es wird auch nicht gross kritisiert werden .... sondern yakinCatch22 hat geschrieben:Morgen ist sicher der falsche Zeitpunkt um gross zu kritisieren.![]()

es wird auch nicht gross kritisiert werden .... sondern yakinCatch22 hat geschrieben:Morgen ist sicher der falsche Zeitpunkt um gross zu kritisieren.![]()
Ja gut ok, dir würge ich jetzt aber trotzdem noch einen gepflegt rein. Büchsenfan bisches!jom2389 hat geschrieben:bist du deppert... wenn ich mir eure voraussichtliche aufstellung und ersatzbank ansehe wirds morgen eine herbe klatsche für euch geben. tippe auf einen salzburger sieg mit 2 - 3 toren unterschied.
btw: als rapidler ist mir das spiel bis auf die 5 jahreswertung relativ egal, bevor ein basler daherkommt und meint mich als büchsenfan oder dergleichen schimpfen zu müssen.
Ja bist du deppert... und weshalb registrierst du dich im FC Basel Forum vor dem Spiel gegen Red Bull obwohl du Rapid Fan bistjom2389 hat geschrieben:btw: als rapidler ist mir das spiel bis auf die 5 jahreswertung relativ egal, bevor ein basler daherkommt und meint mich als büchsenfan oder dergleichen schimpfen zu müssen.
Ausnahmsweise – nämlich in Anbetracht der Ausfälle – kann ich es sogar nachvollziehen, dass ein 0:0 keine schlechte Ausgangslage wäre. Würde man mir dieses Resultat jetzt anbieten … ich würde es wohl dankend annehmen. Ich schätze RBS als extrem gefährlichen Gegner innerhalb der ersten ⅔ des Spielfelds ein, lange Bälle auf Streller wären ein adäquates Mittel, um die stark gepressten Zonen zu überbrücken … und für einmal würde ich dies sogar begrüssen und einem gepflegten Spielaufbau vorziehen. Was das ungute Gefühl betrifft … ich teile dies leider.Nervenbündel hat geschrieben:Interview mit Murat Yakin auf SF2 nach den CL Spielen:
Fazit:
Murat Yakin bestätigt, dass Streller nicht spielen wird, man aber trotzdem das Beste aus der momentanen Situation machen wird. Tore seien sehr wichtig und das Ziel. Es wäre aber auch kein Problem mit einem 0:0 ins Rückspiel zu reisen.
Meine Fresse...Ich konnte es ja noch halbwegs nachvollziehen als er die null halten wollte in einem Auswärtsspiel. Aber bei einem Heimspiel das noch extra zu erwähnen? Der Typ hat eins an der Schüssel. Habe ein ganz schlechtes Gefühl für morgen. Denke da an ein 0:3 oder 1:3. Ich hoffe ich täusche mich.
Neuer Verteidiger für Morgen.Frau Ti hat geschrieben:Hatten wir schon mal so ein Spiel mit so vielen verletzten Stammspielern?? Glaube nein?! ich enke auch morgen gibt es einen Klatche für uns, oder Beton und dann versucht man es auswärts… Ich hoffe mal zum ersten mal uf BetonNaja, werde es ja live erleben… Wir spielen quasi mit der B Mannschaft, ist auch mal spannend
![]()
Ich glaube ebe nit so dra, erstens da alli sehr jung sind und vor allem nit so igspielt wie unseri Stammspieler..Ernesto hat geschrieben:Die vielen verletzungsbedingten Absenzen lassen die eh schon nicht ganz einfache Aufgabe auf den ersten Blick als unlösbar zu erscheinen. Wenn es aber gelingt diesen Umstand auch als Chance zu sehen, gerade für Spieler welche ansonsten kaum zum Einsatz gelangen oder normalerweise nicht mal in Reichweite eines Matchblattes der 1. Mannschaft kommen, dann liegt durchaus auch eine Überraschung drin. Nicht nur resultatmässig - auch spielerisch!
ui.. .jetzt will er's wissennobilissa hat geschrieben:14700 Zuschauer sollen also diese Kampfformation zu sehen bekommen:
[ATTACH]18919[/ATTACH]
Nun gut. Ich sehe uns auch nicht unbedingt als Favoriten auf ein Weiterkommen. Zu diesem Schluss gelange ich einfach aufgrund der Form, welche beide Mannschaften derzeit ausspielen. Irgendwie sehe ich bei uns kaum Trümpfe in der Hand.fare hat geschrieben:Hier sind alle so pessimistisch wie nie zuvor,
Er wäre sicher auch mit dem 0:4 zufrieden - schliesslich konnte man so zumindest eine 0 haltenMampfi hat geschrieben:0:4
Schuld sind die Verletzten und Ajeti.
Und Sommer, der im Kopf schon bei Gladbach sei.
Dabei wäre MY mit einem 0:0 ganz zufrieden gewesen...
Hat sich allerdings gestern im Interview mit MY anderst angehört ...Delgado hat geschrieben:In dieser Begegnung sehe ich es ausnahmsweise mal als Vorteil, dass wir zuerst zuhause spielen.
Da wir ja die Murische Taktik mit "auswärts muss die null stehen" kennen, müssen wir zuhause auf Sieg spielen. Und das kann nur bedeuten, dass heute auch unsere Ausrichtung etwas offensiver ist als wir es uns aus den letzten Spielen gewohnt sind.
Wieviel Verletzte sind da in den letzten paar Tagen dazugekommen- 10? Während man vorige Woche hier noch über die arroganten Bullen sprach, glaubt man hier ja selbst schon an eine satte Klatsche.Mampfi hat geschrieben:0:4
Schuld sind die Verletzten und Ajeti.
Und Sommer, der im Kopf schon bei Gladbach sei.
Dabei wäre MY mit einem 0:0 ganz zufrieden gewesen...
3 - zu den anderen 5Hades hat geschrieben:Wieviel Verletzte sind da in den letzten paar Tagen dazugekommen- 10? Während man vorige Woche hier noch über die arroganten Bullen sprach, glaubt man hier ja selbst schon an eine satte Klatsche.
Die Namen stellen sich ja fast von alleine auf. Ich würde wohl DD nach vorne nehmen und Vale links hinten, aber mich fragt ja keiner....nobilissa hat geschrieben:14700 Zuschauer sollen also diese Kampfformation zu sehen bekommen:
[ATTACH]18919[/ATTACH]
Heute Abend werden wir sehen, wie stark der hochgelobte und breite FCB-Kader wirklich ist. Ich war schon in den letzten Wochen skeptisch als "alle" noch fit waren, wie ich jetzt drauf bin könnt ihr euch ausdenken.. Der pfeilschnelle und quirlige Mane gegen Offensiv-Degen könnte lustig werden.. Kampl gegen? Wer gibt den linken Aussenverteidiger? Ajeti.. Holla die Waldfee, dass würde lustig werden gegen den ebenso quirligen Kampl..nobilissa hat geschrieben:14700 Zuschauer sollen also diese Kampfformation zu sehen bekommen:
[ATTACH]18919[/ATTACH]