Endogan Adili kommt zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Prof. Dr. Dr.
Benutzer

Endogan Adili kommt zum FCB

Beitrag von Prof. Dr. Dr. »

sehr schön.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35268.html

(@Admin: Kannst du bitte den Titel ändern. Ich habe Adilis Vornamen (Endogan) falsch geschrieben und bekomme die Korrektur alleine nicht hin... Ärgerlich.)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Da hat "Abi" Murat sicher etwas nachhelfen können...

The_Gunners
Benutzer

Beitrag von The_Gunners »

Naja... so toll finde ich den auch nicht, dass er zum FCB wechseln muss... nur weil er als 16 Jähriger ein Tor geschossen hat heisst dass noch gar nichts... was hat er ausser diesem Tor bisher geleistet?

Mal abwarten... wenn er gut spielt nehme ich das wo ich hier schreibe gerne zurück

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

The_Gunners hat geschrieben:Naja... so toll finde ich den auch nicht, dass er zum FCB wechseln muss... nur weil er als 16 Jähriger ein Tor geschossen hat heisst dass noch gar nichts... was hat er ausser diesem Tor bisher geleistet?

Mal abwarten... wenn er gut spielt nehme ich das wo ich hier schreibe gerne zurück
Er ist immerhin Stammspieler in der U20 Nationalmanschaft der Schweiz und somit garantiert ein Kandidat für den FCB.

Ich kenne jetzt das Nachwuchspotential aus der eigenen Jugend nicht, aber auf der linken Seite können wir schon demnächst Verstärkung gebrauchen, ich denke einen Stocker lässt sich nicht über den nächsten Sommer hinweg behalten. Und wenn doch, dann lieber einen "ablösefreien" U20 Nationalspieler aus der CH als Backup, als ein teures ausländliches Talent.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Omg :mad: ich muess mi kurz übergeh.

Nichtdestotrotz alles gueti bi uns.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Jetzt ist es offiziell:
aha, und wo bitte? Ich ka au aneschribe

FCB-Sportkoordinator Georg Heitz bestätigt den Wechsel: «Ja, Shaqiri wechselt zurück zum FC Basel.»
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Prof. Dr. Dr. hat geschrieben:sehr schön.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 35268.html
Wie kann man nur einen Spieler vom "Erzfeind und Hassverein" verplichten... :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ist das der Ersatz für Vuleta der zum HSV gewechselt hat?

Wieso nicht Zuber?

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

Balotelli hat geschrieben: Wieso nicht Zuber?
Zuber, Salat-ic und Haijrov-ic und Gavranov-ic folgen noch

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bobadischa hat geschrieben:Zuber, Salat-ic und Haijrov-ic und Gavranov-ic folgen noch
Ich würde alle obenstehende Transfer's guheissen :cool:

Am besten im Austausch

Salatic für Diaz
Hairovic für Oua oua + Pak
Zuber als ersatz für Frei

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Balotelli hat geschrieben:Ist das der Ersatz für Vuleta der zum HSV gewechselt hat?
Vuleta ist doch noch hier. Meinst du Nafiu?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Käsebrot hat geschrieben:Vuleta ist doch noch hier. Meinst du Nafiu?
demfall Nafiu. Bi dene vielne Ostblock Name wo bim FCB spiele verlieri langsam dr überblick.

Ich denk dr Adili wierd erste halb johr nur in dr U21 igsetzt.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

Balotelli hat geschrieben:demfall Nafiu. Bi dene vielne Ostblock Name wo bim FCB spiele verlieri langsam dr überblick.

Ich denk dr Adili wierd erste halb johr nur in dr U21 igsetzt.
ja, ist schwierig sich zwei namen zu merken, besonders wenn sie so ähnlich sind wie nafiu und vuleta.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Bild

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

brewz_bana hat geschrieben:Bild
Da wollte er das hässliche Wappen schon abreissen :p "Öhh, was isch da den häässlichs uf mim Trikot?"
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

Balotelli hat geschrieben:Ich würde alle obenstehende Transfer's guheissen :cool:

Am besten im Austausch

Salatic für Diaz
Hairovic für Oua oua + Pak
Zuber als ersatz für Frei
Kennt ihr auch so etwas wie Stolz? Ich würde niemals einen Transfer von Stocker, Degen, Streller etc. zu GC gutheissen auch wenn sie sportlich natürlich eine Verstärkung wären. (Und es geht nicht darum ob dies realistisch oder unrealistisch ist, es geht ums Prinzip). Aber der sportliche Aspekt ist nicht alles was zählt...

Zu Adili: Ein technisch sehr starker Spieler, der sich allerdings nie in der Super League durchsetzen wird wenn er nicht mehr wächst. Mit seinen knapp 1.60m geht er schlicht unter... konnte bei uns noch keine einzige Akzente setzen ausser ein unbedeutendes Tor in einem Spiel dass schon lange entschieden war... diese Saison hatte er 0 Einsatzminuten trotz sehr dünnem Kader...

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

_XP_ hat geschrieben:Kennt ihr auch so etwas wie Stolz? Ich würde niemals einen Transfer von Stocker, Degen, Streller etc. zu GC gutheissen auch wenn sie sportlich natürlich eine Verstärkung wären. (Und es geht nicht darum ob dies realistisch oder unrealistisch ist, es geht ums Prinzip). Aber der sportliche Aspekt ist nicht alles was zählt...

Zu Adili: Ein technisch sehr starker Spieler, der sich allerdings nie in der Super League durchsetzen wird wenn er nicht mehr wächst. Mit seinen knapp 1.60m geht er schlicht unter... konnte bei uns noch keine einzige Akzente setzen ausser ein unbedeutendes Tor in einem Spiel dass schon lange entschieden war... diese Saison hatte er 0 Einsatzminuten trotz sehr dünnem Kader...
Shaq war ja auch eine Pfeife, weil er so klein war. Messi übrigens auch :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

_XP_ hat geschrieben:Kennt ihr auch so etwas wie Stolz? Ich würde niemals einen Transfer von Stocker, Degen, Streller etc. zu GC gutheissen auch wenn sie sportlich natürlich eine Verstärkung wären. (Und es geht nicht darum ob dies realistisch oder unrealistisch ist, es geht ums Prinzip). Aber der sportliche Aspekt ist nicht alles was zählt...

Ist nicht ein gewisser Xhaka Stammspieler bei Euch? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der von Basel ausgeliehen? Kennt ihr sowas wie Stolz? Wir kaufen uns die Spieler wenisgtens und sind nicht gezwungen diese von unbeliebten Ligakonkurrenten auszuleihen.

Eure Chefetage würde die von Dir aufgezählten wohl sofort verpflichten, wenn dies Möglich wäre.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

Blutengel hat geschrieben:Ist nicht ein gewisser Xhaka Stammspieler bei Euch? Wenn ich mich recht erinnere, wurde der von Basel ausgeliehen? Kennt ihr sowas wie Stolz? Wir kaufen uns die Spieler wenisgtens und sind nicht gezwungen diese von unbeliebten Ligakonkurrenten auszuleihen.

Eure Chefetage würde die von Dir aufgezählten wohl sofort verpflichten, wenn dies Möglich wäre.
Ich kenne keinen GC Fan der die Verpflichtung von Xhaka begrüsst hat. Es geht mir nicht um Transfers von uns zu euch oder umgekehrt welche von der Chefetagen entschieden werden (denen geht es klar nur ums sportliche). Ich kann nur Aussagen von FANS nicht verstehen die gleichzeitig auch noch 3 weitere Transfers vom Erzrivalen WÜNSCHEN.

Xhaka würde ich freiwillig wieder nach Basel tragen, auch wenn er zugegebnermassen nicht soo schlecht spielt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

_XP_ hat geschrieben:Ich kenne keinen GC Fan der die Verpflichtung von Xhaka begrüsst hat. Es geht mir nicht um Transfers von uns zu euch oder umgekehrt welche von der Chefetagen entschieden werden (denen geht es klar nur ums sportliche). Ich kann nur Aussagen von FANS nicht verstehen die gleichzeitig auch noch 3 weitere Transfers vom Erzrivalen WÜNSCHEN.

Xhaka würde ich freiwillig wieder nach Basel tragen, auch wenn er zugegebnermassen nicht soo schlecht spielt.
Die Aussage kam von einem User, den man nicht ernst nehmen kann. Von mir wirst Du sowas nie hören. Zudem denke ich kannst weder Du noch ich für alle Fans sprechen. Ich denke auch bei Euch gibt es Fans, welche diese Transfers (Stocker, Streller) begrüssen würden, sofern es danach was zu holen gibt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

_XP_ hat geschrieben:Ich kenne keinen GC Fan der die Verpflichtung von Xhaka begrüsst hat. Es geht mir nicht um Transfers von uns zu euch oder umgekehrt welche von der Chefetagen entschieden werden (denen geht es klar nur ums sportliche). Ich kann nur Aussagen von FANS nicht verstehen die gleichzeitig auch noch 3 weitere Transfers vom Erzrivalen WÜNSCHEN.

