Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich weiss nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt ich anfing, SOA zu mögen, aber mir gefällt's. Wird mit der Zeit komplexer, auch wenn Waffenhandel das zentrale Geschäft der Sons bleibt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Shameless US

Absolut genial William H. Macy als Frank Gallagher
siempre positifo

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Shameless ist wirklich genial. Aber so wie die Season bisher läuft, muss etwas einschneidendes mit Frank geschehen, nicht? Will ja hier nicht spoilern, aber eigtl. gibts da ja nur eine Lösung?

Ansonsten schau ich noch von den amerikanischen Serien Being Human (immer empfehlenswert!), Brooklyn Nine-Nine, Girls und Looking, wobei ich mir nicht sicher bin, ob letzteres beim Publikum hier drin ankommt, zeigt doch sehr viel sehr direkt ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Malinalco hat geschrieben:Shameless ist wirklich genial. Aber so wie die Season bisher läuft, muss etwas einschneidendes mit Frank geschehen, nicht? Will ja hier nicht spoilern, aber eigtl. gibts da ja nur eine Lösung?

Ansonsten schau ich noch von den amerikanischen Serien Being Human (immer empfehlenswert!), Brooklyn Nine-Nine, Girls und Looking, wobei ich mir nicht sicher bin, ob letzteres beim Publikum hier drin ankommt, zeigt doch sehr viel sehr direkt ;)
grad schnäll s01e01 abeglade, tolle afang... ha jo nix gege homos aber muessi au nid unbedingt aluege

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Malinalco hat geschrieben:Shameless ist wirklich genial. Aber so wie die Season bisher läuft, muss etwas einschneidendes mit Frank geschehen, nicht? Will ja hier nicht spoilern, aber eigtl. gibts da ja nur eine Lösung?

Bin auch gespannt was passiert.

Jedenfalls wurde eine 5.Staffel geordert, dh irgenwie muss es weitergehen...
siempre positifo

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Ja wirds natürlich nicht gleich aufgeben, aber hab Jahrelang so viel darüber gehört und dachte dann nur: das ist es jetzt?!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

So siehts bei mir momentan aus:
bumbui hat geschrieben:NCIS
NCIS - Los Angeles
Bones
CSI - Las Vegas
Hawaii Five-0
Unforgettable
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Mentalist

Big Bang Theory
Two and a Half Men
2 Broke Girls
The Millers
Simpsons
New Girl
Grey's Anatomy
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Gestern die 7. Episode von True Detective geguckt.

Kurze Frage (SPOILER!):

Der Mann auf dem Friedhof am Ende der Episode; soll das der Typ mit den Narben in seinem Gesicht sein?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

"the americans" auch noch recht geil:

http://www.imdb.com/title/tt2149175/?ref_=nv_sr_1

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Vikings
Simpsons
Gold Rush ( South America ) Staffel 4
The Firm
Bear Gryllls Dokus
Lylyhammer
Ross Kemp Dokus

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Geiles Finale bei True Detective. Hoffe es kommt eine weitere Staffel!

Edit: Gerade gelesen, dass jede Staffel mit neuen Schauspielern gedreht werden soll. Schade, weil Matthew und Woody einfach brilliant gespielt haben.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ist zwar etwas älter, aber ich habe vor kurzem mit "Entourage" angefangen. Ist ziemlich lustig, wenn man viele US-Filme und -Serien kennt.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

?uestlove hat geschrieben:Geiles Finale bei True Detective. Hoffe es kommt eine weitere Staffel!

Edit: Gerade gelesen, dass jede Staffel mit neuen Schauspielern gedreht werden soll. Schade, weil Matthew und Woody einfach brilliant gespielt haben.
Ja, war super! Spannend bis zum Schluss. :)

Ich finde die Idee, die ganze Serie als Anthologie anzulegen gar nicht mal so schlecht. Zum einen kann man so innert einer Staffel eine Geschichte erzählen und muss nichts künstlich in die Länge ziehen, zum anderen sind imho solche "Big Shots" im Schauspiel-Business, wie es Harrelson und McConaughey sind, eher für ein solch kürzeres Engagement zu gewinnen.

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Käsebrot hat geschrieben:Ja, war super! Spannend bis zum Schluss. :)

Ich finde die Idee, die ganze Serie als Anthologie anzulegen gar nicht mal so schlecht. Zum einen kann man so innert einer Staffel eine Geschichte erzählen und muss nichts künstlich in die Länge ziehen, zum anderen sind imho solche "Big Shots" im Schauspiel-Business, wie es Harrelson und McConaughey sind, eher für ein solch kürzeres Engagement zu gewinnen.
Stimmt schon was du schreibst! Bin echt gespannt wie sich die nächsten zwei Schauspieler schlagen werden, hoffentlich auf dem gleichen Niveau wie Harrelson und McConaughey. Anscheinend wird das Thema Kinderentführung, etc. in der nächsten Staffel weitergeführt, find ich top. Steht schon ein Termin, wann die nächste Staffel rauskommen soll?

