Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ

Diskussionen rund um den FCB.
Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

eulenspiegel hat geschrieben:Wenn de dr Uftrag griegsch e Artiggel z schriebe und de im Forum abschriebe kasch und drfür am 3i am Nomidaag scho im Marzilli an dr Sunne liegsch kaschems jo eigentlich nid übel neh...
Stimmt. Und das traurige daran ist, dass der 0815 Bünzli das Ganze dann noch glaubt und in der Kommentarspalte sich wieder über die Chaoten echauffieren kann...

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

und für den kleinen wurf zwischendurch:
Bild
:rolleyes:

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

gömmer mit oder ohni schlagring?
YNWA

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Auf Amazon gibts dieses tolle T-Shirt - Passt farblich sicher gut zum FCB Schal.

[ATTACH=CONFIG]19023[/ATTACH]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

nächste Choreo

Bild

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

SubComandante hat geschrieben:Auf Amazon gibts dieses tolle T-Shirt - Passt farblich sicher gut zum FCB Schal.

[ATTACH=CONFIG]19023[/ATTACH]
dr Slogan vom cupfinal-Shirt isch schiins:
dr Cup ghört nach basel
d'caprisonne an d'zürcher

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Hoffe, dass man sich wieder einen Steinwurf entfernt mit den Zürchern in der Innenstadt trifft. Gemeinsam einstimmen. Fussballfest.

Pfeffernehmer
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfeffernehmer »

Freuen wir uns doch für die Medien! Nachdem die Berichterstattung über Carlos mittlerweile sowas von "ausgelutscht" ist, spielt doch tatsächlich unser FC Basel gegen den FC Zürich im Cupfinal und das noch im Bern! Etwas besseres konnte den Schweizer Klöpfer-Medienkanälen für Herrn Kreeti und Frau Pleeti gar nicht passieren!!
Wobei man sagen muss, dass es eigentlich kaum um den Cupfinal an und für sich geht, sondern vielmehr um den sensations Journalismus rund um die ganze Veranstaltung.
Wenn sich schon Tage vorher Kameras in der ganzen Stadt positionieren, um auch bei jeder noch so kleinen Verfehlung dabei zu sein, dann machen die das bestimmt nicht weil sie über den sportlichen Teil der Veranstaltung berichten wollen....

Abr irgendöbbis miesse mir fcb fans jo ha, dass d medie immer widr uns wähle. du wirdsch jo nit eifach so vo de medie gwählt....odr?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

eulenspiegel hat geschrieben:Wenn de dr Uftrag griegsch e Artiggel z schriebe und de im Forum abschriebe kasch und drfür am 3i am Nomidaag scho im Marzilli an dr Sunne liegsch kaschems jo eigentlich nid übel neh...
Diesem Penner lege ich noch heute einen toten Fisch in den Milchkasten.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Pfeffernehmer hat geschrieben:Freuen wir uns doch für die Medien! Nachdem die Berichterstattung über Carlos mittlerweile sowas von "ausgelutscht" ist, spielt doch tatsächlich unser FC Basel gegen den FC Zürich im Cupfinal und das noch im Bern! Etwas besseres konnte den Schweizer Klöpfer-Medienkanälen für Herrn Kreeti und Frau Pleeti gar nicht passieren!!
Wobei man sagen muss, dass es eigentlich kaum um den Cupfinal an und für sich geht, sondern vielmehr um den sensations Journalismus rund um die ganze Veranstaltung.
Wenn sich schon Tage vorher Kameras in der ganzen Stadt positionieren, um auch bei jeder noch so kleinen Verfehlung dabei zu sein, dann machen die das bestimmt nicht weil sie über den sportlichen Teil der Veranstaltung berichten wollen....

Abr irgendöbbis miesse mir fcb fans jo ha, dass d medie immer widr uns wähle. du wirdsch jo nit eifach so vo de medie gwählt....odr?
Erfolg!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Pfeffernehmer hat geschrieben:Freuen wir uns doch für die Medien! Nachdem die Berichterstattung über Carlos mittlerweile sowas von "ausgelutscht" ist, spielt doch tatsächlich unser FC Basel gegen den FC Zürich im Cupfinal und das noch im Bern! Etwas besseres konnte den Schweizer Klöpfer-Medienkanälen für Herrn Kreeti und Frau Pleeti gar nicht passieren!!

Normalerwiis wirsch Kapitän...odr?

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

jay hat geschrieben:Diesem Penner lege ich noch heute einen toten Fisch in den Milchkasten.
Wie die Zirüüüücher dem Blick-Reporter damals :D ?

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Hoffe, dass man sich wieder einen Steinwurf entfernt mit den Zürchern in der Innenstadt trifft. Gemeinsam einstimmen. Fussballfest.
capri-sonne Wurf. ist ne echte Vitamin- und calorien bombe. die haute jeden um.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Brechen wir vorher noch kurz bei der Zürcher Kantonspolizei ein und klauen die konfiszierten Pyros der FCZler?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

alatariel hat geschrieben:capri-sonne Wurf. ist ne echte Vitamin- und calorien bombe. die haute jeden um.
Was eine Bombe??!! :eek:
declaravit iam mortuum vivere

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

ACHTUNG ACHTUNG: Basler Hooligans wollen eine Bombe zum Cupfinal mitbringen!!!!1111!!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

zum sälbermache:
Bild

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Admin hat geschrieben:Stimmt. Und das traurige daran ist, dass der 0815 Bünzli das Ganze dann noch glaubt und in der Kommentarspalte sich wieder über die Chaoten echauffieren kann...
Und genau dorum würd ich en teil vom forum unsichtbar mache.. Oder erst ab 100 biträg sichtbar für alli wo e account händ.. Schiss medie!!

Finds grad sehr amüsant do inne :D
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

also wieso nicht als medienschaffender sich hier einen account machen und dann selber die news schaffen?

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

alatariel hat geschrieben:also wieso nicht als medienschaffender sich hier einen account machen und dann selber die news schaffen?
Z viel Ufwand für das fuule Journaliste Pagg....

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Master hat geschrieben:Brechen wir vorher noch kurz bei der Zürcher Kantonspolizei ein und klauen die konfiszierten Pyros der FCZler?
Ja! 1 Tag vor dem Spiel treffen wir uns beim Gebäude der ZH-Polizei, alle vermummt selbstverständlich, danach holen wir uns die Pyros der Gczler und Fczler. Man freue ich mich auf diese Aktion!!!
Kugelsichereweste und Pfefferspray nicht vergessen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

MR.unkreativ hat geschrieben:Ja! 1 Tag vor dem Spiel treffen wir uns beim Gebäude der ZH-Polizei, alle vermummt selbstverständlich, danach holen wir uns die Pyros der Gczler und Fczler. Man freue ich mich auf diese Aktion!!!
Kugelsichereweste und Pfefferspray nicht vergessen!
Ich ha no 250 Baseballschläger! Sell ich die mitbringe?
R. I. P. TILIKUM

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Vielen Dank für die soeben erhaltene private Info über die vorgesehene "Kräftemessarena".
Als Pferdeliebhaber werde ich jetzt natürlich dafür sorgen, dass sich dann keine Pferde auf den Aussenanlagen des NPZ aufhalten.

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

THOR29 hat geschrieben:Ich ha no 250 Baseballschläger! Sell ich die mitbringe?
Aber nur wenn sie aus Metall sind!!

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Aufpassen mit solchen Aussagen, sonst landet ihr auch noch bei TeleBern... :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Lassen sich Capri Sonne per Baseballschläger in Richtung FCZ-Fans befördern? :cool: Falls ja, her damit!

Übrigens: Bester Thread seit langem! :D

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wir brauchen ausserdem noch dringend Leute! Habe die Polizeikonzept-Unterlagen für den Fanmarsch schon jetzt erhalten für die Choreo im NLA-Spiel am Mittwoch gegen Zürich vor dem Cupfinal.
Wer schon Helikopter zeichnen kann, Zuhause eine Gummischrottkanone als Vorlage hat, schonmal auf dem Beifahrersitz eines Wasserwerfers gesessen ist und evtl. weiss wie die Schützenpanzer aussehen kann gerne beim Malen helfen! PN an mich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bierathlet hat geschrieben:Lassen sich Capri Sonne per Baseballschläger in Richtung FCZ-Fans befördern? :cool: Falls ja, her damit!

Übrigens: Bester Thread seit langem! :D
Nei! Aber FCZ Fans in richtig Capri Sonne!
R. I. P. TILIKUM

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Mr. Knigge hat geschrieben:So, der Drei-Fronten-Schlachtplan steht.

Fraktion Schwarz trifft sich um 10:00 Uhr beim Kunstmuseum. Der Fanmarsch führt über die Standstrasse (Verkehrskolaps provozieren!), danach übers Bereitfeld.

Fraktion Blau versammelt sich um 09:00 Uhr beim Restaurant Rosengarten, um sich schon mal ordentlich die Kante zu geben! Der Weg führt danach direkt zum Stadion. Auch hier, die Strasse muss blockiert werden, kein Auto darf mehr durchkommen!!!

Fraktion Rot trifft sich schon um 08:00 Uhr beim Schloss Bremgarten. Mit organisierten Schnellboten gehts rauf zum Thormemätteli. Von dort heissts zu Fuss weiter. Nach einem Abstecher über den Isrealitischen Friedhof gehts dann richtung Stadion.

Alles was im Weg liegt wird umgenietet! Bern muss brennen!!!
Du hast die Kommandotrupps, die im Verlauf des Morgens wichtige Schlüsselpunkte Berns besetzen und so den Vormarsch der drei Fraktionen erleichtern, vergessen!

Ihr Fuhrpark ist schon bereit!

[ATTACH=CONFIG]19028[/ATTACH]

@Thor: Ok, ich nehm einen! :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ok!
Abzyglich dä fyr mi und dä fyr dr Bierathlet hät ich no:
248 Baseballschläger! Bitte kaini PN, mäldet eych diräggt do!

@Bierathlet: willsch e Alu oder e Holzige? Fyr d Holzschläger hät ich no Schruube.

Jetzt ha ich grad im Käller no e Kischte Lüüchtstift gfunde! :)
R. I. P. TILIKUM

Antworten