Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:nein so scheisse spielt der fcb noch nicht
und es hat mich grausem geärgert, dass wir gegen schalke dank dem "gekauften" spiel rausgeflogen sind, denn was die 2 Mannschaften (ja auch die Griechen waren nicht besser als manu) abgeliefert haben war eine Frechheit
Wir sind in der CL rausgeflogen, weil wir gegen Bukarest zuwenig raus geholt haben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Bin nun wahrlich kein ManU Fan, im Gegenteil, auf der Insel drücke ich dem Erzrivalen LFC die Daumen.
Gestern stimmte es mich trotzdem traurig und nachdenklich, wie der stolze Club nach 26 Jahren Übermacht innert wenigen Monaten zugrunde gerichtet wurde.
Es zeigt, wie einfach es ist, das erreichte wieder zu verspielen. Wieder nach oben zu kommen, ist dann ungleich schwerer.
Sollte jedem im FCB-Umfeld bewusst sein.
I'm a loser baby so why don't you kill me

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

***Cartman*** hat geschrieben:Bin nun wahrlich kein ManU Fan, im Gegenteil, auf der Insel drücke ich dem Erzrivalen LFC die Daumen.
Gestern stimmte es mich trotzdem traurig und nachdenklich, wie der stolze Club nach 26 Jahren Übermacht innert wenigen Monaten zugrunde gerichtet wurde.
Es zeigt, wie einfach es ist, das erreichte wieder zu verspielen. Wieder nach oben zu kommen, ist dann ungleich schwerer.
Sollte jedem im FCB-Umfeld bewusst sein.
Worte die nachdenklich stimmen. Natürlich gehört ManU zum Fussball wie der Honig zur Biene. Trotzdem finde ich es sehr gesund, dass keine Mannschaft über Jahre dominiert. Gut in den vergangenen Jahren hatte dies Barcelona oder auch etwas kurzweiliger andere Mannschaften gemacht. Aber eine grosszügige Rotation unter den Top 10 kann nicht schaden. Zudem können wir froh sein, scheidet ManU aus dem Titelrennen der CL aus. Sonst wird das nichts mit unserem fixen Startplatz für nächste Saison.

Ich beobachte grundsätzlich solche Spiele neutral, freue mich aber immer für den Underdog. Schliesslich kennen wir diese Rolle sehr gut. Es lebe der Fussball.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

und es hat mich grausem geärgert, dass wir gegen schalke dank dem "gekauften" spiel rausgeflogen sind, denn was die 2 Mannschaften (ja auch die Griechen waren nicht besser als manu) abgeliefert haben war eine Frechheit
Das ist einer aus der Kategorie Blödsinn. Olympiakos war halt einfach überrascht dass so wenig Gegenwehr kam. Dazu mit einem Traumtor zum 2-0. Das einzige was man Ihnen vorwerfen kann, ist dass sie ein bischen zu viel Respekt vor dem grossen Namen hatten. Den haben sie aber je länger es dauerte immer mehr abgelegt. Absolut starkes Spiel von Olympiakos.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Brausebad hat geschrieben:Worte die nachdenklich stimmen. Natürlich gehört ManU zum Fussball wie der Honig zur Biene. Trotzdem finde ich es sehr gesund, dass keine Mannschaft über Jahre dominiert. Gut in den vergangenen Jahren hatte dies Barcelona oder auch etwas kurzweiliger andere Mannschaften gemacht. Aber eine grosszügige Rotation unter den Top 10 kann nicht schaden. Zudem können wir froh sein, scheidet ManU aus dem Titelrennen der CL aus. Sonst wird das nichts mit unserem fixen Startplatz für nächste Saison.

