Now looking: Was lueget Dir für Serie?
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Shameless ist wirklich genial. Aber so wie die Season bisher läuft, muss etwas einschneidendes mit Frank geschehen, nicht? Will ja hier nicht spoilern, aber eigtl. gibts da ja nur eine Lösung?
Ansonsten schau ich noch von den amerikanischen Serien Being Human (immer empfehlenswert!), Brooklyn Nine-Nine, Girls und Looking, wobei ich mir nicht sicher bin, ob letzteres beim Publikum hier drin ankommt, zeigt doch sehr viel sehr direkt
Ansonsten schau ich noch von den amerikanischen Serien Being Human (immer empfehlenswert!), Brooklyn Nine-Nine, Girls und Looking, wobei ich mir nicht sicher bin, ob letzteres beim Publikum hier drin ankommt, zeigt doch sehr viel sehr direkt

grad schnäll s01e01 abeglade, tolle afang... ha jo nix gege homos aber muessi au nid unbedingt aluegeMalinalco hat geschrieben:Shameless ist wirklich genial. Aber so wie die Season bisher läuft, muss etwas einschneidendes mit Frank geschehen, nicht? Will ja hier nicht spoilern, aber eigtl. gibts da ja nur eine Lösung?
Ansonsten schau ich noch von den amerikanischen Serien Being Human (immer empfehlenswert!), Brooklyn Nine-Nine, Girls und Looking, wobei ich mir nicht sicher bin, ob letzteres beim Publikum hier drin ankommt, zeigt doch sehr viel sehr direkt![]()
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Bin auch gespannt was passiert.Malinalco hat geschrieben:Shameless ist wirklich genial. Aber so wie die Season bisher läuft, muss etwas einschneidendes mit Frank geschehen, nicht? Will ja hier nicht spoilern, aber eigtl. gibts da ja nur eine Lösung?
Ansonsten schau ich noch von den amerikanischen Serien Being Human (immer empfehlenswert!), Brooklyn Nine-Nine, Girls und Looking, wobei ich mir nicht sicher bin, ob letzteres beim Publikum hier drin ankommt, zeigt doch sehr viel sehr direkt![]()
Jedenfalls wurde eine 5.Staffel geordert, dh irgenwie muss es weitergehen...
siempre positifo
-
- Erfahrener Benutzer
Gestern die 7. Episode von True Detective geguckt.
Kurze Frage (SPOILER!):
Der Mann auf dem Friedhof am Ende der Episode; soll das der Typ mit den Narben in seinem Gesicht sein?
Kurze Frage (SPOILER!):
Der Mann auf dem Friedhof am Ende der Episode; soll das der Typ mit den Narben in seinem Gesicht sein?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
Geiles Finale bei True Detective. Hoffe es kommt eine weitere Staffel!
Edit: Gerade gelesen, dass jede Staffel mit neuen Schauspielern gedreht werden soll. Schade, weil Matthew und Woody einfach brilliant gespielt haben.
Edit: Gerade gelesen, dass jede Staffel mit neuen Schauspielern gedreht werden soll. Schade, weil Matthew und Woody einfach brilliant gespielt haben.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
Ja, war super! Spannend bis zum Schluss.?uestlove hat geschrieben:Geiles Finale bei True Detective. Hoffe es kommt eine weitere Staffel!

