Grambambuli hat geschrieben:1. fast gleiche Höhe, paar CM Abseits. Die Offsidelinie im TC war ja wohl völlig unbrauchbar und ignorierte konstant den hintersten Verteidiger, da hat wohl einer im Regieraum noch ne zweite Linie gezogen. Ich konnte aber kein Foul erkennen (wurde allerdings auch nicht wirklich gut gezeigt).
also ich denke im Schwingen hätte Streller verloren, und es hät es Zähni gegeben.
ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob der Schiri zuerst auf Penalty gezeigt hat und anschliessend in Offside korrigiert. da war was komisch. Womit mir bei Hänni sind... mister Selbstdarsteller unter den CH Schiris. Leider hat ers verpasst, wie schon oft - rechtzeitig eine präventiv Karte zu zeigen, ehe es gehässig wurde. Als 4 x relativ rüde eingestiegen wurde auf der rechten Seite der berner Mannschaft, blieb die Karte 4x stecken. klar war es nicht zwingend gelb, aber wenn ein Spieler gleich mehrere Male so hart einsteigt, ist eine Karte um den gegner zu Schützen nicht unangebracht. wurde leider verpasst. Ein Berner konnte sich in der Startviertelstunde gleich 4 Flouls erlauben. als Die verwarnt wird, so nicht zwingend, aber um ein zeichen zu Setzen... Auch er hat das 3te mal geholzt, war die Kacke auf dem Platz schon am Dampfen und das Spiel entglitten. Pach füruns, dass der Schiri den Ball zum Konter auflegt. Kann aber passieren, dass der Schuss noch Weltklassemässig passt und mustergültig abgeschlossen wird, ist hart für. Us, dazu al die Szene vor der 1-0 schon strittig, aber vertretbar war.
in der 2Hz war Hänni ganz verunsichert, eckbälle wurden nicht gesehen, und gleich 3x hintereinander nach dem nichtgegebenen Offsidepenalty oder eben nicht, war Hänni auf den Linesman angewiesen...
Zur Penaltyszene.... Ich erwartete eigentlich, den abgepfiffenen Vorteil und ein Notbremserot an Berns New Age Abwehrmessias, inkl Freistoss nach der Mittellinie. Foul an Streller im Strafraum wars keins, jedoch gefühlte 3x zurückgehalten auf dem Weg zum Strafraum.
der Schiri hats verpasst, Sauro für seine Streetfighter einlage mit gelb zu Taxieren, wegen gefährlichem Spiel im Quadrat und das einsteigen von Xhaka welches mit dunkelgelb belangt wurde, war für mich ein Platzverweis. Aber eben, das Spielgeschehen war dem sackschwachen Schiri längstens entglitten. Schade. Nun resultiert halt eine verletzung, müsste nicht sein, gehört aber dazu.
s Edith meint übrigens, dass der Berner Gäub wege Schwalbe beko het, will er nid s erschte mol sehr Ttheatralisch gfalle isch, und will er drum vom Hänni scho vorher ermahnt worde isch.