gcz - FCB, so. 23.02.14, 16:00
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Me muess natürlich scho so frieh e tread uffmache, wells sicherlich e huffe interessiert wieviel fcb-fans jetzt in dr vip-loge sitze wärde, Brennt pyro in dr loge, wieviel lachsschnittli lande schlussändlich in baslermäge, gits nur cüpli oder kha me au e cola zero ha etc.
Dr match isch achlussändlich zurzyt no absolut scheissegal fo jo no 2 mätch vorhär sinn!!!!!!
Dr match isch achlussändlich zurzyt no absolut scheissegal fo jo no 2 mätch vorhär sinn!!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Das würd mi jetzte au no wunder nähnick knatterton hat geschrieben:Weiss jemand, ob SRF eine Extrakamera für die GC-VIP-Lounge einrichtet? Bin gespannt, wie sich Anja schlägt!
Gits e halbzytinterview mit dr Anja?
Zellts Konkordat au für loge gänger?
Wie viil Prozänt weniger Zueschauer hätts würd sich d Anja entschliesse nid zgoh?
Wie viil Pyros zündet sy?
All das sin so froge wo s fcbforum interessiert

Sy wird am Morge am 9i vo SRF dehaim in Brätzbel mit Gipfeli gweggt und vo dört a den an Ymatch begleitet!RotBlauGääl hat geschrieben:Das würd mi jetzte au no wunder näh
Gits e halbzytinterview mit dr Anja?
Zellts Konkordat au für loge gänger?
Wie viil Prozänt weniger Zueschauer hätts würd sich d Anja entschliesse nid zgoh?
Wie viil Pyros zündet sy?
All das sin so froge wo s fcbforum interessiert![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Jason_Cortez
- Erfahrener Benutzer
für die ganz gescheiten gibt's einen kleinen gratis-hinweis: der erste satz meines posts wurde aufgrund von resultaten aus vorangegangenen (spitzen)spielen bewusst provokant formuliert.
vielleicht hätte ich noch ein wenig gewartet, wären mir die neuen ticketpreise nicht auf diese (negative) art und weise aufgefallen... doch diese sind für mich schlicht untragbar!
vielleicht hätte ich noch ein wenig gewartet, wären mir die neuen ticketpreise nicht auf diese (negative) art und weise aufgefallen... doch diese sind für mich schlicht untragbar!
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.muttenzerkurve.ch/Jason_Cortez hat geschrieben: was mir im moment mehr zu schaffen macht als das sportliche sind die ticketpreise! hatten wir in der hinrunde noch ne abstufung (20.-/30.-), gibt's in der rückrunde nur noch einheitspreise für den gästesektor! was soll diese scheisse, wurde das mal kommuniziert? find ich jetzt relativ ungünstig, als student 30.- hinblättern zu müssen!
GC USSWÄRTS / TICKETS
Wartet no mit em Kauf vo Tickets für s näggschte Spiel in Züri (23.02.2014).
GC het uff d Rückrundi d Kategorie «Studierendi und Lehrling» sang- und klanglos gstriche und verlangt jetzt 30.- für alli. Im Haimbereich wird die Vergünschtigung noch wie vor aabotte, do drmit verstosst au GC geege s Reglemänt vo dr SFL (vgl. Teggscht unde).
Mir wärde interveniere – Witeri Infos folge.
http://www.bzbasel.ch/basel/baselbiet/s ... -127668496Bafana Bafana hat geschrieben:http://www.muttenzerkurve.ch/
GC USSWÄRTS / TICKETS
Wartet no mit em Kauf vo Tickets für s näggschte Spiel in Züri (23.02.2014).
GC het uff d Rückrundi d Kategorie «Studierendi und Lehrling» sang- und klanglos gstriche und verlangt jetzt 30.- für alli. Im Haimbereich wird die Vergünschtigung noch wie vor aabotte, do drmit verstosst au GC geege s Reglemänt vo dr SFL (vgl. Teggscht unde).
Mir wärde interveniere – Witeri Infos folge.
Gästesektor in Basel 40.-?Gellert hat geschrieben:http://www.bzbasel.ch/basel/baselbiet/s ... -127668496
Saisonabos in Basel ab 330.-?

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
ändlich e Match wo ich in Thailand au cha live luege 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
hmm dänke wenn de bürki fählt könnte mir 1:2 oder 1:3 gwünne..
isch de bürki im goal dänki unentschiede..
wunschufstellig leider ohni xhaka:
sommer
voser-sauro-suchy-safari
die-elneny
callà--frei--stocker
streller (fit?)
evtl. wär für mich au vorstellbar das de allrounder frei anstell füre elneny defensiv spielt und de diaz defür ufem platz vom frei..
isch de bürki im goal dänki unentschiede..
wunschufstellig leider ohni xhaka:
sommer
voser-sauro-suchy-safari
die-elneny
callà--frei--stocker
streller (fit?)
evtl. wär für mich au vorstellbar das de allrounder frei anstell füre elneny defensiv spielt und de diaz defür ufem platz vom frei..
Mein Tipp 1-3
Allgemeine Frage noch. Wenn ein Spieler bei einem harten Foul vom Schiedsrichter im Spiel "nur" eine Gelbe Karte bekommt, kann die Disziplinarkomission den Spieler nachträglich noch für 2-3 Spiele sperren oder ist das nur bei einer Roten bzw. Gelb-Roten Karte möglich? Nicht oder? Bei einer Tätlichkeit (die kein Schiri gesehen hat) schon aber bei einer Aktion wie bei Xhaka gegen Gerndt nicht oder?
