Arlind Ajeti

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

nobilissa hat geschrieben:Jetzt steht Arlind Ajeti irgendwie doch nicht auf der Liste der fürs Friendly Eingeladenen ....
http://www.ffk-kosova.com/
Die bieten doch einfach mal etwa 1000 Spieler auf, in der Hoffnung es kommen 11... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Ernesto hat geschrieben:Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben.
Johannes 20,29

EM-Qualifikationsspiel U-21 Schweiz – Liechtenstein vom 5. März 2014 in Thun: Spielerliste U-21
Danke!

Dachte er soll mit der U21 des FCB spielen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Arlind Ajeti haben sie nach dem Match in Thun ausgesetzt.
(Er steht dort am Mittwoch definitiv für die CHer U21 zur Verfügung.)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Für mich gehört er in die selbe Kategorie wie Kusunga.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wie lange müssen wir diese Pfeiffe noch ertragen. :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ein starker Sauro sitzt draussen und wir müssen diese Pfeiffe ertragen. :rolleyes:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Ein starker Sauro sitzt draussen und wir müssen diese Pfeiffe ertragen. :rolleyes:
Das hat mich gestern schon vor dem Match verrückt gemacht! Sauro hat mit Suchy zusammen Fortschritte gemacht, neben Ajeti ( der noch das Eigengoal des Jahres machte) kann man nur alt aussehen! Aber als Dank spielt einmal mehr diese Gurke! :mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ajeti ist Muri's Quotennachwuchsspieler...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Ajeti ist Muri's Quotennachwuchsspieler...
Und zusammen mit Tauli Muris Zanni's :rolleyes:

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

ich nehme mal an, dass er gestern ajeti spielen liess, um ihn nach dem eigentor nicht "fallen zu lasen". nach gestern darf ajeti aber kein thema mehr sein, wir können uns nicht noch weitere unnötige punktverluste erlauben.

dies wird aber auch so kommen, wenn man sieht, wie MY ajeti nach dem spiel die meinung gesagt hat

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

edge hat geschrieben:ich nehme mal an, dass er gestern ajeti spielen liess, um ihn nach dem eigentor nicht "fallen zu lasen".
Wir sind der FCB und kein Streichelzoo! Profi sein bedeutet auch Rückschläge einzustecken, und nicht nur sich beweihräuchern zu lassen! Wer das nicht verkraftet soll sich einen anderen Job suchen, aber in der Privatwirtschaft ist es noch viel härter!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

edge hat geschrieben:ich nehme mal an, dass er gestern ajeti spielen liess, um ihn nach dem eigentor nicht "fallen zu lasen". nach gestern darf ajeti aber kein thema mehr sein, wir können uns nicht noch weitere unnötige punktverluste erlauben.

dies wird aber auch so kommen, wenn man sieht, wie MY ajeti nach dem spiel die meinung gesagt hat
Das war ein Coaching-Supergau.

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

Ich verstand es auch nicht, aber wie man in einem anderen thread lesen kann, kann MY machen, was er will...

Es sind sich alle einig, dass Ajeti gestern schlecht war, MY schnauzt ihn nach dem Spiel zusammen und dies wird kritisiert...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

edge hat geschrieben:Ich verstand es auch nicht, aber wie man in einem anderen thread lesen kann, kann MY machen, was er will...

Es sind sich alle einig, dass Ajeti gestern schlecht war, MY schnauzt ihn nach dem Spiel zusammen und dies wird kritisiert...
Er will Ajeti anscheinend aufbauen also was bringt es wenn er ihn nach dem Spiel vor allen zusammescheisst. :rolleyes:

Er hätte Sauro aufstellen müssen!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Ich nehme mal an einer aus dem Vorstand ist an Ajeti beteiligt und will ihn mit Gewinn verkaufen.
Anders kann ich mir nicht erklären, wieso der in unserer Mannschaft Platz findet.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

leider passende kopie aus der tageswoche zur gestrigen darbietung...

Bild
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

Herr Yakin - jetzt bitte dem Ajeti eine längere Pause gönnen, damit er seinen Testosteron-Spiegel runterfahren kann.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Digg gsi Arlind!! Dr ander Wixxer umdockt und denn no e Assist!! Witer so

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Riesespächt hat geschrieben:Digg gsi Arlind!! Dr ander Wixxer umdockt und denn no e Assist!! Witer so
Super gsi das umdocke!…bitte wiederhole! vor allem wennd Mannschaft nur zu 10 spielt!
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Riesespächt hat geschrieben:Digg gsi Arlind!! Dr ander Wixxer umdockt und denn no e Assist!! Witer so
Nid di Ärnscht? Meh Glück wie Verstand, dass mer nid zu 9 ufem Fäld gstande sind...
Au wennis dem Wixxer gönn isches eifach sau dumm und riskant gsi.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

zeni hat geschrieben:Nid di Ärnscht? Meh Glück wie Verstand, dass mer nid zu 9 ufem Fäld gstande sind...
Au wennis dem Wixxer gönn isches eifach sau dumm und riskant gsi.
Wär das sooogeil findet het wahschinlig scho alli Bier und Füürzüg ufs Fäld gworfe... :mad:
Aber so Lüt luege jo lieber Boxe und gön nur wäge dr Fründin ins Stadion :rolleyes:
...das isch e Grundnaarigsmittel !

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

man hat ja gesehen, dass sich alan dem am boden liegenden ajeti noch genähert hat, um ihn zu provozieren. leider zeigten sie keine zeitlupe.

die reaktion ajetis und auch die bewegung alans könnten evt sogar auf ein gespucke hindeuten... würde mich interessieren, in welcher form die provokation ablief.

rein verbal kann man sich ja nicht derart provozieren lassen... :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Die Aktion war überflüssig, hier aber von einem Kopfstoss zu sprechen ist lächerlich und der Theatralik des Fallenden geschuldet...

Klar kann man für so eine Annäherung auch rot bekommen, der Schiri stand da aber so gut, das er die schauspielerische Leistung zu würdigen wusste und deshalb für den Aufreger nur gelb zu zog.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

PanPan

Beitrag von PanPan »

Domingo hat geschrieben:Die Aktion war überflüssig, hier aber von einem Kopfstoss zu sprechen ist lächerlich und der Theatralik des Fallenden geschuldet...

Klar kann man für so eine Annäherung auch rot bekommen, der Schiri stand da aber so gut, das er die schauspielerische Leistung zu würdigen wusste und deshalb für den Aufreger nur gelb zu zog.
Genau, es war def. keine Kopfnuss. Aber da alleine die Absicht strafbar ist, wäre ein Platzverweis gerechtfertigt gewesen. Leider. Da sind wohl die Gene mit ihm durchgegangen.

Was passiert, wenn alle IVs gesund sind? Schär-Ivanov-Suchy-Sauro-Ajeti.. Da ich glaube, dass Schär noch eine Saison bei uns bleiben wird (dank dem Verletzungspech.. wie Stocker anno dazumal..) wird Sauro über die Klippe springen und sich eine neue Herausforderung suchen.

Schär-Suchy für mich unbestritten Stamm-IV. Von Ivanov war ich bisher noch nicht annährend so begeistert wie von Suchy (seine übermotivierte Aktion gestern ausgenommen.) Ajeti wird weiterhin Abwehrspieler 3 oder 4 sein..

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Domingo hat geschrieben:Die Aktion war überflüssig,
Für ihn war sie wohl nötig, denn danach ist er einiges souveräner und sicherer aufgetreten als vorher.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Hört auf mit Erklärungen!
Der Mann ist überfordert.
Mental, vom Tempo her, Kreativität, Ballbehandlung, einfach alles.
Hat nichts in der Mannschaft verloren.
Nicht nur bringt er uns nicht weiter (Offensive beginnt in der Verteidigung), er ist auch ein dauerndes Sicherheitsrisiko.
Zu seiner Ehre muss ich sagen, dass er sich nach superschwachem Beginn etwas auffing, auch einmal einen Kopfball gewann und sogar die Vorlage zum 2:1 gab.
Die Kopfnussaktion (auch wenn's keine war) zeugte dann aber neben seinen fussballerischen Defiziten auch noch von Dummheit.
Auch wenn er ein Basler ist - raus!

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

natürlich war es keine "richtige" kopfnuss mit Karacho, aber die stirn hat im gesicht nichts zu suchen, zudem war die vorwärtsbewegung klar erkennbar.

klare rote Karte! Hätte dies ein Salzburger gemacht, gäbe es hier auch keine 2 Meinungen

Gräfe hatte beste Sicht auf die Szenerie; meines Erachtens gab er die rote Karte nur nicht, weil er sich mit dem Linienrichter besprach und dieser evt gesehen hat, dass Alan den am boden liegenden Ajeti provozierte und dieser erst danach austickte.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Sali zämme hat geschrieben:Hört auf mit Erklärungen!
Nicht nur bringt er uns nicht weiter (Offensive beginnt in der Verteidigung), er ist auch ein dauerndes Sicherheitsrisiko.
Zu seiner Ehre muss ich sagen, dass er sich nach superschwachem Beginn etwas auffing, auch einmal einen Kopfball gewann und sogar die Vorlage zum 2:1 gab.
Die Kopfnussaktion (auch wenn's keine war) zeugte dann aber neben seinen fussballerischen Defiziten auch noch von Dummheit.
als back up ist er doch ok.

meine iv-hierarchie:
1. schär
2. suchy
3. sauro
4. ivanov
5. ajeti

(muri sieht das aber leider wohl ein bisschen anders ;) )

auf dieser position haben wir aber wirklich keinen handlungsbedarf :)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Sali zämme hat geschrieben:Hört auf mit Erklärungen!
Du siehst das genau richtig. Ajeti genügt nicht für den FCB... ganz einfach!

Die Aktion gestern war saudumm... ist halt auch ein wenig wegen seinem Temperament/Herkunft (keine rassistische Anmerkung, jedoch neigen Spieler mit alb. / kos. Herkunft ehner zu solchen Aussetzer, bei denen fängt es scho im Kindesalter an, ich sehe das oft bei Junioren... es sind immer die gleichen. Leider)

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Bin ich der einzige, der keine Kopfnuss erkennen kann (Rotblaue Brille?)? Kurz bevor die angebliche Kopfnuss stattfindet, beginnt er Alan mit den Armen wegzuschieben, irgendwie unlogisch. Habe sowas noch nie gemacht, aber wenn, würde ich die andere Person nicht kurz bevor nach hinten zu stossen, sondern (wenn schon) eher halten...

Antworten