ehrlich, die Güller waren nach dem ersten Rückpass so von der Rolle, dass sie 10 Minuten gar nicht stattfanden. Das Spiel begann für die erst ab Minute 10. Blöd, dass für einmal die Effizienz nicht vorhanden war - ist aber eigentlich ein Ausgleich für z.B. das Thun-Spiel wo man 2mal vor dem Tor war und 2mal traf. Ja solche Dinge gleichen sich hin und wieder aus ;-)RotblauAmbassador hat geschrieben:Weniger konsumiert wird sicher nicht, da ihr ja alle so schlimm leiden müsst ab diesem Anti Fussball
Es geht mir einfach darum, alles wird auf Yakin abgeschoben, in keinem Post wird die Einstellung der Spieler hinterfragt. mir geht es genau um das um nichts anderes ! Aussagen wie die von Frei sollten bei allen Fans die Alarmglocken auslösen!
oder seit ihr wirklich der Meinung dass Yakin dem Team befohlen hat am Samstag nach 5min den Fussball einzustellen ? warum spielt die Mannschaft nicht einfach so weiter ? aber genau dort liegt das Problem, die Spieler hatten nach 4 Grosschancen wieder das Gefühl es gehe alles mit weniger Einsatz und Willen. was übrigens auch Yakin im Interview bemängelte, also kann es wohl kaum sein Befehl gewesen sein.
Also fragt euch doch bitte auch mal wieso die Mannschaft einfach so 2 Gänge zurückschaltet ??
Sag mir mal bitte was ein Trainer von aussen da bewirken soll ? s
Nö hat er nicht aber wie gesagt, SG hat sich gefangen und es hätte andere Lösungen gebraucht aber da kam kein Input mehr von Aussen. Und sorry, wir haben wieder ohne Flügel gespielt. Die oder Elneny können das einfach nicht. Es stehen alle in der Mitte rum anstatt, dass über die Flügel gespielt wird. Soll ich das den Spielern vorwerfen, wenn keine Flügel aufgestellt sind oder ZDM als Flügel spielen müssen? ....tud mir leid, das sind für mich reine Coachingfehler und ich erwarte von Elneny bestimmt nicht, dass er nun plötzlich ein super Flügel ist. Ich erwarte auch nicht, dass Ajeti LAV spielen kann. Er hat schon bewiesen, dass er es als RAV nicht bringt, also was sollen diese Experimente, wenn man gewinnen muss?
Nochmals, SG stand nach 10 Minuten auf dem Feld und schenkte keine Chancen mehr ganz leichtfertig her - wo waren unsere Spielzüge, welche die SG deff ausgehebelt haben? In HZ 2 hat dann einer gemerkt, dass man einfach zu Chancen kommt, wenn man den Ball 60-80 Meter hoch nach vorne spielt. Ist das ein System?
Man kann die Aussage von Frei auch etwas anders interpretieren. Am besten du fragst ihn, wie er das gemeint hat...
Wenn für mich sichtbar Spieler nicht alles geben oder nicht kämpfen, kritisiere ich dies auch sofort und ziemlich scharf - ist mir aber nicht aufgefallen, dass es so wäre, also liegt das Problem für mich wo anders. Ich sehe nur einen Punkt, wo Yakin wohl nichts dafür kann und das ist die Sache mit Delgado. Jeder sieht, dass er es nicht mehr bringt und trotzdem spielt er in den Heimspielen. Das könnte eine Vorgabe an den Trainer sein und das fände ich nicht gut (dies ist aber wirklich reine Spekulation von mir!).