FCB verpflicht Stephan Andrist vom FC Thun
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ijemand hat sich diesen spieler gewunschen und ihn schon vorher prifezeit
edit: cl kann er dann nicht spielen oder?
herzlich wilkommen

edit: cl kann er dann nicht spielen oder?
herzlich wilkommen

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Für die Meisterschaft wird Andrist sofort spielberechtigt sein. Aufgrund seiner Partien,die er mit dem FC Thun im Juli und August dieses Jahres in der UEFA Europa League bestritten hat, wird er allerdings für diese laufende Champions-League-Saison für denFCB nicht mehr qualifiziert werden können
Ach ja Willkommen in der Hauptstadt:-)
Ach ja Willkommen in der Hauptstadt:-)
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wird den Herren Challandes sicher sehr gluuuucklich stimmen.
$
sehr guete Transfer, e fräche Spiler.. das gfallt mr.

sehr guete Transfer, e fräche Spiler.. das gfallt mr.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- MarcGERiehen
- Neuer Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Für Djourou dürfte es immer enger werden bei Arsenal !Pschorr hat geschrieben:guter Transfer aber da muss in der IV noch einer folgen!!
Aber ich glaube nicht, dass der FCB noch einen IV holt, ausser es ist einer
wie ein Djourou zu haben. Mir wäre lieber, dass Abraham sich dafür entscheidet, noch ein paar Jahre beim FCB anzuhängen. Sollte er aber definitiv nicht mehr seinen Vertrag verlängern wollen, dann im Winter einen IV holen. Bitte keinen Schnellschuss IV Transfer jetzt machen. Bringt nichts.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Do YB gärn dr FCB imitiert (aifach ohni jegliche Erfolg), wärdet Ihr dänk hütt oder morn au no eine vo Thun poschte. Dr Hediger oder so...Fulehung hat geschrieben:Oha, kaum holt Thun mal mehrere Punkte pro Monat, werden die Spieler wieder weggekauft. Hoffe mal, Andrist zeigt bei euch mehr als Scarione bei St. Gallen.

Um Schnellschüsse zu vermeiden gibt es Dossiers von Spielern. Unser Caipikönig muss darum bestimmt nicht noch mal an die copacabana um zu scouten. Bsp. Drago war im Radar und hat man kurzfristig zugepackt. Mir fällt einfach auf, dass unsere IV (Ausnahme Drago) entweder verletzt ist Abraham, Kusunga (war der schon mal fit?) Kovac (noch keine wirklich gute Leistung gezeigt: langsam, auch angeschlagen kein Leader!) und Ajeti (braucht Zeit). Bedenklich, wenn man vorwärts schaut und in der ChL gegen diese Topteams etwas reissen will. Bis Mitte der ChL Kampagne werden Kusunga und Abraham noch fehlen und es graut mir jetzt schon, wenn ich den Kovac gegen Rooney verteidigen sehe..Deshalb dringend noch ein IV!Nobby Stiles hat geschrieben:Für Djourou dürfte es immer enger werden bei Arsenal !
Aber ich glaube nicht, dass der FCB noch einen IV holt, ausser es ist einer
wie ein Djourou zu haben. Mir wäre lieber, dass Abraham sich dafür entscheidet, noch ein paar Jahre beim FCB anzuhängen. Sollte er aber definitiv nicht mehr seinen Vertrag verlängern wollen, dann im Winter einen IV holen. Bitte keinen Schnellschuss IV Transfer jetzt machen. Bringt nichts.
p.s vergiss Djourou
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
Genau! Geiler Transfer! Noch einer fürs Mittelfeld? Hier:Hajdin hat geschrieben:So Spieler brauchen wir.
Frech, dribbelstark und torgefährlich !!! Weiter so Berni![]()
http://www.transfermarkt.ch/de/renato-s ... 94638.html
Renato Steffen vom FC Solothurn

Arsenal het grad dr Mertesacker vrpflichtet. Also worum nid dr Djouru im Winter hohle?Pschorr hat geschrieben:Um Schnellschüsse zu vermeiden gibt es Dossiers von Spielern. Unser Caipikönig muss darum bestimmt nicht noch mal an die copacabana um zu scouten. Bsp. Drago war im Radar und hat man kurzfristig zugepackt. Mir fällt einfach auf, dass unsere IV (Ausnahme Drago) entweder verletzt ist Abraham, Kusunga (war der schon mal fit?) Kovac (noch keine wirklich gute Leistung gezeigt: langsam, auch angeschlagen kein Leader!) und Ajeti (braucht Zeit). Bedenklich, wenn man vorwärts schaut und in der ChL gegen diese Topteams etwas reissen will. Bis Mitte der ChL Kampagne werden Kusunga und Abraham noch fehlen und es graut mir jetzt schon, wenn ich den Kovac gegen Rooney verteidigen sehe..Deshalb dringend noch ein IV!
p.s vergiss Djourou
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."