Von den genannten zeigte KEINER konstant gute Leistungen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Salah, Diaz, Frei, Sio oder Stocker haben auch unter Yakin gute Leistungen gezeigt. Oder nach Ansicht einiger hier muss man sagen trotz Yakin. Sie konnten also ihre Qualitäten zeigen. Delgado kann/konnte das nicht. Obwohl der Trainer der gleiche ist wie bei den genannten Spielern. Komisch oder?
Matthias Delgado
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Gegen Chelsea auswärts spielte er sehr gut und im letzten Heimspiel hat er neben dem Assist 3 Weltklassepässe gepielt, die allesamt von den Mitspielern vergeben wurden.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Delgado zeigt nicht mal unkonstant gute Leistungen...
Mir sind solche Pässe mit schwankenden Darbietungen immer noch lieber als die Rückpassorgien anderer Spieler.
-
- Erfahrener Benutzer
Delgado ist ein Fussballer aus dem letzten Jahrzehnt. Als es den klassischen 10er noch gab, der vor allem für Offensivkreativität zuständig war. Heute spielt man im zentralen Mittelfeld komplett anders. Die Mittelfeldspieler brauchen heute viel mehr Laufbereitschaft, Zweikampfstärke, Taktische Fertigkeiten. Offensivpower kommt im heutigen Fussball vor allem von den Flügeln und den Stürmern.
Drei pässe in 90 minuten was für eine glanzleistung ....Bender hat geschrieben:Gegen Chelsea auswärts spielte er sehr gut und im letzten Heimspiel hat er neben dem Assist 3 Weltklassepässe gepielt, die allesamt von den Mitspielern vergeben wurden.
Mir sind solche Pässe mit schwankenden Darbietungen immer noch lieber als die Rückpassorgien anderer Spieler.
Liebe Bender, ich bi wirklich sehr oft dr glyche Mainig wie du.Bender hat geschrieben:Gegen Chelsea auswärts spielte er sehr gut und im letzten Heimspiel hat er neben dem Assist 3 Weltklassepässe gepielt, die allesamt von den Mitspielern vergeben wurden.
Aber letste herbst ai gueti Laistig gege CFC und im letste Spyyl 1 Assist und 3 Super Päss !?!?
Sorry, aber das längt bym beste wille nit fyr dr Topverdiener vo dr Liga.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Ich habe nicht geschrieben, dass das reicht sondern nur auf die Meinung geantwortet, er habe nie eine gute Leistung gezeigt.THOR29 hat geschrieben:Liebe Bender, ich bi wirklich sehr oft dr glyche Mainig wie du.
Aber letste herbst ai gueti Laistig gege CFC und im letste Spyyl 1 Assist und 3 Super Päss !?!?
Sorry, aber das längt bym beste wille nit fyr dr Topverdiener vo dr Liga.
Von IHM muss noch viel mehr kommen, ohne Frage. Aber ich bin eben auch der Meinung, dass das Umfeld auf und neben dem Platz für diesen Spieler stimmen muss.
Mir fehlt bei Delgado immer noch die Spritzigkeit, schnelligkeit und Dribblings... Sofern diese nicht ausgeprägt sind, wird man auch keine Wunderdinge von Ihm erwarten können, geschweige denn ein Match zu entscheiden.,,
Aber ich gebe Ihm jedenfalls noch ein wenig Zeit...
Denke er könnte mit diaz noch einmal aufblühem.
Aber ich gebe Ihm jedenfalls noch ein wenig Zeit...
Denke er könnte mit diaz noch einmal aufblühem.