Yann Sommer
Stefan Huber
Boris Smiljanic
Orhan Mustafi

Willst du mir ernsthaft weismachen, dass du nie einem GC Spieler zugejubelt hast welcher vom FCB zu euch transferiert wurde??? Schwer zu glauben. Im FCBForum angemeldet zu sein hilft deiner Glaubwürdigkeit auch nicht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:Yann Sommer
Stefan Huber
Boris Smiljanic
Orhan Mustafi

Willst du mir ernsthaft weismachen, dass du nie einem GC Spieler zugejubelt hast welcher vom FCB zu euch transferiert wurde??? Schwer zu glauben. Im FCBForum angemeldet zu sein hilft deiner Glaubwürdigkeit auch nicht.
Die fett markierten sind sowieso Zürcher ;)

Mustafi gab wohl nie einen Grund zu jubeln.
Smiljabitch ist eine GC-Erfolgshure (im herzen GC, aber für den Erfolg nach Basel gegangen)
Stefan Huber kam doch auch von GC? (Edit: kam von Lausanne aber: Hubers Karriere begann beim Grasshopper Club Zürich im Jahr 1984)

Yann Sommer dürfte wohl der Einzige sein, dem die GC Fans aktiv zugejubelt haben, wobei ihm sein Dialekt wohl geholfen hat ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Super! Von dem erhoffe ich mir noch viel!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

_XP_
Benutzer

Beitrag von _XP_ »

whizzkid hat geschrieben:Yann Sommer
Stefan Huber
Boris Smiljanic
Orhan Mustafi

Ja Boris habe ich mal zugejubelt. Nach seiner Rückkehr jedoch kein einziges Mal mehr, da wurde er regelmässig ausgepiffen. Ein Yann Sommer war natürlich sportlich eine echte Verstärkung, trotzdem wünsche ich mir nie einen Transfer vom Erzrivalen.

Zaunbesteiger hat geschrieben:Shaq war ja auch eine Pfeife, weil er so klein war. Messi übrigens auch :rolleyes:
Sobald du Adili das erste Mal vor dir stehen siehst merkst du dass er nicht einfach nur klein ist, sondern die Postur eines 15 jährigen hat ;-). Aber das kann sich natürlich auch noch ändern, dann wird er ohne Zweifel ein starker Spieler...

Bobadischa

Beitrag von Bobadischa »

_XP_ hat geschrieben:Ja Boris habe ich mal zugejubelt. Nach seiner Rückkehr jedoch kein einziges Mal mehr, da wurde er regelmässig ausgepiffen. Ein Yann Sommer war natürlich sportlich eine echte Verstärkung, trotzdem wünsche ich mir nie einen Transfer vom Erzrivalen.
Glaub mir: Ich kenne viele GC Fans (Leider zu oft in Zürich Beruflich unterwegs) und alle würden jeden Transfer begrüssen, so lange er sportlich Sinn macht. Früher habt ihr ja auch von überall die Spieler zusammengekauft, da wart ihr halt der Ligaprimus, heute sind wir es.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Pipi hat geschrieben:Super! Von dem erhoffe ich mir noch viel!
Ich nicht

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

in zwei joohr wird denn widdr mol öpper dä thread ussgrabe, wennr si erste ihsatz in dr erste Mannschaft ka het. Wie immer mit däne "youngstars"
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Blutengel hat geschrieben:Ist nicht ein gewisser Xhaka Stammspieler bei Euch?
und wie wars mit sommer? Kenne ein paar GC Supporter, welche damals ganz froh waren, dass er bei euch den Kasten rein hielt....

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

ivan hat geschrieben:in zwei joohr wird denn widdr mol öpper dä thread ussgrabe, wennr si erste ihsatz in dr erste Mannschaft ka het. Wie immer mit däne "youngstars"
Laufi........ :p :o :rolleyes:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

ivan hat geschrieben:in zwei joohr wird denn widdr mol öpper dä thread ussgrabe, wennr si erste ihsatz in dr erste Mannschaft ka het. Wie immer mit däne "youngstars"
Und dr Post foht in etwa ah mit ...

Wie sehts eigentlich mitem ..... us

Antworten