Stimmt. Und das traurige daran ist, dass der 0815 Bünzli das Ganze dann noch glaubt und in der Kommentarspalte sich wieder über die Chaoten echauffieren kann...eulenspiegel hat geschrieben:Wenn de dr Uftrag griegsch e Artiggel z schriebe und de im Forum abschriebe kasch und drfür am 3i am Nomidaag scho im Marzilli an dr Sunne liegsch kaschems jo eigentlich nid übel neh...
Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ
- Admin
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Pfeffernehmer
- Neuer Benutzer
Freuen wir uns doch für die Medien! Nachdem die Berichterstattung über Carlos mittlerweile sowas von "ausgelutscht" ist, spielt doch tatsächlich unser FC Basel gegen den FC Zürich im Cupfinal und das noch im Bern! Etwas besseres konnte den Schweizer Klöpfer-Medienkanälen für Herrn Kreeti und Frau Pleeti gar nicht passieren!!
Wobei man sagen muss, dass es eigentlich kaum um den Cupfinal an und für sich geht, sondern vielmehr um den sensations Journalismus rund um die ganze Veranstaltung.
Wenn sich schon Tage vorher Kameras in der ganzen Stadt positionieren, um auch bei jeder noch so kleinen Verfehlung dabei zu sein, dann machen die das bestimmt nicht weil sie über den sportlichen Teil der Veranstaltung berichten wollen....
Abr irgendöbbis miesse mir fcb fans jo ha, dass d medie immer widr uns wähle. du wirdsch jo nit eifach so vo de medie gwählt....odr?
Wobei man sagen muss, dass es eigentlich kaum um den Cupfinal an und für sich geht, sondern vielmehr um den sensations Journalismus rund um die ganze Veranstaltung.
Wenn sich schon Tage vorher Kameras in der ganzen Stadt positionieren, um auch bei jeder noch so kleinen Verfehlung dabei zu sein, dann machen die das bestimmt nicht weil sie über den sportlichen Teil der Veranstaltung berichten wollen....
Abr irgendöbbis miesse mir fcb fans jo ha, dass d medie immer widr uns wähle. du wirdsch jo nit eifach so vo de medie gwählt....odr?
Erfolg!Pfeffernehmer hat geschrieben:Freuen wir uns doch für die Medien! Nachdem die Berichterstattung über Carlos mittlerweile sowas von "ausgelutscht" ist, spielt doch tatsächlich unser FC Basel gegen den FC Zürich im Cupfinal und das noch im Bern! Etwas besseres konnte den Schweizer Klöpfer-Medienkanälen für Herrn Kreeti und Frau Pleeti gar nicht passieren!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Normalerwiis wirsch Kapitän...odr?Pfeffernehmer hat geschrieben:Freuen wir uns doch für die Medien! Nachdem die Berichterstattung über Carlos mittlerweile sowas von "ausgelutscht" ist, spielt doch tatsächlich unser FC Basel gegen den FC Zürich im Cupfinal und das noch im Bern! Etwas besseres konnte den Schweizer Klöpfer-Medienkanälen für Herrn Kreeti und Frau Pleeti gar nicht passieren!!
-
- Erfahrener Benutzer
Und genau dorum würd ich en teil vom forum unsichtbar mache.. Oder erst ab 100 biträg sichtbar für alli wo e account händ.. Schiss medie!!Admin hat geschrieben:Stimmt. Und das traurige daran ist, dass der 0815 Bünzli das Ganze dann noch glaubt und in der Kommentarspalte sich wieder über die Chaoten echauffieren kann...
Finds grad sehr amüsant do inne

Der Ball ist rund!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja! 1 Tag vor dem Spiel treffen wir uns beim Gebäude der ZH-Polizei, alle vermummt selbstverständlich, danach holen wir uns die Pyros der Gczler und Fczler. Man freue ich mich auf diese Aktion!!!Master hat geschrieben:Brechen wir vorher noch kurz bei der Zürcher Kantonspolizei ein und klauen die konfiszierten Pyros der FCZler?
Kugelsichereweste und Pfefferspray nicht vergessen!
Ich ha no 250 Baseballschläger! Sell ich die mitbringe?MR.unkreativ hat geschrieben:Ja! 1 Tag vor dem Spiel treffen wir uns beim Gebäude der ZH-Polizei, alle vermummt selbstverständlich, danach holen wir uns die Pyros der Gczler und Fczler. Man freue ich mich auf diese Aktion!!!
Kugelsichereweste und Pfefferspray nicht vergessen!
R. I. P. TILIKUM
-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wir brauchen ausserdem noch dringend Leute! Habe die Polizeikonzept-Unterlagen für den Fanmarsch schon jetzt erhalten für die Choreo im NLA-Spiel am Mittwoch gegen Zürich vor dem Cupfinal.
Wer schon Helikopter zeichnen kann, Zuhause eine Gummischrottkanone als Vorlage hat, schonmal auf dem Beifahrersitz eines Wasserwerfers gesessen ist und evtl. weiss wie die Schützenpanzer aussehen kann gerne beim Malen helfen! PN an mich.
Wer schon Helikopter zeichnen kann, Zuhause eine Gummischrottkanone als Vorlage hat, schonmal auf dem Beifahrersitz eines Wasserwerfers gesessen ist und evtl. weiss wie die Schützenpanzer aussehen kann gerne beim Malen helfen! PN an mich.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Du hast die Kommandotrupps, die im Verlauf des Morgens wichtige Schlüsselpunkte Berns besetzen und so den Vormarsch der drei Fraktionen erleichtern, vergessen!Mr. Knigge hat geschrieben:So, der Drei-Fronten-Schlachtplan steht.
Fraktion Schwarz trifft sich um 10:00 Uhr beim Kunstmuseum. Der Fanmarsch führt über die Standstrasse (Verkehrskolaps provozieren!), danach übers Bereitfeld.
Fraktion Blau versammelt sich um 09:00 Uhr beim Restaurant Rosengarten, um sich schon mal ordentlich die Kante zu geben! Der Weg führt danach direkt zum Stadion. Auch hier, die Strasse muss blockiert werden, kein Auto darf mehr durchkommen!!!
Fraktion Rot trifft sich schon um 08:00 Uhr beim Schloss Bremgarten. Mit organisierten Schnellboten gehts rauf zum Thormemätteli. Von dort heissts zu Fuss weiter. Nach einem Abstecher über den Isrealitischen Friedhof gehts dann richtung Stadion.
Alles was im Weg liegt wird umgenietet! Bern muss brennen!!!
Ihr Fuhrpark ist schon bereit!
[ATTACH=CONFIG]19028[/ATTACH]
@Thor: Ok, ich nehm einen!

Ok!
Abzyglich dä fyr mi und dä fyr dr Bierathlet hät ich no:
248 Baseballschläger! Bitte kaini PN, mäldet eych diräggt do!
@Bierathlet: willsch e Alu oder e Holzige? Fyr d Holzschläger hät ich no Schruube.
Jetzt ha ich grad im Käller no e Kischte Lüüchtstift gfunde!
Abzyglich dä fyr mi und dä fyr dr Bierathlet hät ich no:
248 Baseballschläger! Bitte kaini PN, mäldet eych diräggt do!
@Bierathlet: willsch e Alu oder e Holzige? Fyr d Holzschläger hät ich no Schruube.
Jetzt ha ich grad im Käller no e Kischte Lüüchtstift gfunde!

R. I. P. TILIKUM