Hier könnte ihre Werbung stehen 

wenn ER wenigstens wieder freistösse versenken würde.. dies würde mir ja schon fürs erste reichen!
diese eigenschaft sollte auch vom wüstenwind nicht weggeweht worden sein, sollte man glauben..
diese eigenschaft sollte auch vom wüstenwind nicht weggeweht worden sein, sollte man glauben..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Die Rückholung von MED war schon vor Yakins Zeiten geplant. ER wurde ihm einfach aufs Auge gedrückt. Und ich habe keine Ahnung, wie viel ihm effektiv an seiner Förderung liegt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Salah, Diaz, Frei, Sio oder Stocker haben auch unter Yakin gute Leistungen gezeigt. Oder nach Ansicht einiger hier muss man sagen trotz Yakin. Sie konnten also ihre Qualitäten zeigen. Delgado kann/konnte das nicht. Obwohl der Trainer der gleiche ist wie bei den genannten Spielern. Komisch oder?
[quote="nobilissa"]Die Rückholung von MED war schon vor Yakins Zeiten geplant. ER wurde ihm einfach aufs Auge gedrückt. QUOTE]
Das ist zu 100% so. Heusler sagte ja bei der Bekanntgabe des Transfers, dass sie schon seit drei Jahren hinter ihm her gewesen seien.
Ich an MY Stelle wäre in der Tat auch überhaupt nicht glücklich. Für diesen Lohn hätte man sicherlich einen wirklichen top Spieler holen können! MY muss ihn halt ab und zu bringen, wie z.B. gegen Tel Aviv.
Ich bin sicher, dass inzwischen auch die Transferverantwortlichen sehen, dass sie mit ihrer Einschätzung über diesen Transfer falsch lagen. Ob sie dies aber jemals gegen aussen zugeben werden? Dieser Transfer wird wohl schlussendlich noch teurer zu stehen kommen als jener von Bobadicka.
Das ist zu 100% so. Heusler sagte ja bei der Bekanntgabe des Transfers, dass sie schon seit drei Jahren hinter ihm her gewesen seien.
Ich an MY Stelle wäre in der Tat auch überhaupt nicht glücklich. Für diesen Lohn hätte man sicherlich einen wirklichen top Spieler holen können! MY muss ihn halt ab und zu bringen, wie z.B. gegen Tel Aviv.
Ich bin sicher, dass inzwischen auch die Transferverantwortlichen sehen, dass sie mit ihrer Einschätzung über diesen Transfer falsch lagen. Ob sie dies aber jemals gegen aussen zugeben werden? Dieser Transfer wird wohl schlussendlich noch teurer zu stehen kommen als jener von Bobadicka.
Und was war bitte schlecht von ihm? Fehlpässe waren wenige dabei (vor allem im Vergleich zu Diaz), die Standardsituationen waren alle gut getreten, die Vorlage zum 1:1 sehr gut. Dazu hat er immer wieder Bälle im Mittelfeld erkämpft und gute Pässe auf die Seiten gespielt. Dazu war er immer anspielbar.THOR29 hat geschrieben:Ich ha e schlächts Spyyl gseh bis zur uswächslig vo ihm, s Spyyl isch erst nach dr uswächslig schlächter worde!![]()
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Wie willst du den Ball dort von seiner Position aus mit Zug anspielen?! Meine Güte ... der Ball kam perfekt auf seinen Kopf und er konnte diesen weiterleiten. Was bitte wollt ihr noch mehr?!millers hat geschrieben:es isch e wunder, dasses nach däm lasche flänkli no e goal gä het. dr gedanke ufe streller überd verteidigung spiele isch grandios. dr streller ka mitem ball aber gar nüt richtigs afo, do dr ball mit null zug kho isch!

Delgados Leistungen werden erst gewürdigt, wenn er Messilike Spiele alleine entscheidet, während der Rest der Mannschaft im eigenen 16er das Null sichert ...Bender hat geschrieben:Wie willst du den Ball dort von seiner Position aus mit Zug anspielen?! Meine Güte ... der Ball kam perfekt auf seinen Kopf und er konnte diesen weiterleiten. Was bitte wollt ihr noch mehr?!
![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Mir würde schon reichen, wenn er keine katastrophalen Fehlpässe spielen würde, wie derjenige, der zum Gegentor führte.Blutengel hat geschrieben:Delgados Leistungen werden erst gewürdigt, wenn er Messilike Spiele alleine entscheidet, während der Rest der Mannschaft im eigenen 16er das Null sichert ...