Ich beobachte grundsätzlich solche Spiele neutral, freue mich aber immer für den Underdog. Schliesslich kennen wir diese Rolle sehr gut. Es lebe der Fussball.
Nunja, ManU hatte nie die totale Dominanz inne. Es sind immer wieder andere Mannschaften dazwischen Meister geworden, und auch in der CL sind sie das eine oder andere mal in der Gruppenphase raus (ach wie schön das war ^^)
Aber hey, sie sind vor gerade mal ein paar Monaten Meister in überlegener Manier mit 11 Punkten Vorsprung auf schwerreiches und hervorragend besetztes ManCity geworden. Und gestern mit plus minus demselben Personal: keine Kraft, kein Kampfgeist, keine Spielkultur, nichts, nada. Ich habe schon gewusst, dass sie in der PL ins biedere Mittelmass abgerutscht sind, aber so erschreckend schwach habe ich sie dann doch nicht erwartet.
I'm a loser baby so why don't you kill me

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Das ist einer aus der Kategorie Blödsinn. Olympiakos war halt einfach überrascht dass so wenig Gegenwehr kam. Dazu mit einem Traumtor zum 2-0. Das einzige was man Ihnen vorwerfen kann, ist dass sie ein bischen zu viel Respekt vor dem grossen Namen hatten. Den haben sie aber je länger es dauerte immer mehr abgelegt. Absolut starkes Spiel von Olympiakos.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Wir sind ausgeschieden weil wir gegen die Rumänen 2 mal Remis gespielt haben.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bi gspannt wie schalke sich hüt obe schlot! Oder schlo loht…
Der Ball ist rund!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Patzer hat geschrieben:city 0:2
united 0:2
arsenal 0:2

die englische liga scheint wirklich in der krise zu sein... ich dachte letztes jahr sei ein ausreisser nach unten, scheint aber nicht so zu sein...
das heisst chelski's niederlage scheint vorprogrammiert.. ;)

ernsthaft gesehen werden die blues wohl in der türk telekom arena knapp obsiegen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Frau Ti hat geschrieben:Bi gspannt wie schalke sich hüt obe schlot! Oder schlo loht…
hoffentlich bekommen sie 2 x 5 stück...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ich finde Schalke sollte uns beerben und 9:0 kassieren. :)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Hahaha...

Hartz4 vs. Real 0-1
Kombiniere...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nettes tänzchen von bale

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

es wäre damals auch echt nicht so schwer gewesen... aber eben, wenn man sich so leicht die butter wegnehmen lässt..

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ronaldo chancentod ;)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:ronaldo chancentod ;)
Dem tun die Schalker leid... :D
Kombiniere...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Real fährt mit diesen scheiss Schalkern Schlitten! Der Schiedsrichter heute ist halt diesmal kein Gazprom-Mitarbeiter! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

ahahah schlake

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:hoffentlich bekommen sie 2 x 5 stück...
Fahrplan stimmt.

Wobei: Langsam muss Real Tempo rausnehmen, sonst werden es mehr als fünf Stück.
Kombiniere...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

herrlich zu sehen, die langen Gesichter der Hartz-04 Bande.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

tjo do spielt dr neui cl sieger ;) ..

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Naja, die CL Rückspiele diese Runde dürften kaum sehr spannend werden....

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ganz starkes spiel von ronaldo, er hält die ganze hintermannschaft alleine auf trab.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

nick knatterton hat geschrieben:Fahrplan stimmt.

Wobei: Langsam muss Real Tempo rausnehmen, sonst werden es mehr als fünf Stück.
ja, ich habe die schalker überschätzt...

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Schadenfreude ist halt doch die grösste Freude ;)
Jetzt nochmals 3 für die schikaniererei beim Eingang.
Glück auf
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Falls es jemanden interessiert, morgen pfeifft dieser erbärmliche Tagliavento Salzburg-Ajax.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Rasensprenger hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, morgen pfeifft dieser erbärmliche Tagliavento Salzburg-Ajax.
Unfassbar dass man diesen Trottel nicht schon längst gehenkt hat! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Balsam für die Seele! :)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Agent Orange hat geschrieben:Unfassbar dass man diesen Trottel nicht schon längst gehenkt hat! :mad:
Na, Gazprom deckt seinen Schützling schon genügend... Wird morgen nur interessant, weil keines der beiden Teams - zur Abwechlsung - die russichen Öloligarchen als Hauptsponsor hat.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Danke Real Madrid

Antworten