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Hannibal S02....

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

weiss nid obs dodrfür e passende thread git, ich schriibs mol do iihne. ha morn frei und würd mir gärn e geile filmoobe mache... gueti filmtipps thriller/drama?
YNWA

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

dezibâle hat geschrieben:weiss nid obs dodrfür e passende thread git, ich schriibs mol do iihne. ha morn frei und würd mir gärn e geile filmoobe mache... gueti filmtipps thriller/drama?
The Frozen Ground
Snitch - ein riskanter Deal
My Name is Khan
Four Lions
186 Dollar to Freedom
Run for her Life

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Catch22 hat geschrieben:The Frozen Ground
Snitch - ein riskanter Deal
My Name is Khan
Four Lions
186 Dollar to Freedom
Run for her Life
danggschön :)
YNWA

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

keine Serie, egal: Filmtipp für heute Abend. Für jene, die ihn noch nie gesehen haben, unbedingt empfehlenswert:

23h30, HR
Papillon

einer meiner Top-20 Filme

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Taratonga hat geschrieben:keine Serie, egal: Filmtipp für heute Abend. Für jene, die ihn noch nie gesehen haben, unbedingt empfehlenswert:

23h30, HR
Papillon

Nehme den Film mal auf! Danke

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Catch22 hat geschrieben:Nehme den Film mal auf! Danke
beruht auf wahren Tatsachen. Ein packender Film!

http://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_(Film)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Taratonga hat geschrieben:beruht auf wahren Tatsachen. Ein packender Film!

http://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_(Film)
Sehr interessant! Werde ich mir am Weekend geben! Mercy für den Tipp

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:keine Serie, egal: Filmtipp für heute Abend. Für jene, die ihn noch nie gesehen haben, unbedingt empfehlenswert:

23h30, HR
Papillon

In der Tat ein sackstarker Streifen! Zeitweise drehst du selber am Rad wenn du dich in seine Situation versetzen kannst. Nix mit Kuscheljustiz ... :cool:

@catch: der Film dauert 2,5 Std, aber du wirst es nicht bereuhen :)
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Guter Film!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pascilicious hat geschrieben:Erst jetzt für Sons of anarchy entschieden... Aber die ersten zwei Folgen waren echt langweillg. Wirds auch noch gut? Glaube das Ganze Bikergang Dings geht bei mir völlig runter...
Maverick hat geschrieben:Ich weiss nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt ich anfing, SOA zu mögen, aber mir gefällt's. Wird mit der Zeit komplexer, auch wenn Waffenhandel das zentrale Geschäft der Sons bleibt.
Mich hats von der 1. Folge gepackt. Aber wenn man mit der Bikerszene nichts am Hut hat, dann dauerts vielleicht ein bisschen länger, aber das kommt schon noch ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Gestern die letzte Folge HIMYM, hat's jemand schon geguckt?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

?uestlove hat geschrieben:Gestern die letzte Folge HIMYM, hat's jemand schon geguckt?
Ja, erste Reaktion "what the fuck" nach kurzen Überlegen, dann wars eine sehr gelungene letzte Folge.

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Chrisixx hat geschrieben:Ja, erste Reaktion "what the fuck" nach kurzen Überlegen, dann wars eine sehr gelungene letzte Folge.
Sinnvoller wärs gsi, wenn die letschte 2 Folge über die ganz Staffle gange wäre.
Grundsätzlich kei allzu schlächte Abschluss, aber wirklig zfriede bi i nid:
SPOILER:
I finds kli sehr simpel, wenn si schlicht dr Plot vo de letschte 8 Staffle für unnötig erkläre und wieder zrugg göhn zum Status vo Episode 4 oder 5 vo dr erschte Staffle...
Denn wird no über e ganzi letscht Staffle e Charakter (d Mueter) iigfiehrt und dr Zueschauer entwicklet e Verbindig zunere, aber ihre Tod wird nidmol richtig erwähnt.
Einzig d Tochter vom Barney hani e guete Abschluss vo sinere Charakter-Entwicklig gfunde.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Crane hat geschrieben:Sinnvoller wärs gsi, wenn die letschte 2 Folge über die ganz Staffle gange wäre.
Grundsätzlich kei allzu schlächte Abschluss, aber wirklig zfriede bi i nid:
SPOILER:
I finds kli sehr simpel, wenn si schlicht dr Plot vo de letschte 8 Staffle für unnötig erkläre und wieder zrugg göhn zum Status vo Episode 4 oder 5 vo dr erschte Staffle...
Denn wird no über e ganzi letscht Staffle e Charakter (d Mueter) iigfiehrt und dr Zueschauer entwicklet e Verbindig zunere, aber ihre Tod wird nidmol richtig erwähnt.
Einzig d Tochter vom Barney hani e guete Abschluss vo sinere Charakter-Entwicklig gfunde.
De Tod het sich abzeichnet für e sehr langi zit und es het immerwieder moment gäh wo druf dütent händ. Bin au nit super zfriede, aber es isch de logische schlusspunkt gseh.

Antworten