Ich finde die Idee, die ganze Serie als Anthologie anzulegen gar nicht mal so schlecht. Zum einen kann man so innert einer Staffel eine Geschichte erzählen und muss nichts künstlich in die Länge ziehen, zum anderen sind imho solche "Big Shots" im Schauspiel-Business, wie es Harrelson und McConaughey sind, eher für ein solch kürzeres Engagement zu gewinnen.
Stimmt schon was du schreibst! Bin echt gespannt wie sich die nächsten zwei Schauspieler schlagen werden, hoffentlich auf dem gleichen Niveau wie Harrelson und McConaughey. Anscheinend wird das Thema Kinderentführung, etc. in der nächsten Staffel weitergeführt, find ich top. Steht schon ein Termin, wann die nächste Staffel rauskommen soll?Käsebrot hat geschrieben:Ja, war super! Spannend bis zum Schluss.
Ich finde die Idee, die ganze Serie als Anthologie anzulegen gar nicht mal so schlecht. Zum einen kann man so innert einer Staffel eine Geschichte erzählen und muss nichts künstlich in die Länge ziehen, zum anderen sind imho solche "Big Shots" im Schauspiel-Business, wie es Harrelson und McConaughey sind, eher für ein solch kürzeres Engagement zu gewinnen.
beruht auf wahren Tatsachen. Ein packender Film!Catch22 hat geschrieben:Nehme den Film mal auf! Danke
http://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_(Film)
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Sehr interessant! Werde ich mir am Weekend geben! Mercy für den TippTaratonga hat geschrieben:beruht auf wahren Tatsachen. Ein packender Film!
http://de.wikipedia.org/wiki/Papillon_(Film)
In der Tat ein sackstarker Streifen! Zeitweise drehst du selber am Rad wenn du dich in seine Situation versetzen kannst. Nix mit Kuscheljustiz ...Taratonga hat geschrieben:keine Serie, egal: Filmtipp für heute Abend. Für jene, die ihn noch nie gesehen haben, unbedingt empfehlenswert:
23h30, HR
Papillon
einer meiner Top-20 Filme

@catch: der Film dauert 2,5 Std, aber du wirst es nicht bereuhen

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
- Lazarov
- Benutzer
Wenn wir schon bei Knast-Filmen sind, kann ich folgende Filme wärmstens empfehlen:
Die Verurteilten (The Shawshank Redemption): ein Meisterwerk der Filmkunst.
Ein Prophet (Un Prophète): ein sehr guter, französischer Film mit hervorragendem Drehbuch.
Die Verurteilten (The Shawshank Redemption): ein Meisterwerk der Filmkunst.
Ein Prophet (Un Prophète): ein sehr guter, französischer Film mit hervorragendem Drehbuch.
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.
Pascilicious hat geschrieben:Erst jetzt für Sons of anarchy entschieden... Aber die ersten zwei Folgen waren echt langweillg. Wirds auch noch gut? Glaube das Ganze Bikergang Dings geht bei mir völlig runter...
Mich hats von der 1. Folge gepackt. Aber wenn man mit der Bikerszene nichts am Hut hat, dann dauerts vielleicht ein bisschen länger, aber das kommt schon nochMaverick hat geschrieben:Ich weiss nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt ich anfing, SOA zu mögen, aber mir gefällt's. Wird mit der Zeit komplexer, auch wenn Waffenhandel das zentrale Geschäft der Sons bleibt.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Sinnvoller wärs gsi, wenn die letschte 2 Folge über die ganz Staffle gange wäre.Chrisixx hat geschrieben:Ja, erste Reaktion "what the fuck" nach kurzen Überlegen, dann wars eine sehr gelungene letzte Folge.
Grundsätzlich kei allzu schlächte Abschluss, aber wirklig zfriede bi i nid:
SPOILER:
I finds kli sehr simpel, wenn si schlicht dr Plot vo de letschte 8 Staffle für unnötig erkläre und wieder zrugg göhn zum Status vo Episode 4 oder 5 vo dr erschte Staffle...
Denn wird no über e ganzi letscht Staffle e Charakter (d Mueter) iigfiehrt und dr Zueschauer entwicklet e Verbindig zunere, aber ihre Tod wird nidmol richtig erwähnt.
Einzig d Tochter vom Barney hani e guete Abschluss vo sinere Charakter-Entwicklig gfunde.
De Tod het sich abzeichnet für e sehr langi zit und es het immerwieder moment gäh wo druf dütent händ. Bin au nit super zfriede, aber es isch de logische schlusspunkt gseh.Crane hat geschrieben:Sinnvoller wärs gsi, wenn die letschte 2 Folge über die ganz Staffle gange wäre.
Grundsätzlich kei allzu schlächte Abschluss, aber wirklig zfriede bi i nid:
SPOILER:
I finds kli sehr simpel, wenn si schlicht dr Plot vo de letschte 8 Staffle für unnötig erkläre und wieder zrugg göhn zum Status vo Episode 4 oder 5 vo dr erschte Staffle...
Denn wird no über e ganzi letscht Staffle e Charakter (d Mueter) iigfiehrt und dr Zueschauer entwicklet e Verbindig zunere, aber ihre Tod wird nidmol richtig erwähnt.
Einzig d Tochter vom Barney hani e guete Abschluss vo sinere Charakter-Entwicklig gfunde.