Bei den Degens (nicht nur bei DD7) ist es sogar Hip, wenn man sie so richtig persönlich attackiert.one_love hat geschrieben:ich schreibe nicht in einem Forum um einen Publikumspreis zu gewinnen, sondern um Ansichten auszutauschen und weil mich dieses Thema nach dem Anti-Fussball Auftritt am Samstag beschäftigt, weil ich wieder einmal vor Ort sein konnte und mich ernsthaft fragte, was ist passiert?
an deiner Antwort ist übrigens schön zu sehen, was passiert, wenn jemand KEIN einziges Wort eines geschriebenen Textes resp. Argumente gegen seine Position auch nur annähernd versteht... Anstatt sachliche und gute Argumente für MY zu bringen, hast du versucht mich "persönlich zu beleidigen"... einen absoluten MIST in meine Aussage interpretiert, ich habe nie von meiner Arbeit oder meinem Verhältnis zu meinem Chef gesprochen - Kein Wort - nix über MEINE Arbeit und dann auch noch schlicht und weg Meinungen anderer User erfunden....
Aber was du nicht hast: du hast nicht ein brauchbares Argument FÜR MY geliefert... Einfach nur 2-3 Beispiele (ausser der Tabellenplatz und 2 Siege gegen Chelsea, die kennen wir) WARUM ist deiner Meinung nach MY der richtige Trainer für den FCB...
Was sehen die Befürworter in MY was die Kritiker nicht sehen?? (ausser die verdammte Tabelle)
Weil er mal beim FCB gespielt hat?
Weil er so toll lächelt?
Kann sich mal bitte jemand mit wirklichen Argumenten melden oder ist es hier einfach eine Prinzipienfrage - wer beim FCB angestellt ist darf nicht kritisiert werden?
In der Vergangenheit unter CG verwarfen sie des öftern die Hände und hatten einen dummen Latz. Sowas hatte zum Beispiel ein A.F. nie gemacht.
Ich bin kein Freund der Beiden aber etwas sachlicher dürfte die Kritik jeweils auch bei den Degens ausfallen.
PS: PD ist sogar in der Lage, sehr weite Bälle perfekt anzunehemn und gleich direkt weiterzuleiten. Das können nicht alle, da gebe ich dir recht.