1/8-Finale UEFA Europa League: FC Basel - Büchsenclub Salzburg (13. März 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Mundharmonika hat geschrieben: :D

Denen hat es jetzt aber wirklich ein wenig ins Hirni geschneit...
In einem Testspiel Bayern bezwungen und nun streben sie die Weltherrschaft an.
in einem Testspiel? wir haben sie in einem cl hinspiel geknallt :cool:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Django hat geschrieben:in einem Testspiel? wir haben sie in einem cl hinspiel geknallt :cool:
Und im Rückspiel - als es darauf ankam - eine schallende Ohrfeige kassierten, die sich mehr als gewaschen hatte... Zumal die Bayern damals ein letztes Mal als schlagbar betrachtet werden konnten und sie wohl nicht zuletzt aufgrund dieser Machtdemonstration mit dem 7:0 erst richtig bzw. endgültig in die Erfolgsspur gefunden haben.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

ich habs auch einwenig ironisch gemeint^^

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Django hat geschrieben:in einem Testspiel? wir haben sie in einem cl hinspiel geknallt :cool:
Dieser Film hatte aber noch einen zweiten Teil. Und da hat der Held gehörig auf die Fresse bekommen.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

FCPASEL hat geschrieben:Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt :)

Ihr hattet die letzten Jahre schöne Erfolge,das kann man nicht leugnen,aber im Achtelfinale wird für euch nichts zu holen sein,wenn alles für euch läuft ist aber durchaus ein Tor drinnen :)

Das Scheitern gegen Düdeldidü letztes Jahr hatte zumindest auch etwas Gutes,die Salzburger Manschaft konnte sich ohne internationale Spiele prächtig entwickeln ;)

Spieler wie Kampl,Mane,Alan und Soriano haben einen enormen Schub bekommen und den Rest der Mannschaft mitgezogen,selbst Spieler wie Leitgeb die eigentlich in ihrer Entwickung stecken geblieben sind,haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht !

Jeder einzelne Spieler von Salzburg ist von der Qualität her über eure Spieler zustellen !

Das Hinspiel werdet ihr mit 1:6 verlieren,beim Rückspiel wird es ein 3::o

Ich hoffe ihr seit nicht allzusehr entäuscht und faire Verlierer :)
Geht lieber wieder Holzhacken. Abgerechnet wird nach 2 Spielen. Stimmt Kommentar war Übel! Sorry
Hinspiel 3-0 Rückspiel 2-2 ..... NEXT!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

@ Skyline: Absolut dümmlicher, primitiver und völlig unnötiger Hinweis...!

(Kann auch wieder gelöscht werden.)

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

@ Skyline: Absolut dümmlicher, primitiver, zusammenhangsloser und völlig unnötiger Hinweis mit dem Landsmann...!

(Kann auch gerne wieder gelöscht werden.)

FCPASEL
Neuer Benutzer

Beitrag von FCPASEL »

Ernesto hat geschrieben:@ Skyline: Absolut dümmlicher, primitiver, zusammenhangsloser und völlig unnötiger Hinweis mit dem Landsmann...!

(Kann auch gerne wieder gelöscht werden.)
Danke,es geht hier um Fussball und nicht um Geisteskranke Schwerverbrecher.......

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

singhabird hat geschrieben:Es wäre zu geil diese Dosen zuerst mit einer Choreo und danach auf dem Platz fertig zu machen.

MK macht einfach sowas von geile Choreos.

Ich weiss wir kamen erst gerade in den Genuss einer 1A Show gegen Sion.

Aber es drängt sich irgendwie auf gegen die Ösi Dosen

Los Spende für die MK :D
Stell mir da so einen Riesen Basilisk vor, der sich von oben herab auf einen roten Bullen stürzt. :)

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Sorry habs verwechselt meinte gegen Maccabi

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

Ich möchte in der Schlussanalyse auf orf etwas von 'grössere Erfahrung', 'waren ebenbürtig', 'unverdient', 'Cleverness' etc hören.

Salzburg braucht seinen Boro-Moment, da wolldn wir doch freundlichst helfen. Damit mein Tipp/Wunsch: 0:2 und 4:1 (@ typflischysser: jo jo)

Ein weitere kleiner Schritt zur Verarbeitung.... und ein paar Jahre gealtert.

FCPASEL
Neuer Benutzer

Beitrag von FCPASEL »

Caesar hat geschrieben:Ich möchte in der Schlussanalyse auf orf etwas von 'grössere Erfahrung', 'waren ebenbürtig', 'unverdient', 'Cleverness' etc hören.

