one_love hat geschrieben:
6. Ich warte immer noch auf sachliche Argumente (ausser der Tabelle) ... ausser diejenigen dumm anzumachen, die MY kritisch gegenüberstehen, hab ich in diese Richtung von DIR jetzt noch gar nichts vernommen... naja und ich hab anscheinend wenigstens Fans... ein Outing FÜR DICH hats noch nicht gegeben (
Sorry.. musste sein!)
Kein Problem, es ist ja auch einfacher Fans zu gewinnen, wenn man mit dem Strom schwimmt...(Sorry, das musste jetzt auch sein!

)
Da du behauptest, von mir noch gar nichts vernommen zu haben, was FÜR Muri spricht, gehe ich davon aus, dass du die meisten meiner Posts gelesen hast. Dann hätte dir eigentlich auch auffallen müssen, dass ich nur die User"dumm anmache", die
1. Muri persönlich
beleidigen mit Ausdrücken wie "Edeltürke, Scheisstürke, Stinkstiefel", etc.
2.
Behauptungen aufstellen, die sie nicht belegen können ("der grösste Teil der Mannschaft hält Muri für einen Lackaffen", "im Training wird keine Offensive geübt") oder die ganz einfach nicht stimmen können ("die Mannschaft hat keinen Teamgeist, der Funke sprüht nicht über, das Team ist lethargisch" - wenn das stimmen würde, wäre es kaum möglich, ein Spiel wie gegen YB vom 0:2 zum 3:2 zu drehen oder mit einem Rumpfteam gegen die Bullen zu Null zu spielen! "Muri hat keinen Plan" - ohne Plan kannst du nicht Chelsea zweimal schlagen und gegen die Bullen zu Null spielen!).
3. Siege der Mannschaft immer der individuellen Klasse einzelner Spieler zuschreiben und bei Unentschieden den Fehler beim Trainer suchen (Was wäre Bayern ohne die individuelle Klasse seiner Spieler?)
4. keine Entwicklung in der Mannschaft sehen (Wie kann denn ein Salah für 20 Mio. verkauft werden, wenn der sich unter Muri nicht entwickelt hat? Kann man übersehen, wie FF sich unter Muri zum Teamleader entwickelt, der Verantwortung (Elfmeter!) übernimmt?)
Wenn jemand einfach die
Meinung vertritt, dass der Fussball unter Muri unattraktiv ist, habe ich kein Problem damit (Ich sehe das ja selbst oft so!). Meinungen sind nicht richtig oder falsch, sondern einfach oft verschieden.
Für mich ist es aber zu einfach, vom Trainer ein Rezept zu verlangen, wie man gegen ultra-defensive Teams attraktiven Angriffsfussball zu spielen hat. Wenn das nämlich so einfach wäre, hätten ja Chelsea oder Tel Aviv oder die Bullen gegen unsere Defensivtaktik auch reüssieren müssen! Oder haben deren Trainer auch einfach "keinen Plan"?
Ich will damit nicht alles gutheissen, was Muri macht. Seine Aufstellungen und v.a. Auswechslungen lassen mich auch öfters den Kopf schütteln. Andererseits muss man doch auch einsehen, dass er jeden Tag mit der Mannschaft arbeitet und daher wohl besser beurteilen kann als wir Fans, welcher Spieler gut drauf ist und welcher halt eben nicht!
Ich hoffe, dass dir dies als sachliche Argumente ausreicht um zu verstehen, dass ich die "Muri raus!"-Forderungen nicht nachvollziehen kann!