Die bieten doch einfach mal etwa 1000 Spieler auf, in der Hoffnung es kommen 11...nobilissa hat geschrieben:Jetzt steht Arlind Ajeti irgendwie doch nicht auf der Liste der fürs Friendly Eingeladenen ....
http://www.ffk-kosova.com/

Die bieten doch einfach mal etwa 1000 Spieler auf, in der Hoffnung es kommen 11...nobilissa hat geschrieben:Jetzt steht Arlind Ajeti irgendwie doch nicht auf der Liste der fürs Friendly Eingeladenen ....
http://www.ffk-kosova.com/
Danke!Ernesto hat geschrieben:Selig sind die, die nicht sehen und doch glauben.
Johannes 20,29
EM-Qualifikationsspiel U-21 Schweiz – Liechtenstein vom 5. März 2014 in Thun: Spielerliste U-21
Das hat mich gestern schon vor dem Match verrückt gemacht! Sauro hat mit Suchy zusammen Fortschritte gemacht, neben Ajeti ( der noch das Eigengoal des Jahres machte) kann man nur alt aussehen! Aber als Dank spielt einmal mehr diese Gurke!PadrePio hat geschrieben:Ein starker Sauro sitzt draussen und wir müssen diese Pfeiffe ertragen.![]()
Wir sind der FCB und kein Streichelzoo! Profi sein bedeutet auch Rückschläge einzustecken, und nicht nur sich beweihräuchern zu lassen! Wer das nicht verkraftet soll sich einen anderen Job suchen, aber in der Privatwirtschaft ist es noch viel härter!edge hat geschrieben:ich nehme mal an, dass er gestern ajeti spielen liess, um ihn nach dem eigentor nicht "fallen zu lasen".
Das war ein Coaching-Supergau.edge hat geschrieben:ich nehme mal an, dass er gestern ajeti spielen liess, um ihn nach dem eigentor nicht "fallen zu lasen". nach gestern darf ajeti aber kein thema mehr sein, wir können uns nicht noch weitere unnötige punktverluste erlauben.
dies wird aber auch so kommen, wenn man sieht, wie MY ajeti nach dem spiel die meinung gesagt hat
Er will Ajeti anscheinend aufbauen also was bringt es wenn er ihn nach dem Spiel vor allen zusammescheisst.edge hat geschrieben:Ich verstand es auch nicht, aber wie man in einem anderen thread lesen kann, kann MY machen, was er will...
Es sind sich alle einig, dass Ajeti gestern schlecht war, MY schnauzt ihn nach dem Spiel zusammen und dies wird kritisiert...
Nid di Ärnscht? Meh Glück wie Verstand, dass mer nid zu 9 ufem Fäld gstande sind...Riesespächt hat geschrieben:Digg gsi Arlind!! Dr ander Wixxer umdockt und denn no e Assist!! Witer so
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wär das sooogeil findet het wahschinlig scho alli Bier und Füürzüg ufs Fäld gworfe...zeni hat geschrieben:Nid di Ärnscht? Meh Glück wie Verstand, dass mer nid zu 9 ufem Fäld gstande sind...
Au wennis dem Wixxer gönn isches eifach sau dumm und riskant gsi.
Genau, es war def. keine Kopfnuss. Aber da alleine die Absicht strafbar ist, wäre ein Platzverweis gerechtfertigt gewesen. Leider. Da sind wohl die Gene mit ihm durchgegangen.Domingo hat geschrieben:Die Aktion war überflüssig, hier aber von einem Kopfstoss zu sprechen ist lächerlich und der Theatralik des Fallenden geschuldet...
Klar kann man für so eine Annäherung auch rot bekommen, der Schiri stand da aber so gut, das er die schauspielerische Leistung zu würdigen wusste und deshalb für den Aufreger nur gelb zu zog.
als back up ist er doch ok.Sali zämme hat geschrieben:Hört auf mit Erklärungen!
Der Mann ist überfordert.
Mental, vom Tempo her, Kreativität, Ballbehandlung, einfach alles.
Hat nichts in der Mannschaft verloren.
Nicht nur bringt er uns nicht weiter (Offensive beginnt in der Verteidigung), er ist auch ein dauerndes Sicherheitsrisiko.
Zu seiner Ehre muss ich sagen, dass er sich nach superschwachem Beginn etwas auffing, auch einmal einen Kopfball gewann und sogar die Vorlage zum 2:1 gab.
Die Kopfnussaktion (auch wenn's keine war) zeugte dann aber neben seinen fussballerischen Defiziten auch noch von Dummheit.
Auch wenn er ein Basler ist - raus!
Du siehst das genau richtig. Ajeti genügt nicht für den FCB... ganz einfach!Sali zämme hat geschrieben:Hört auf mit Erklärungen!
Der Mann ist überfordert.
Mental, vom Tempo her, Kreativität, Ballbehandlung, einfach alles.
Hat nichts in der Mannschaft verloren.
Nicht nur bringt er uns nicht weiter (Offensive beginnt in der Verteidigung), er ist auch ein dauerndes Sicherheitsrisiko.
Zu seiner Ehre muss ich sagen, dass er sich nach superschwachem Beginn etwas auffing, auch einmal einen Kopfball gewann und sogar die Vorlage zum 2:1 gab.
Die Kopfnussaktion (auch wenn's keine war) zeugte dann aber neben seinen fussballerischen Defiziten auch noch von Dummheit.
Auch wenn er ein Basler ist - raus!