Salzburg braucht seinen Boro-Moment, da wolldn wir doch freundlichst helfen. Damit mein Tipp/Wunsch: 0:2 und 4:1 (@ typflischysser: jo jo)

Ein weitere kleiner Schritt zur Verarbeitung.... und ein paar Jahre gealtert.
Die Schlussanalyse wird einfach sein das der Salzburg Sieg noch um einiges höher ausfallen hätte müssen.......
Salzburg hat in den gefühlten letzten 100 Spielen immer ein Tor geschossen,warum sollte das gegen Basel anders sein !
Wie schon erwähnt, nach der ersten Halbzeit in Basel ist alles bereits erledigt

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Kann man diesen Troll bitte sperren?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

fühlst dich eig cool mit dem nick fcpasel? :o

und ja ihr trefft von mir aus bei beiden spielen das tor, solang ihr hinten eins mehr reinbekommt lebe ich damit.

tzoumer
Neuer Benutzer

Beitrag von tzoumer »

Finde bringt die Ausgangslage ganz gut.

https://www.dropbox.com/s/892toowu8i6adzc/File0008.PDF

FCPASEL
Neuer Benutzer

Beitrag von FCPASEL »

Django hat geschrieben:fühlst dich eig cool mit dem nick fcpasel? :o

und ja ihr trefft von mir aus bei beiden spielen das tor, solang ihr hinten eins mehr reinbekommt lebe ich damit.
Büchsenclub, muss das sein,das ist doch Provokation pur !
Gibts viele unter euch die nach Thun-Basel sich Salzburg-Rapid ansehen ?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

FCPASEL hat geschrieben:Selbst der Bayern Trainer ist Fan von Salzburg :D
D.h. du bist ein Erfolgsfan und magst die Dosen erst seitdem sie guten Fussball spielen? (so ca. 6 Monate)

Oder warst du schon Anhänger von Austria Salzburg und hast den Verkauf/Verrat am eigenen Klub einfach so hingenommen?
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

tzoumer hat geschrieben:Finde bringt die Ausgangslage ganz gut.

https://www.dropbox.com/s/892toowu8i6adzc/File0008.PDF
jaja, peinlich, wenn man seit ca. 10 jahren einen milliardär als geldgeber hat, und nun zum ersten mal in der euroleague ein bisschen erfolg hat... basel ist mittlerweile selbsttragend, erwirtschaftet jeden euro / franken selber.. da seit ihr noch jahrzehnte hinten dran. und wartet mal ab, wenn eure sternchen ein angebot von hoffenheim oder so bekommen, dann sind sie wieder weg. wer will schon in der ösi-liga kicken vor 3000 zuschauer? dann erst werdet ihr merken, was das los einer ausbildungsliga ist.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

FCPASEL hat geschrieben:Büchsenclub, muss das sein,das ist doch Provokation pur !
Wenn Du schon provokativ gleichwertig zurückschlagen willst, dann nenn uns wenigstens Pillenclub. Oder Chemiker. Wieso? Unser hauptsponsor ist ein Pharmariese und stellt Medikamente her. Logisch.

Euer Besitzer, Hauptsponsor und eh alles, der heilige Didi, wurde gross mit einem wiederlichen Gesöff, welches er in - gut Baseldeutsch - Büchsen verkauft hat und heute noch verkauft. Daher ist es angebracht, euch so zu nennen. Ohne Didi und seine Marketingabteilung gäbe es euch gar nicht.

Und geniess den momentanen Erfolg, spätestens dann, wenn RB Leipzig im gleichen europäischen Wettbewerb spielen sollte wie ihr, lässt Didi sein Spielzeug Salzburg fallen und wendet sich zu 100% Leipzig zu, weil da marketingtechnisch mehr Möglichkeiten bestehen (Bekanntheit Buli etc.). Ihr werdet noch bös auf die Welt kommen, sobald RB Leipzig in die EL oder CL einzieht...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

FCPASEL hat geschrieben:Büchsenclub, muss das sein,das ist doch Provokation pur !
Gibts viele unter euch die nach Thun-Basel sich Salzburg-Rapid ansehen ?
Sagt einer der sich im Forum des Gegners anmeldet und dann als erstes Posting sowas raus lässt?!
FCPASEL hat geschrieben:Schönen Guten Abend,danke für die nette Begrüssung,habs mir schlimmer vorgestellt :)

Ihr hattet die letzten Jahre schöne Erfolge,das kann man nicht leugnen,aber im Achtelfinale wird für euch nichts zu holen sein,wenn alles für euch läuft ist aber durchaus ein Tor drinnen :)

Das Scheitern gegen Düdeldidü letztes Jahr hatte zumindest auch etwas Gutes,die Salzburger Manschaft konnte sich ohne internationale Spiele prächtig entwickeln ;)

Spieler wie Kampl,Mane,Alan und Soriano haben einen enormen Schub bekommen und den Rest der Mannschaft mitgezogen,selbst Spieler wie Leitgeb die eigentlich in ihrer Entwickung stecken geblieben sind,haben einen enormen Schritt nach vorne gemacht !

