in einem Testspiel? wir haben sie in einem cl hinspiel geknalltMundharmonika hat geschrieben:
Denen hat es jetzt aber wirklich ein wenig ins Hirni geschneit...
In einem Testspiel Bayern bezwungen und nun streben sie die Weltherrschaft an.

Und im Rückspiel - als es darauf ankam - eine schallende Ohrfeige kassierten, die sich mehr als gewaschen hatte... Zumal die Bayern damals ein letztes Mal als schlagbar betrachtet werden konnten und sie wohl nicht zuletzt aufgrund dieser Machtdemonstration mit dem 7:0 erst richtig bzw. endgültig in die Erfolgsspur gefunden haben.Django hat geschrieben:in einem Testspiel? wir haben sie in einem cl hinspiel geknallt![]()
Geht lieber wieder Holzhacken. Abgerechnet wird nach 2 Spielen. Stimmt Kommentar war Übel! SorryFCPASEL hat geschrieben:Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt
Ihr hattet die letzten Jahre schöne Erfolge,das kann man nicht leugnen,aber im Achtelfinale wird für euch nichts zu holen sein,wenn alles für euch läuft ist aber durchaus ein Tor drinnen
Das Scheitern gegen Düdeldidü letztes Jahr hatte zumindest auch etwas Gutes,die Salzburger Manschaft konnte sich ohne internationale Spiele prächtig entwickeln
Spieler wie Kampl,Mane,Alan und Soriano haben einen enormen Schub bekommen und den Rest der Mannschaft mitgezogen,selbst Spieler wie Leitgeb die eigentlich in ihrer Entwickung stecken geblieben sind,haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht !
Jeder einzelne Spieler von Salzburg ist von der Qualität her über eure Spieler zustellen !
Das Hinspiel werdet ihr mit 1:6 verlieren,beim Rückspiel wird es ein 3::o
Ich hoffe ihr seit nicht allzusehr entäuscht und faire Verlierer![]()
Stell mir da so einen Riesen Basilisk vor, der sich von oben herab auf einen roten Bullen stürzt.singhabird hat geschrieben:Es wäre zu geil diese Dosen zuerst mit einer Choreo und danach auf dem Platz fertig zu machen.
MK macht einfach sowas von geile Choreos.
Ich weiss wir kamen erst gerade in den Genuss einer 1A Show gegen Sion.
Aber es drängt sich irgendwie auf gegen die Ösi Dosen
Los Spende für die MK![]()
Die Schlussanalyse wird einfach sein das der Salzburg Sieg noch um einiges höher ausfallen hätte müssen.......Caesar hat geschrieben:Ich möchte in der Schlussanalyse auf orf etwas von 'grössere Erfahrung', 'waren ebenbürtig', 'unverdient', 'Cleverness' etc hören.
Salzburg braucht seinen Boro-Moment, da wolldn wir doch freundlichst helfen. Damit mein Tipp/Wunsch: 0:2 und 4:1 (@ typflischysser: jo jo)
Ein weitere kleiner Schritt zur Verarbeitung.... und ein paar Jahre gealtert.
Büchsenclub, muss das sein,das ist doch Provokation pur !Django hat geschrieben:fühlst dich eig cool mit dem nick fcpasel?
und ja ihr trefft von mir aus bei beiden spielen das tor, solang ihr hinten eins mehr reinbekommt lebe ich damit.
D.h. du bist ein Erfolgsfan und magst die Dosen erst seitdem sie guten Fussball spielen? (so ca. 6 Monate)FCPASEL hat geschrieben:Selbst der Bayern Trainer ist Fan von Salzburg![]()
jaja, peinlich, wenn man seit ca. 10 jahren einen milliardär als geldgeber hat, und nun zum ersten mal in der euroleague ein bisschen erfolg hat... basel ist mittlerweile selbsttragend, erwirtschaftet jeden euro / franken selber.. da seit ihr noch jahrzehnte hinten dran. und wartet mal ab, wenn eure sternchen ein angebot von hoffenheim oder so bekommen, dann sind sie wieder weg. wer will schon in der ösi-liga kicken vor 3000 zuschauer? dann erst werdet ihr merken, was das los einer ausbildungsliga ist.tzoumer hat geschrieben:Finde bringt die Ausgangslage ganz gut.
https://www.dropbox.com/s/892toowu8i6adzc/File0008.PDF
Wenn Du schon provokativ gleichwertig zurückschlagen willst, dann nenn uns wenigstens Pillenclub. Oder Chemiker. Wieso? Unser hauptsponsor ist ein Pharmariese und stellt Medikamente her. Logisch.FCPASEL hat geschrieben:Büchsenclub, muss das sein,das ist doch Provokation pur !
Sagt einer der sich im Forum des Gegners anmeldet und dann als erstes Posting sowas raus lässt?!FCPASEL hat geschrieben:Büchsenclub, muss das sein,das ist doch Provokation pur !
Gibts viele unter euch die nach Thun-Basel sich Salzburg-Rapid ansehen ?
FCPASEL hat geschrieben:Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt
Ihr hattet die letzten Jahre schöne Erfolge,das kann man nicht leugnen,aber im Achtelfinale wird für euch nichts zu holen sein,wenn alles für euch läuft ist aber durchaus ein Tor drinnen
Das Scheitern gegen Düdeldidü letztes Jahr hatte zumindest auch etwas Gutes,die Salzburger Manschaft konnte sich ohne internationale Spiele prächtig entwickeln
Spieler wie Kampl,Mane,Alan und Soriano haben einen enormen Schub bekommen und den Rest der Mannschaft mitgezogen,selbst Spieler wie Leitgeb die eigentlich in ihrer Entwickung stecken geblieben sind,haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht !
Jeder einzelne Spieler von Salzburg ist von der Qualität her über eure Spieler zustellen !
Das Hinspiel werdet ihr mit 1:6 verlieren,beim Rückspiel wird es ein 3::o
Ich hoffe ihr seit nicht allzusehr entäuscht und faire Verlierer![]()
Warum soll ich mir Dosenfussball ankucken? Da habe ich ehrlich gesagt in meiner Freizeit besseres zu tun - ich könnte mal wieder ein wenig Nasenbohren.noomy hat geschrieben:heute rbs gegen rapid um 16.00h auf orf1!!
hoffen wir mal rapid streckt im bedeutungslosen aufeinandertreffen wenigstens ein paar dosen langfristig nieder..![]()
weil ich ihr international einmaliges und makelloses pressing auch mal live und in farbe verfolgen möchte, bevor wir es ihnen am 13. und 20. märzen zerstören..Blutengel hat geschrieben:Warum soll ich mir Dosenfussball ankucken? Da habe ich ehrlich gesagt in meiner Freizeit besseres zu tun - ich könnte mal wieder ein wenig Nasenbohren.
Das ist jetzt bereits das 2. Posting in diesem Thread in dem von "langfristig niederstrecken" oder "Blutgrätsche" die Rede ist. Das muss echt nicht sein.noomy hat geschrieben:heute rbs gegen rapid um 16.00h auf orf1!!
hoffen wir mal rapid streckt im bedeutungslosen aufeinandertreffen wenigstens ein paar dosen langfristig nieder..![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
jetzt machs nicht schlimmer als es eigentlich ist. wenn du dich über ein posting aufregst, welches eine bisschen härtere gangart gegen eine ansonsten nicht stoppbare maschinerie fordert, kann ich dir auch nicht helfen. ich habe rein gar nichts gegen eure überflieger und habe auch niemanden beleidigt, beschimpft oder provoziert. aber um weiterzukommen müssen wir leider auf ausfälle, aussetzer oder sonstige unzulänglichkeiten (dopinggeständnisse?Hades hat geschrieben:Das ist jetzt bereits das 2. Posting in diesem Thread in dem von "langfristig niederstrecken" oder "Blutgrätsche" die Rede ist. Das muss echt nicht sein.
Überhaupt verstehe ich diese ganze aufkeimende Gehässigkeit von beiden Seiten nicht, das vergiftet nur unnötig die Stimmung und ich glaube eigentlich nicht, dass sich Schweizer und Österreicher grundsätzlich nicht mögen. Ich liebe Fußball, aber meiner Meinung nach sollte er nicht dazu führen, dass sich Leute deswegen völlig unnötig beschimpfen, beleidigen oder provozieren.