FCB verpflicht Stephan Andrist vom FC Thun
Begreiff ich bei der aktuellen Dreifachbelastung und dem doch eher dünnen Kader jetzt überhaupt nicht.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Salah wird an uns bis ende Saison ausgeliehen 
Im Ernst, keine Ahnung was das soll....

Im Ernst, keine Ahnung was das soll....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Solange wir mit diesem System in drei Ernstkämpfen 12 Tore erzielen (darunter 3 gegen einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft!) würde ich mal aufhören, in jedem Post das System zu kritisieren!Bender hat geschrieben:Yakin braucht keine Flügelspieler mehr und die 6er zählen bereits als Stürmer. Nachvollziehbar.![]()
Und der ist wirklich besser als Andrist..? Vllt. auch einfach günstiger, weil er von Aarau kommt, und Andrist schon 3 Jahre bei uns ist und womöglich jedes Jahr ein kein wenig mehr verdient hat?Bender hat geschrieben:Davide Calla wurde gemäss BaZ vom FCB im Tausch gegen Andrist verpflichtet. Wunschspieler von Yakin.
Keine Ahnung. War mal ein riesen Talent, danach lange Zeit verletzt.Dever hat geschrieben:Und der ist wirklich besser als Andrist..? Vllt. auch einfach günstiger, weil er von Aarau kommt, und Andrist schon 3 Jahre bei uns ist und womöglich jedes Jahr ein kein wenig mehr verdient hat?
Schade wird/kann keiner aus dem Nachwuchs nachgezogen werden.
Und woher kam die Angriffsauslösung bei den ersten beiden Treffern? Waren dies nicht per Zufall Flanken, die nur ungenügend abgewehrt wurden, damit der Ball überhaupt ins Zentrum kam?Quo hat geschrieben:Aber natürlich! Keine Flügel - keine (schlechten) Flanken - keine Kopfbälle - also: ab durch die Mitte! Diaz hat einen guten Schuss, FF auch, ER ebenfalls - et voilà!