Allgemeine Frage noch. Wenn ein Spieler bei einem harten Foul vom Schiedsrichter im Spiel "nur" eine Gelbe Karte bekommt, kann die Disziplinarkomission den Spieler nachträglich noch für 2-3 Spiele sperren oder ist das nur bei einer Roten bzw. Gelb-Roten Karte möglich? Nicht oder? Bei einer Tätlichkeit (die kein Schiri gesehen hat) schon aber bei einer Aktion wie bei Xhaka gegen Gerndt nicht oder?
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bei gelb und gelb-rot kann nachträglich nix gemacht werden. bei rot wird das strafmass festgelegt. nur bei aktionen, die vom schiri unbemerkt blieben, kann nachträglich gesperrt werden.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wenn der Schiedsrichter einen Spieler mit einer gelben Karte "bestraft", dann gilt dies als Tatsachenentscheid, welcher auch nicht von einer Disziplinarkommission geändert werden darf (siehe Xhakas Einsteigen gegen Gerndt, aber auch z.B. Zayattes Ellenbogencheck gegen Huggel vor ein paar Jahren). Dies gilt auch für den Platzverweis nach zwei gelben Karten.Skyline hat geschrieben:Mein Tipp 1-3
Die Kommission kann nur dann aktiv werden und Sperren aussprechen, wenn der Schiedsrichter einen Spieler direkt mit roter Karte vom Platz stellt (wie bei Nushi) oder wenn ein "Vergehen" vom Schiedsrichter nicht gesehen wurde (wie bei Streller).
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere mich an eine Szene, bei welcher Beni Huggel von Kamil Zayatte von YB übel niedergestreckt wurde. Der Schiri, ich glaube Busacca war's hat's zwar nicht genau gesehen, aber trotzdem gelb gegeben, obwohl's klar rot gewesen wäre. Tatsachenentscheid. Der Zayatte wurde aber meines Wissens trotzdem nachträglich für einige Spiele gesperrt.Latteknaller hat geschrieben:bei gelb und gelb-rot kann nachträglich nix gemacht werden. bei rot wird das strafmass festgelegt. nur bei aktionen, die vom schiri unbemerkt blieben, kann nachträglich gesperrt werden.
Edith meint: Grad noch den Artikel dazu gefunden:
http://www.fussball.ch/Verfahren+gegen+ ... detail.htm
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
hier der entscheidende absatz:joggeliwurst hat geschrieben:Ich erinnere mich an eine Szene, bei welcher Beni Huggel von Kamil Zayatte von YB übel niedergestreckt wurde. Der Schiri, ich glaube Busacca war's hat's zwar nicht genau gesehen, aber trotzdem gelb gegeben, obwohl's klar rot gewesen wäre. Tatsachenentscheid. Der Zayatte wurde aber meines Wissens trotzdem nachträglich für einige Spiele gesperrt.
Edith meint: Grad noch den Artikel dazu gefunden:
http://www.fussball.ch/Verfahren+gegen+ ... detail.htm
die sfl hat sich 2x darüber hinweggesetzt und dafür von der FIFA gehörig was auf den deckel bekommen. ich glaube nicht, dass sich das so schnell wiederholen wird.Obwohl die Regeln der FIFA den nachträglichen Zuzug von TV-Beweisen nach einem Tatsachen-Entscheid grundsätzlich verbieten,...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
http://www.muttenzerkurve.ch/
ALLI UF ZÜRI
Nachdäm GC aafänglig vorgha het, die ermässigti Ticketkategorie in dr Rüggrundi ersatzlos z striiche, isch dä Entscheid die Wuche wider rügggängig gmacht worde – mir könne d Tickets also zu de gliche Priise wie bishär bezieh. D Billet gits am Sunntig im Extrazug oder diräggt vorem Stadion (20.- Studänte/Lehrling // 30.- Erwaggseni).
ALLI UF ZÜRI
Nachdäm GC aafänglig vorgha het, die ermässigti Ticketkategorie in dr Rüggrundi ersatzlos z striiche, isch dä Entscheid die Wuche wider rügggängig gmacht worde – mir könne d Tickets also zu de gliche Priise wie bishär bezieh. D Billet gits am Sunntig im Extrazug oder diräggt vorem Stadion (20.- Studänte/Lehrling // 30.- Erwaggseni).
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Der Knackpunkt hier ist eine Interpretationszirkular der FIFA (Nr. 866), welches es einem Disziplinarrichter erlaubt, sich über einen Tatsachenentscheid eines Schiris hinwegzusetzen, wenn von einem "offensichtlichen Irrtum de Unparteiischen ausgegangen werden kann". Ein Beispiel wäre die Situation von FCB-Lausanne von Beginn der Saison, als Chaksi's Rote Karte nachträglich zurückgenommen wurde... Moral der Geschicht, sie können schon, wenn sie denn wollen, (aber die Idee wäre wirklich, das nur bei offensichtlichen und wichtigen Fehlern der Schiris zu machen). Genug verwirrt?Latteknaller hat geschrieben:die sfl hat sich 2x darüber hinweggesetzt und dafür von der FIFA gehörig was auf den deckel bekommen. ich glaube nicht, dass sich das so schnell wiederholen wird.
Für Sonntag erwart ich nun ein sehr gutes Spiel des FCB, weil für was sonst hätte das heute sein sollen?