Wir sind in der CL rausgeflogen, weil wir gegen Bukarest zuwenig raus geholt haben.tanner hat geschrieben:nein so scheisse spielt der fcb noch nicht
und es hat mich grausem geärgert, dass wir gegen schalke dank dem "gekauften" spiel rausgeflogen sind, denn was die 2 Mannschaften (ja auch die Griechen waren nicht besser als manu) abgeliefert haben war eine Frechheit
Champions League 2013/14
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Bin nun wahrlich kein ManU Fan, im Gegenteil, auf der Insel drücke ich dem Erzrivalen LFC die Daumen.
Gestern stimmte es mich trotzdem traurig und nachdenklich, wie der stolze Club nach 26 Jahren Übermacht innert wenigen Monaten zugrunde gerichtet wurde.
Es zeigt, wie einfach es ist, das erreichte wieder zu verspielen. Wieder nach oben zu kommen, ist dann ungleich schwerer.
Sollte jedem im FCB-Umfeld bewusst sein.
Gestern stimmte es mich trotzdem traurig und nachdenklich, wie der stolze Club nach 26 Jahren Übermacht innert wenigen Monaten zugrunde gerichtet wurde.
Es zeigt, wie einfach es ist, das erreichte wieder zu verspielen. Wieder nach oben zu kommen, ist dann ungleich schwerer.
I'm a loser baby so why don't you kill me
Worte die nachdenklich stimmen. Natürlich gehört ManU zum Fussball wie der Honig zur Biene. Trotzdem finde ich es sehr gesund, dass keine Mannschaft über Jahre dominiert. Gut in den vergangenen Jahren hatte dies Barcelona oder auch etwas kurzweiliger andere Mannschaften gemacht. Aber eine grosszügige Rotation unter den Top 10 kann nicht schaden. Zudem können wir froh sein, scheidet ManU aus dem Titelrennen der CL aus. Sonst wird das nichts mit unserem fixen Startplatz für nächste Saison.***Cartman*** hat geschrieben:Bin nun wahrlich kein ManU Fan, im Gegenteil, auf der Insel drücke ich dem Erzrivalen LFC die Daumen.
Ich beobachte grundsätzlich solche Spiele neutral, freue mich aber immer für den Underdog. Schliesslich kennen wir diese Rolle sehr gut. Es lebe der Fussball.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Das ist einer aus der Kategorie Blödsinn. Olympiakos war halt einfach überrascht dass so wenig Gegenwehr kam. Dazu mit einem Traumtor zum 2-0. Das einzige was man Ihnen vorwerfen kann, ist dass sie ein bischen zu viel Respekt vor dem grossen Namen hatten. Den haben sie aber je länger es dauerte immer mehr abgelegt. Absolut starkes Spiel von Olympiakos.tanner hat geschrieben:nein so scheisse spielt der fcb noch nicht
und es hat mich grausem geärgert, dass wir gegen schalke dank dem "gekauften" spiel rausgeflogen sind, denn was die 2 Mannschaften (ja auch die Griechen waren nicht besser als manu) abgeliefert haben war eine Frechheit
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Nunja, ManU hatte nie die totale Dominanz inne. Es sind immer wieder andere Mannschaften dazwischen Meister geworden, und auch in der CL sind sie das eine oder andere mal in der Gruppenphase raus (ach wie schön das war ^^)Brausebad hat geschrieben:Worte die nachdenklich stimmen. Natürlich gehört ManU zum Fussball wie der Honig zur Biene. Trotzdem finde ich es sehr gesund, dass keine Mannschaft über Jahre dominiert. Gut in den vergangenen Jahren hatte dies Barcelona oder auch etwas kurzweiliger andere Mannschaften gemacht. Aber eine grosszügige Rotation unter den Top 10 kann nicht schaden. Zudem können wir froh sein, scheidet ManU aus dem Titelrennen der CL aus. Sonst wird das nichts mit unserem fixen Startplatz für nächste Saison.
Ich beobachte grundsätzlich solche Spiele neutral, freue mich aber immer für den Underdog. Schliesslich kennen wir diese Rolle sehr gut. Es lebe der Fussball.
Aber hey, sie sind vor gerade mal ein paar Monaten Meister in überlegener Manier mit 11 Punkten Vorsprung auf schwerreiches und hervorragend besetztes ManCity geworden. Und gestern mit plus minus demselben Personal: keine Kraft, kein Kampfgeist, keine Spielkultur, nichts, nada. Ich habe schon gewusst, dass sie in der PL ins biedere Mittelmass abgerutscht sind, aber so erschreckend schwach habe ich sie dann doch nicht erwartet.
I'm a loser baby so why don't you kill me
Das ist einer aus der Kategorie Blödsinn. Olympiakos war halt einfach überrascht dass so wenig Gegenwehr kam. Dazu mit einem Traumtor zum 2-0. Das einzige was man Ihnen vorwerfen kann, ist dass sie ein bischen zu viel Respekt vor dem grossen Namen hatten. Den haben sie aber je länger es dauerte immer mehr abgelegt. Absolut starkes Spiel von Olympiakos.tanner hat geschrieben:nein so scheisse spielt der fcb noch nicht
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wir sind ausgeschieden weil wir gegen die Rumänen 2 mal Remis gespielt haben.tanner hat geschrieben:nein so scheisse spielt der fcb noch nicht
das heisst chelski's niederlage scheint vorprogrammiert..Patzer hat geschrieben:city 0:2
united 0:2
arsenal 0:2
die englische liga scheint wirklich in der krise zu sein... ich dachte letztes jahr sei ein ausreisser nach unten, scheint aber nicht so zu sein...

ernsthaft gesehen werden die blues wohl in der türk telekom arena knapp obsiegen.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
herrlich zu sehen, die langen Gesichter der Hartz-04 Bande.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer