kannst, die talentierter als XS sein sollen, dann mal los. Ich bewerbe mich sofort als deren Berater...
@ cuore matto, vergiss es, ich glaube langsam dieser Alateriel ist dieser unsägliche Adili selbst, oder in diesem Clan tätig! Wie ich schon schrieb, diesen vollkommen unnötigen Thread endlich schliessen!!!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

mario götze hat einen bruder der ist talentierter als er. sagen die beiden brüder und auch der vater sowie der berater.

ziemlich gebildete Familie. gibt ein ziemlich interessanten Bericht. such in gerade im netz.

es gibt unglaublich viele Talente, welche aus verschiedenen gründen nicht profi fussballer werden.

bei mario gomes im freundeskreis gabs auch 1-2 jungs welche besser waren als er waren. (super bericht. der geht jetzt noch regelmässig mit seinen jungs auf den Bolzplatz.)
das gleiche bei eren. einige kollegen von mir waren bei ihm im team.

so ist das leben...

p.s.
habe nie gesagt, dass adili talentierter als shaq ist. ich sage nur, obwohl der fcb einen guten job im nachwuchsbereich macht, holt er keineswegs das maximum heraus. da schlummern noch jede menge talente. einige von denen sind nicht mal in der nachwuchsabteilung vom fcb, die spielen bei anderen, kleineren vereinen.

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Antworten