GengBen hat geschrieben:Sehr sympathisches Posting, aber mit "Galaxien weit vor uns" übertreibst du massivst

Es werden auch wieder Zeiten kommen wo AUT die Schweiz überholt, mach dir keine Sorgen. Die Zuschauerproblematik der öst. Buli besteht mMn vorallem deshalb, weil halt gleich 5 "Dorfmannschaften" in der Spielklasse vorhanden sind. Jetzt steigt mit Wacker Innsbruch womöglich noch ein weiterer Stadtverein mit Tradition ab und wird durch Altach ersetzt. Schade für die Tiroler, ich mag sie nämlich!
Ah ja, noch etwas - ich weiss nicht was an der Gut so viele toll finden. Die Fenninger sieht meilenweit hübscher aus
Servus nach Salzburg!
Danke und Grüzi in die Schweiz :-)
Speziell im Eishockey seid ihr schon Lichtjahre voraus, ist aber auch kein Wunder ihr setzt auf Jugendarbeit und SCHWEIZER Spieler bei uns kurven minderwertige Ausländer ( = 1 NHL Spiel und daher Gott) herum, während Junge und andere Österreicher auf dem Bankerl sitzen oder die Karriere beenden (fast schon so wie im Fußball). Ich glaube unsere Zuschauerproblematik hat extrem viele Gründe, darüber könnte man locker und leicht eine Magisterarbeit schreiben. Das Traurige daran ist ja, dass die Liga einfach zusieht und es seit Jahren bergab geht und ganz ehrlich, ich möchte euch nicht als Gegner in einem Qualispiel haben, würde wahrscheinlich 0:10 etc. ausgehen
Ich find die Fenninger auch sehr hübsch, aber die Gut ist echt nochmal eine Stufe drüber hübsches Blondinchen und sportlich top, die hat inzwischen fast genauso viele wenn nicht mehr Fans als die Fenninger in Österreich *g*
Wäre toll, wenn die Austria Salzburg vielleicht mal ein Freundschaftsspiel gegen euch spielen könnte, zwei Traditionsklubs mit geilem Anhang. Ihr habt seit letzten Donnerstag jedenfalls eine MENGE Freunde aus ganz Österreich bekommen. Wenn ihr mit dem selben Herz weiterspielt ist auch Valencia zu packen - die sind anders als die Zuckerltruppe - aber eine wirkliche Topmannschaft.
ps:
http://mediathek.daserste.de/sendungen_ ... n-red-bull sehr zu empfehlen da sieht jeder mal, wie toll tote "Extremsportler" vermarket werden, ich warne voraus kotz und Hassgefahr inbegrifen *g*