Es wäre mir egal gewesen, wenn FCB gestern mit einer B-Elf gespielt und verloren hätte. Nur will ich auch in der B-Elf offensive Mittelfeldspieler (inkl. Flügel) und Stürmer sehen. Achja, wir haben ja so gut wie keine...Baslerbueb hat geschrieben:Alles richtig gemacht. 0:0 und Kräfte für das Spiel gegen GAYCE geschont...
Was nützt uns eine auf Teufel komm raus gerenne und am Schluss ist es wieder 3:3 wie im letzten Jahr... um 2 Tage später mit schweren Beinen gegen die Niederhasler unter zugehen.....
Ich will in diesem Jahr Meister werden und da kann mir die El sowas von gestohlen bleiben
Ich will den FCB Fussball spielen sehen, verdammt. Das gestern war definitiv schlimmer, als zu grossschen Zeiten. Damals sind zumindest ab und zu hohe Bälle nach vorne gedroschen worden. Gestern war nur Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte zu bewundern

Ich wäre aber zähneknirschend bereit, so eine Kröte ab und zu mal zu schlucken, wenn ich dafür auch mal ein attraktives Spiel zu sehen bekomme. An ein solches kann ich mich in letzter Zeit leider nicht mehr erinnern.