Jeder einzelne Spieler von Salzburg ist von der Qualität her über eure Spieler zustellen !

Das Hinspiel werdet ihr mit 1:6 verlieren,beim Rückspiel wird es ein 3::o

Ich hoffe ihr seit nicht allzusehr entäuscht und faire Verlierer :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

heute rbs gegen rapid um 16.00h auf orf1!!

hoffen wir mal rapid streckt im bedeutungslosen aufeinandertreffen wenigstens ein paar dosen langfristig nieder.. :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

wir haben jedenfalls das schmackhaftere doping als ihr salzpurger.
Der Dateianhang 120267100000.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
120267100000.jpg
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

noomy hat geschrieben:heute rbs gegen rapid um 16.00h auf orf1!!

hoffen wir mal rapid streckt im bedeutungslosen aufeinandertreffen wenigstens ein paar dosen langfristig nieder.. :p
Warum soll ich mir Dosenfussball ankucken? Da habe ich ehrlich gesagt in meiner Freizeit besseres zu tun - ich könnte mal wieder ein wenig Nasenbohren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Blutengel hat geschrieben:Warum soll ich mir Dosenfussball ankucken? Da habe ich ehrlich gesagt in meiner Freizeit besseres zu tun - ich könnte mal wieder ein wenig Nasenbohren.
weil ich ihr international einmaliges und makelloses pressing auch mal live und in farbe verfolgen möchte, bevor wir es ihnen am 13. und 20. märzen zerstören.. ;)

Hades
Neuer Benutzer

Muss das eigentlich sein?

Beitrag von Hades »

noomy hat geschrieben:heute rbs gegen rapid um 16.00h auf orf1!!

Das ist jetzt bereits das 2. Posting in diesem Thread in dem von "langfristig niederstrecken" oder "Blutgrätsche" die Rede ist. Das muss echt nicht sein.
Überhaupt verstehe ich diese ganze aufkeimende Gehässigkeit von beiden Seiten nicht, das vergiftet nur unnötig die Stimmung und ich glaube eigentlich nicht, dass sich Schweizer und Österreicher grundsätzlich nicht mögen. Ich liebe Fußball, aber meiner Meinung nach sollte er nicht dazu führen, dass sich Leute deswegen völlig unnötig beschimpfen, beleidigen oder provozieren.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

hör mal, wer fussball und fankultur schon ein wenig länger verfolgt, der kann einfach nicht viel für den verein rb salzburg übrig haben.
glaub mir, wenn wir gegen rapid spielen würden, wär das hierdrin nichtmal halb so übel (oder gegen austria salzburg, aber das dauert noch) - ganz im gegenteil, viele würden sich auf das duell nicht nur sportlich freuen.

salzburg spielt in der EL aktuell tollen fussball (auch in österreich), aber den verein mag niemand, ganz im gegenteil. ein durchaus grosser teil der aktiven fans verabscheut salzburg einfach schon nur wegen der geschichte. ich wünsche salzburg alles schlechte dieser fussballwelt. definitiv.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hab mir die Tickets gesichert, um mal wieder offensiven Fussball im Joggeli zu sehen.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Hades hat geschrieben:Das ist jetzt bereits das 2. Posting in diesem Thread in dem von "langfristig niederstrecken" oder "Blutgrätsche" die Rede ist. Das muss echt nicht sein.
Überhaupt verstehe ich diese ganze aufkeimende Gehässigkeit von beiden Seiten nicht, das vergiftet nur unnötig die Stimmung und ich glaube eigentlich nicht, dass sich Schweizer und Österreicher grundsätzlich nicht mögen. Ich liebe Fußball, aber meiner Meinung nach sollte er nicht dazu führen, dass sich Leute deswegen völlig unnötig beschimpfen, beleidigen oder provozieren.
jetzt machs nicht schlimmer als es eigentlich ist. wenn du dich über ein posting aufregst, welches eine bisschen härtere gangart gegen eine ansonsten nicht stoppbare maschinerie fordert, kann ich dir auch nicht helfen. ich habe rein gar nichts gegen eure überflieger und habe auch niemanden beleidigt, beschimpft oder provoziert. aber um weiterzukommen müssen wir leider auf ausfälle, aussetzer oder sonstige unzulänglichkeiten (dopinggeständnisse? ;) ) der salzburger hoffen - sei mir nicht böse, ansonsten sehe ich schwarz für rotblau unter unserem taktifuchs! :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schaut auch mal die Vorbereichterstattung vom ORF an, das ist ja hammermässig gut!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Wer hat die Augenbrauen des Salzburg Trainers geklaut? :eek:

Antworten