was hän alli mit däm mvogo? nur will me ei spiel gseh het grad dä fordere? es het viel spieler gä wo nach 5 guete spiel nie mehr gseh worde sin. Usserdäm het er bim goal vom streller ganz alt usgseh... also lieber e bürki wo me weiss was me het als e mvogo wo me no gar nit ka sage wie er sich entwicklet...Dieélephant hat geschrieben:Dann kann ich euch schon sagen wer dies mit grosser Warscheinlichkeit sein wird: Der Agypter vom gleichen Club wie Salah, welcher ja zu Probewochen eingeladen wurde. Leider weis ich den Namen nicht mehr.
Ich würde auch lieber Mvogo oder Vanins beim FCB sehen als Bürki. Warum soll man 5-6 Mio an GC zahlen und dann nach 2 Jahren verbleib wechselt er für 7 mio ins Ausland? Dann lieber perspektivisch denken und versuchen den Mvogo zu holen. Mvogo hat zwar noch keine grosse Erfahrung. Wer aber ein wenig Fussballsachverstand hat, hat letzten Samstag gesehen, welches Potential in diesem jungen Torhüter steckt. Gute Strafraumbeherrschung, sicher auf der Linie, gute Reflexe, ruhige und abgeklärte Ausstrahlung!
lön mir die fantasie de bärner, die rede alli jo sit 2 johr drvo dass dä scho besser als dr sommer isch obwohl en wohrschienlich no praktisch kein spiele seh het, und wenn denn bi de juniore...