EL 1/16 Final FCB - Maccabi Tel-Aviv (27.2, 19:00)

Diskussionen rund um den FCB.
Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

aguero hat geschrieben:ja abartig... muss man die kennen? und damit will ich nicht sagen das es keine guten Spieler wären... aber du tönst als wären das CR, Benzema, Bale, Di Maria....

klar haben Sie gut gespielt gegen Ajax. Wenn man aber Fcb-Chelsea anschaut, da hätten wir auch 7 Tore schiessen können... und was hats uns gebracht? deshalb Ball flach halten, denn Gegner sicher nicht unterschätzen, aber bitte auch nicht stark reden!
Wenn man sich auch nur ein bisschen mit Fussball beschäftigt; mMn schon...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Pipi hat geschrieben:Wenn man sich auch nur ein bisschen mit Fussball beschäftigt mMn schon...
genau. da spricht der Experte...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Das heutige Spiel zählt zur Kategorie "Zum Glück haben die Jungs Muris Vorgaben ignoriert, sonst hätten sie verloren." ;)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Intihuasi hat geschrieben:Das heutige Spiel zählt zur Kategorie "Zum Glück haben die Jungs Muris Vorgaben ignoriert, sonst hätten sie verloren." ;)
Aha...

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Dever hat geschrieben:Aha...
Nur zur Sicherheit: Achtung Ironie - Zähl mich nicht zu den MY Hassern
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Safari heute mit seinem besten Spiel seit seiner Rückkehr. Druck gemacht wie in den besten Zeiten! Ich hoffe mal es ist nichts Schlimmeres.

Genau so wie heute möchte ich den FCB öfters sehen. Der Meistertitel wäre nur noch eine Frage von Runden. Unglaublich wie das 3-5-2 funktioniert hat. Kaum hat Streller einen Spieler neben sich ist er mind. Klassen besser :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

der orf zeigte srsly ne einstündige zusammenfassung ahahaha, auch nur in ösistan möglich

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Gutes Spiel. :) Tolle Mannschaftsleistung!!

Bei Suchy kann man meiner Meinung nach jetzt schon die Option für die def. Übernahme ziehen, der Mann ist eine Bank!!

Übrigens gewann der FCB diese Saison zwei Mal gegen eine Mannschaft mit klingenden Namen wie z.B. Torres, Hazard, Eto'o oder Willian in der Offensive. Das sind imho andere Kaliber als bei den Salzburgern...

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Serey Die Offensivkraft hinter Stocker und Streller? Soso. :p

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

aguero hat geschrieben: Wenn Maccabi das 1-1 macht hätten wir evtl. spielfrei gehabt in der nächsten Runde😊
... und wenn Draxler das 1:1 macht hätte Real Madrid evtl spielfrei in der nächsten Runde .... :rolleyes:

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

aguero hat geschrieben:genau. da spricht der Experte...
Es tut mir leid, dass ich auch Spieler kenne, die nicht beim FC Barcelona oder Man City spielen... Alan und Soriano sind ein unglaubliches Duo (Streller + Frei ^2 und ausserdem sind beide noch jünger als unsere Könige). Kampl wird von der halben BPL gejagt und Mané ist für mich wie ein stärkerer Salah; fast genauso schnell und dazu kann er auch noch schiessen
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Murat hat keine Ahnung von Salzburg, versucht sich mit Plattitüden zu retten. :p
Da hat der Salzburger Spieler aber wesentlich motivierter und informierter gewirkt.

Übrigens, anstatt am Sonntag um 16 Uhr Gurken-Liga zu schauen, kann man auf ORF ein Salzburg-Spiel ansehen. Muss nicht besser sein, aber sicher informativer.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Am Sonntag läuft dann um 16.00 Salzburg gegen Rapid auf ORF. Da kann jeder mal reinschauen und sehen was Salzburg drauf hat.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dever hat geschrieben:Murat hat keine Ahnung von Salzburg, versucht sich mit Plattitüden zu retten. :p
Da hat der Salzburger Spieler aber wesentlich motivierter und informierter gewirkt.
Das ha ich au graf dänggt.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Streller + Frei ^2
es gab bisher einen namhaften gegner, das war ajax und die spielten sehr schlecht. spätestens nächste saison werden sie wohl champions league spielen und erst dann können sie beweisen dass sie für höheres berufen sind.
Kampl wird von der halben BPL
er isn guter, aber nicht unwiderstehlich.
Mané ist für mich wie ein stärkerer Salah; fast genauso schnell und dazu kann er auch noch schiessen
da bin ich derselben meinung, mane isn schwarzes panthertier

ich persönliche denke, dass wir uns gut gegen das pressing schlagen werden, dafür sind die spieler technisch gut genug. wenn wir dann auch schnell die tiefe suchen, wird salzburg uns ins offene messer laufen.

ein spiel auf augenhöhe ist es auf jeden fall.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Genial, der Salzburger vergeht fast vor Vorfreude auf Basel und das Stadion. Auch der Manager gespannt.

Und dann kommt Muri: Meh... wir schauen sie uns mal etwas an... hab noch keine Ahnung von ihnen... aber wichtig ist uns eh die Meisterschaft. :D

Ich hab ja auch schon gemerkt, dass er sicher nicht das PR-Genie ist, aber viel desinteressierter gegenüber dem Gegner geht ja fast nicht :p

Edit: Soll jetzt nicht gegen Muri sein. Ich hab lieber einen guten Trainer wie einen guten PR Mann. Finde es halt nur köstlich amüsant
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Philipp_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Philipp_ »

Guardiola hat nach der Bayern-Pleite in Salzburg gesagt, er hat noch nie gegen eine Mannschaft gespielt, die derartig gutes pressing gespielt hat. Das sagt glaube ich viel aus. Für mich ist Salzburg Favorit, und nicht einmal zu knapp.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

THOR29 hat geschrieben:Das ha ich au graf dänggt.
Jaaaaa, was soll er gleich nach dem spiel über Salzburg labbern der ORF Spasti war einfach peinlich

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Am Sonntag läuft dan um 16.00 Salzburg gegen Rapid auf ORF. Da kann jeder mal reinschauen und schauen was Salzburg drauf hat.
oder an was es bei rapid mangelt :rolleyes:

ach und da der FCB 3:0 gewonnen hat, musste Muri wohl viel richtig gemacht haben, somit bedient man sich jetzt bei Interview Aussagen im Fernsehen um weiter negatives schreiben zu können :rolleyes:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Pipi hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich auch Spieler kenne, die nicht beim FC Barcelona oder Man City spielen... Alan und Soriano sind ein unglaubliches Duo (Streller + Frei ^2 und ausserdem sind beide noch jünger als unsere Könige). Kampl wird von der halben BPL gejagt und Mané ist für mich wie ein stärkerer Salah; fast genauso schnell und dazu kann er auch noch schiessen
es muss dir nichts leid tun.. aber du behauptest wer sich auch nur ein bisschen mit Fussball beschäftigt muss die 4 Namen kennen?? Sorry aber kennst du demfall auch alle anderen Spieler aller EL Teilnehmer? Ich denke es gibt weitaus grössere Experten im Fussball als du es bist, welche diese Spieler nicht kennen.
Ich finds ja legitim das du dich mit Salzburg beschäftigst... deshalb muss man aber nicht die anderen als Laien hinstellen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Hab gerade die Wiederholung von Salzburg vs Ajax gesehen. Salzburg natürlich verdient gewonnen! Aber Ajax war auch nicht so chancenlos wie sie hier dargestellt werden.

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Irgendwie schon die Ironie... im Europa League Sechzehntelfinal gewinnen wir so hoch wie in den zwei höchsten Siegen der Meisterschaft... Immer noch werde ich nicht den Verdacht los, dass da einfach etwas optimiert wird... optimal heisst ja nicht perfekt, wie ich mal gelernt habe.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Chrisixx hat geschrieben:Salzburg wird brutal schwer. Heute sehr gut gemacht. Hat gefallen!
tottenham wird sehr schwer, manchester ist ein zu grosses Kaliber (2013) aussagen hier drin, und wer spielte im 1/2 finale der FCB
klar wird das kein Spaziergang, aber anscheinend braucht die Mannschaft gerade das um sich zu steigern

und der unterschied zwischen Macabi und Ajax war, was die Gegenwehr und das können anbelangte nicht von grosser Differenz

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Gegen Basel wird Salzburg auch auf was anderes treffen. Ajax hielt die Abwehr wie ein Scheunentor offen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Passt hier vielleicht nicht rein aber heute waren richtig unterhaltsame Spiele dabei! Und manch alte bekannte:

Tottenham - Dniepr von 0:1 zu 3:1 in 15 min
Ludogorez - Lazio 3:3 ( 1:0 für Ludogorez im Hinspiel)

Genk - Anzhi 0:2 (kack Spiel ;) )

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

RBS hat letztes jahr noch gegen Düdelingen verloren und sind das erste mal in einem 1/8 Finale der EL.

klar wird's schwer aber sicher nicht unmöglich

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Ich schätze RBS stärker als uns ein. Allerdings stimmt mich das gerade optimistisch, denn wenn Muri etwas kann, ist es stärkeren Teams den Zahn zu ziehen.

P.S.: Wenn Schär wieder fit ist, plädiere ich für eine Dreierkette Sauro-Schär-Suchy. Die wär SSSackstark... :D
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Schon mal die Quoten angeschaut auf bwin.
EL-Gesamtsieger:
Red Bull Salzburg 1:8
Fc Basel 1:31

Dreiweg-Hinspiel FCB-Red Bull
2,9 / 3,3 / 2,2

Wir gehen also als ziemlicher Aussenseiter in die nächste Runde. Aber das war vor einem Jahr gegen Zenit St. Petersburg nicht anders.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

als aussenseiter spielen wir immer besser und gegen salzburg mit dieser bestechenden form sind wir klarer aussenseiter und das ist genau unsere chance. könnte sein dass die uns unterschätzen werden. so hört sich das in deren forum an.

mein gott. wiviele jahre warte ich schon auf dieses duell.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Das gyt jo e Spass in Salzburg. Het öber gseh wie d Ajax Fans in ihrem Sektor vo dr Polizei ykesslet gsi isch?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten