Wi ewärs mit'ere Usslaufmusik ala Pink......Panther: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..... oder bimene Sieg eins vom Udo Jürgens: Vielen Dank, für die Blumen.... (Tom& Jerry)....
Aber so e Rammsteinmusik, was brachialischs.... wär scho geil!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
glaubt mir, der fcb wäre mit einem schlag weltberühmt und würde millionen von neuen sympathien gewinnen wenn man die streetfighter melodie abspielen würde
Die neue Anlage sollte man beim Einlaufen schon etwas ausnutzen. Es kann ja nicht sein dass man auf diesen Boxen Klassik laufen lässt auf den alten war das das einzige was einigermassen vernünftig klang.
Also lieber die kurzi Sequenz vom Dvorak als irgendes ustuschbars "Mainstream-Pop-Rock-House Lied"...Ich find das Lied baut super dSpannig (au fürd Spieler) uf.
Konter hat geschrieben:Also lieber die kurzi Sequenz vom Dvorak als irgendes ustuschbars "Mainstream-Pop-Rock-House Lied"...Ich find das Lied baut super dSpannig (au fürd Spieler) uf.
Da gehen die Geschmäcker auseinander. Mir persönlich gefällt einfach Klassik nicht und auf einer solchen Anlage könnte mit Songs von Linkin Park und Co. mehr Power auf Spieler und Zuschauer übergeben werden.
Logisch Wizard ist ein schlechtes Beispiel ging da mehr um den Bass