Ich habe mich unterdessen etwas abreagiert und versuche mich in einigen objektiveren Kommentaren
- Die Startaufstellung war relativ vielversprechend, da kann man MY nicht wirklich grosse Vorwürfe machen
- Als es 11 v 11 war sahen wir extrem schlecht aus, müde und demotiviert. Interessanterweise waren die Spieler, welche erholt gewesen wären fast noch schlechter und langsamer wie die anderen (ich schaue da vor allem auf einen Calla).
- Einige Spieler zogen einen wirklich schlechten Tag ein (Die, Diaz auch wenn nicht auf seiner Position).
- Der Schnee half uns gar nicht, ich hatte den Eindruck einige haben noch nie auf Schnee Fussball gespielt (wer probiert einen langen flachen Ball im Schnee knapp am Gegner vorbei? idiotisch...).
- Nach der Roten zwar mit akzeptablem Ballbesitz aber null Kreativität und Siegeswillen.
- Choreo und Stimmung der Fans trotz abartig beschissenem Wetter echt TOP!
Nun wer ist schuld? Irgendwie alle...
MY - gut aufgestellt und Wechsel, die man immerhin akzeptieren konnte (Ich hätte Vale auch nicht früher gebracht, der ist am Mittwoch wichtiger. Er hoffte wohl dass es die Anderen auch so hin kriegen). Allerdings scheint er das Team mal wirklich null motivieren zu können (aber ist das Aufgabe des Trainers? Ich weiss es nicht...). Teilweise vor allem zu Beginn waren wir einen Hühnerhaufen, da fehlten überall die Zuordnungen. Wir waren glaub auch nicht wirklich auf den Gegner eingestellt.
Die Spieler - hätten ja einige mit viel Potential (Streller, Die, Diaz, Frei) auf dem Platz gehabt... nur wollte oder konnte halt keiner von denen. Waren eher mit Zweikämpfen und Diskussionen mit dem Schiri beschäftigt als damit mal einen korrekten Pass zu spielen.
Ich weiss ja nicht, da muss bei vielen Leuten noch einiges gehen (vor allem im Kopf) wenn wir uns in 3 Wochen nicht nur noch auf 1 Wettbewerb konzentrieren wollen...