Wenn man sich auch nur ein bisschen mit Fussball beschäftigt; mMn schon...aguero hat geschrieben:ja abartig... muss man die kennen? und damit will ich nicht sagen das es keine guten Spieler wären... aber du tönst als wären das CR, Benzema, Bale, Di Maria....
klar haben Sie gut gespielt gegen Ajax. Wenn man aber Fcb-Chelsea anschaut, da hätten wir auch 7 Tore schiessen können... und was hats uns gebracht? deshalb Ball flach halten, denn Gegner sicher nicht unterschätzen, aber bitte auch nicht stark reden!
EL 1/16 Final FCB - Maccabi Tel-Aviv (27.2, 19:00)
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Safari heute mit seinem besten Spiel seit seiner Rückkehr. Druck gemacht wie in den besten Zeiten! Ich hoffe mal es ist nichts Schlimmeres.
Genau so wie heute möchte ich den FCB öfters sehen. Der Meistertitel wäre nur noch eine Frage von Runden. Unglaublich wie das 3-5-2 funktioniert hat. Kaum hat Streller einen Spieler neben sich ist er mind. Klassen besser
Genau so wie heute möchte ich den FCB öfters sehen. Der Meistertitel wäre nur noch eine Frage von Runden. Unglaublich wie das 3-5-2 funktioniert hat. Kaum hat Streller einen Spieler neben sich ist er mind. Klassen besser

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Gutes Spiel.
Tolle Mannschaftsleistung!!
Bei Suchy kann man meiner Meinung nach jetzt schon die Option für die def. Übernahme ziehen, der Mann ist eine Bank!!
Übrigens gewann der FCB diese Saison zwei Mal gegen eine Mannschaft mit klingenden Namen wie z.B. Torres, Hazard, Eto'o oder Willian in der Offensive. Das sind imho andere Kaliber als bei den Salzburgern...

Bei Suchy kann man meiner Meinung nach jetzt schon die Option für die def. Übernahme ziehen, der Mann ist eine Bank!!
Übrigens gewann der FCB diese Saison zwei Mal gegen eine Mannschaft mit klingenden Namen wie z.B. Torres, Hazard, Eto'o oder Willian in der Offensive. Das sind imho andere Kaliber als bei den Salzburgern...
-
- Erfahrener Benutzer
Es tut mir leid, dass ich auch Spieler kenne, die nicht beim FC Barcelona oder Man City spielen... Alan und Soriano sind ein unglaubliches Duo (Streller + Frei ^2 und ausserdem sind beide noch jünger als unsere Könige). Kampl wird von der halben BPL gejagt und Mané ist für mich wie ein stärkerer Salah; fast genauso schnell und dazu kann er auch noch schiessenaguero hat geschrieben:genau. da spricht der Experte...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Murat hat keine Ahnung von Salzburg, versucht sich mit Plattitüden zu retten. 
Da hat der Salzburger Spieler aber wesentlich motivierter und informierter gewirkt.
Übrigens, anstatt am Sonntag um 16 Uhr Gurken-Liga zu schauen, kann man auf ORF ein Salzburg-Spiel ansehen. Muss nicht besser sein, aber sicher informativer.

Da hat der Salzburger Spieler aber wesentlich motivierter und informierter gewirkt.
Übrigens, anstatt am Sonntag um 16 Uhr Gurken-Liga zu schauen, kann man auf ORF ein Salzburg-Spiel ansehen. Muss nicht besser sein, aber sicher informativer.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
es gab bisher einen namhaften gegner, das war ajax und die spielten sehr schlecht. spätestens nächste saison werden sie wohl champions league spielen und erst dann können sie beweisen dass sie für höheres berufen sind.Streller + Frei ^2
er isn guter, aber nicht unwiderstehlich.Kampl wird von der halben BPL
da bin ich derselben meinung, mane isn schwarzes panthertierMané ist für mich wie ein stärkerer Salah; fast genauso schnell und dazu kann er auch noch schiessen
ich persönliche denke, dass wir uns gut gegen das pressing schlagen werden, dafür sind die spieler technisch gut genug. wenn wir dann auch schnell die tiefe suchen, wird salzburg uns ins offene messer laufen.
ein spiel auf augenhöhe ist es auf jeden fall.
Genial, der Salzburger vergeht fast vor Vorfreude auf Basel und das Stadion. Auch der Manager gespannt.
Und dann kommt Muri: Meh... wir schauen sie uns mal etwas an... hab noch keine Ahnung von ihnen... aber wichtig ist uns eh die Meisterschaft.
Ich hab ja auch schon gemerkt, dass er sicher nicht das PR-Genie ist, aber viel desinteressierter gegenüber dem Gegner geht ja fast nicht
Edit: Soll jetzt nicht gegen Muri sein. Ich hab lieber einen guten Trainer wie einen guten PR Mann. Finde es halt nur köstlich amüsant
Und dann kommt Muri: Meh... wir schauen sie uns mal etwas an... hab noch keine Ahnung von ihnen... aber wichtig ist uns eh die Meisterschaft.

Ich hab ja auch schon gemerkt, dass er sicher nicht das PR-Genie ist, aber viel desinteressierter gegenüber dem Gegner geht ja fast nicht

Edit: Soll jetzt nicht gegen Muri sein. Ich hab lieber einen guten Trainer wie einen guten PR Mann. Finde es halt nur köstlich amüsant
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
oder an was es bei rapid mangeltChrisixx hat geschrieben:Am Sonntag läuft dan um 16.00 Salzburg gegen Rapid auf ORF. Da kann jeder mal reinschauen und schauen was Salzburg drauf hat.

ach und da der FCB 3:0 gewonnen hat, musste Muri wohl viel richtig gemacht haben, somit bedient man sich jetzt bei Interview Aussagen im Fernsehen um weiter negatives schreiben zu können

es muss dir nichts leid tun.. aber du behauptest wer sich auch nur ein bisschen mit Fussball beschäftigt muss die 4 Namen kennen?? Sorry aber kennst du demfall auch alle anderen Spieler aller EL Teilnehmer? Ich denke es gibt weitaus grössere Experten im Fussball als du es bist, welche diese Spieler nicht kennen.Pipi hat geschrieben:Es tut mir leid, dass ich auch Spieler kenne, die nicht beim FC Barcelona oder Man City spielen... Alan und Soriano sind ein unglaubliches Duo (Streller + Frei ^2 und ausserdem sind beide noch jünger als unsere Könige). Kampl wird von der halben BPL gejagt und Mané ist für mich wie ein stärkerer Salah; fast genauso schnell und dazu kann er auch noch schiessen
Ich finds ja legitim das du dich mit Salzburg beschäftigst... deshalb muss man aber nicht die anderen als Laien hinstellen.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
tottenham wird sehr schwer, manchester ist ein zu grosses Kaliber (2013) aussagen hier drin, und wer spielte im 1/2 finale der FCBChrisixx hat geschrieben:Salzburg wird brutal schwer. Heute sehr gut gemacht. Hat gefallen!
klar wird das kein Spaziergang, aber anscheinend braucht die Mannschaft gerade das um sich zu steigern
und der unterschied zwischen Macabi und Ajax war, was die Gegenwehr und das können anbelangte nicht von grosser Differenz
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze RBS stärker als uns ein. Allerdings stimmt mich das gerade optimistisch, denn wenn Muri etwas kann, ist es stärkeren Teams den Zahn zu ziehen.
P.S.: Wenn Schär wieder fit ist, plädiere ich für eine Dreierkette Sauro-Schär-Suchy. Die wär SSSackstark...
P.S.: Wenn Schär wieder fit ist, plädiere ich für eine Dreierkette Sauro-Schär-Suchy. Die wär SSSackstark...

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
-
- Erfahrener Benutzer
Schon mal die Quoten angeschaut auf bwin.
EL-Gesamtsieger:
Red Bull Salzburg 1:8
Fc Basel 1:31
Dreiweg-Hinspiel FCB-Red Bull
2,9 / 3,3 / 2,2
Wir gehen also als ziemlicher Aussenseiter in die nächste Runde. Aber das war vor einem Jahr gegen Zenit St. Petersburg nicht anders.
EL-Gesamtsieger:
Red Bull Salzburg 1:8
Fc Basel 1:31
Dreiweg-Hinspiel FCB-Red Bull
2,9 / 3,3 / 2,2
Wir gehen also als ziemlicher Aussenseiter in die nächste Runde. Aber das war vor einem Jahr gegen Zenit St. Petersburg nicht anders.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
als aussenseiter spielen wir immer besser und gegen salzburg mit dieser bestechenden form sind wir klarer aussenseiter und das ist genau unsere chance. könnte sein dass die uns unterschätzen werden. so hört sich das in deren forum an.
mein gott. wiviele jahre warte ich schon auf dieses duell.
mein gott. wiviele jahre warte ich schon auf dieses duell.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy