Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

Der Rest...
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Master hat geschrieben:oje, slopestyle...männer wie frauen bei den schweizern aus irgendeinem grund alle ziemlich danebengegriffen (bzw. alle bis auf eine gestürzt)
Wohl zuviel gekifft... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

warum wird eigentlich JEDES MAL ein Riesentheater gemacht, wenn ein Athlet weint? Was sollen sie denn? wenn sie wie ein Janka arschcool sind, heisst es sie sind Kühlschränke. Haben die Schreiberlinge eine Ahnung wieviel Herzblut, Arbeit und Verzicht für so einen Exploit nötig ist?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Überflieger Simi macht's.... nicht.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Simi ist und bleibt ein Tiefflieger. Niemals wird der an einem wichtigen Anlass etwas reissen

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:Simi ist und bleibt ein Tiefflieger. Niemals wird der an einem wichtigen Anlass etwas reissen
Häääääää??
Ironie Smiley vergässe???
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Taratonga hat geschrieben:Simi ist und bleibt ein Tiefflieger. Niemals wird der an einem wichtigen Anlass etwas reissen
Etwa so wie deine YBler! ps. 4 Goldmedaillen an Olympia...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben:Häääääää??
Ironie Smiley vergässe???
neee, meine das voll im Ernst :rolleyes:

btw: ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich habe an diesen OS mit keiner Medaille für Ammann gerechnet, auch wenn er als wohl Einziger völlig ohne Druck springen kann. Was muss er noch wem beweisen? Er hat mehr gewonnen als man sich erspringen kann

@Agent Orange: Provokation nicht gelungen :o

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Taratonga hat geschrieben:neee, meine das voll im Ernst :rolleyes:

btw: ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich habe an diesen OS mit keiner Medaille für Ammann gerechnet, auch wenn er als wohl Einziger völlig ohne Druck springen kann. Was muss er noch wem beweisen? Er hat mehr gewonnen als man sich erspringen kann

@Agent Orange: Provokation nicht gelungen :o
Obwohl ich im Simi e Medallie extreme gönne würd, glaub ich au nit dra. Und jä, är muess nimmerem no öbis bewysse. Aber für so e Perfektionist und Winnertyp wie är isch, isch vorallem dr eigeni Druck extrem hoch. Usserdäm isch är in dr Schwiiz scho die ganz Saison als Topfavorit uff die beide Medallie ghandlet worde. Egal öb är scho bim erste Springe in Sotschi nit Top gsi isch oder au in Ängelbärg nit het ghönne d Erwartige erfülle.

Aber bi eme Palmaresvon eme Ammann zbehaupte, är het no nüt gwunne, isch e Witz.

Ich frog mi aber worum bi Olympia uff ere Normalschanze gsprunge wird. Die ganzi Saison springe sie vo dr Grossschanze oder sie mache Skifliege. Also worum nit au an Olympia?
R. I. P. TILIKUM

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

THOR29 hat geschrieben: Aber bi eme Palmares von eme Ammann zbehaupte, är het no nüt gwunne, isch e Witz
sollte auch einer sein

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Taratonga hat geschrieben:sollte auch einer sein
Minderjährige erkennen die feine Klinge der Ironie halt noch nicht ;)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Voyager hat geschrieben:Minderjährige erkennen die feine Klinge der Ironie halt noch nicht ;)
wenn sie denn wenigstens fein gewesen wäre... offensichtlicher gehts wohl kaum ;)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

THOR29 hat geschrieben:Ich frog mi aber worum bi Olympia uff ere Normalschanze gsprunge wird. Die ganzi Saison springe sie vo dr Grossschanze oder sie mache Skifliege. Also worum nit au an Olympia?
jetzt wart doch ab, s'wird dängg au no uff dr grossschanze gsprunge.
Voyager hat geschrieben:Naja.. Candrian fehlten 0.25 Punkte auf Bronze. Unter ziemlich danebengegriffen verstehe ich etwas anderes.
jo das isch d'usnahm gsi, die het zwei starggi läuf gha. miner meinig noch hätts sogar sotte füre 3. länge, i ha dr lauf ämel besser gfunde. abr si isch vo allne schwizerinne au nit grad unbedingt d'topfavoritin gsi und e 4. platz isch zimligg guet (au wenns an olympia dr 1. vrlierer isch). si isch au di einzig si wos gschafft het NIT zstürze
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Master hat geschrieben:jetzt wart doch ab, s'wird dängg au no uff dr grossschanze gsprunge.
Jo scho klar, was ich gmaint ha isch eher gsi, worum an Olympia Normal- und Grossschanze gsprunge wird und nit Grossschanze und Skifliege.
R. I. P. TILIKUM

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

THOR29 hat geschrieben:Jo scho klar, was ich gmaint ha isch eher gsi, worum an Olympia Normal- und Grossschanze gsprunge wird und nit Grossschanze und Skifliege.
Es gibt weltweit nur 5 Skifluganlagen, da diese immens teuer sind und ziemlich viel Platz benötigen ;)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Voyager hat geschrieben:Es gibt weltweit nur 5 Skifluganlagen, da diese immens teuer sind und ziemlich viel Platz benötigen ;)
Warum brauchen die wohl viel Platz? Die Skispringer sind ja in der Luft und dort ist leer
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Wusstet Ihr, dass Vanessa Mae an Olympia teilnimmt?? :rolleyes:

http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 2249000001

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Es geht doch nichts über Damencurling! Amüsant, wenn eine "wäg wäg wäg wäg" schreit, klingts wie "gwä gwä gwä".

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ich hatte hier kürzlich gepostet, dass eine unserer patientinn doch tatsächlich nelson mandela nicht kannte, den namen noch nie zuvor gehört hat ("ist das ein Sänger"?)

Item: heute fragte ich sie, ob sie Sotchi im TV schaue.
Sie: was?
Ich: sotchi!
Sie: was Sotchi?
Ich: na, Sotchi, olympische winterspiele!!
Sie: no niä ghört...

Wie ignorant muss man sein??

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Olympische Spiele ohne Herz und Emotionen

was alle schon vorher geahnt haben. Die Russen feiern ausschliesslich ihre eigenen Athleten

http://www.stern.de/sport/olympia/olymp ... 89128.html

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

puh, wenigstens ein halbwegs anständiger lauf im final beim slopestyle. ich weiss ja wirklich nicht was die schweizer da gemacht oder gefressen haben, aber soviel wie da schief geht frag ich mich manchmal echt...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Master hat geschrieben:puh, wenigstens ein halbwegs anständiger lauf im final beim slopestyle. ich weiss ja wirklich nicht was die schweizer da gemacht oder gefressen haben, aber soviel wie da schief geht frag ich mich manchmal echt...
Meinst du im Ski-Slopestyle der Damen? Musste da abschalten und Musik hören; war Unterste, was die geboten haben. Solche Sprünge machen manche betrunken ohne Absicht, und stehen sie sogar noch schöner.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ja.

schon krass der unterschied männer-frauen. dachte es beim snowboarden schon. das sind WELTEN. da schau ich lieber eiskunstlauf oder curling der frauen, da sieht es wenigstens gut aus. im turnen ist der unterschied männer-frauen auch nicht so gross wie bei sowas.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die Verletzung der Kanadierin sieht heftig aus.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Master hat geschrieben:ja.

schon krass der unterschied männer-frauen. dachte es beim snowboarden schon. das sind WELTEN. da schau ich lieber eiskunstlauf oder curling der frauen, da sieht es wenigstens gut aus. im turnen ist der unterschied männer-frauen auch nicht so gross wie bei sowas.
Komischerweise ist der Unterschied im Hockey und Fussball auch nicht all zu gross, im Gegensatz zum Snowboarden (die kommen ja kaum einen Meter aus der Pipe heraus). Curling ist nebenbei auch was für die Augen ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

kogokg hat geschrieben:Komischerweise ist der Unterschied im Hockey und Fussball auch nicht all zu gross, im Gegensatz zum Snowboarden (die kommen ja kaum einen Meter aus der Pipe heraus). Curling ist nebenbei auch was für die Augen ;)
Häää? Hast Du mal Frauenfussbal bzw. Eishockey live gesehen? Im Eishockey bei den Frauen sind sogar Bodychecks verboten. Und da gab es doch mal ein Testspiel, bei dem die Frauen des FC Basel gegen die Junioren (U16?) gespielt haben und haushoch auf die Kappe bekommen haben.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Blutengel hat geschrieben:Häää? Hast Du mal Frauenfussbal bzw. Eishockey live gesehen? Im Eishockey bei den Frauen sind sogar Bodychecks verboten. Und da gab es doch mal ein Testspiel, bei dem die Frauen des FC Basel gegen die Junioren (U16?) gespielt haben und haushoch auf die Kappe bekommen haben.
Kannst den Anfang des zweiten Satzteils (im Gegensatz zum Snowboard) ruhig auch noch fett markieren ;) Sicherlich verläuft alles etwas langsamer, aber im technischen Bereich haben die Damen schon mehr drauf als ihre Snowboardkolleginnen. Übrigens habe ich im Spiel Schweiz - Kanada etwas Ähnliches wie ein Bodycheck gesehen, allerdings ging sie wie ein Mehlsack zu Boden. Mich würde interessieren, wie Nati- A Damenteam im Unihockey gegen die Männer einer unteren Liga aussehen würde.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

2 Schwizer sind scho im Halfpipe Final. Stark!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

cantona hat geschrieben:2 Schwizer sind scho im Halfpipe Final. Stark!
Könnten 4 werden.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

kogokg hat geschrieben:Kannst den Anfang des zweiten Satzteils (im Gegensatz zum Snowboard) ruhig auch noch fett markieren ;) Sicherlich verläuft alles etwas langsamer, aber im technischen Bereich haben die Damen schon mehr drauf als ihre Snowboardkolleginnen. Übrigens habe ich im Spiel Schweiz - Kanada etwas Ähnliches wie ein Bodycheck gesehen, allerdings ging sie wie ein Mehlsack zu Boden. Mich würde interessieren, wie Nati- A Damenteam im Unihockey gegen die Männer einer unteren Liga aussehen würde.
Wie gesagt - im Fussball war es glaube ich die U16 des FCB, welche gegen die Nati-A Mannschaft der Frauen gepspielt hat. Die Tore für die Junioren waren im 2. stelligen Bereich.

Und nur weil im Sport etwas gemacht wird, heisst es noch lange nicht, dass es auch erlaubt ist:
Im Allgemeinen sind die Regeln beim Fraueneishockey die gleichen wie beim Eishockey der Herren. Jedoch ist bei den Frauen, genauso wie bei den männlichen Nachwuchsmannschaften, ein Gesichtsschutz vorgeschrieben. Des Weiteren sind international Bodychecks verboten.
Quelle: wiki
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Isch jo nüt neus dass d Schwiizer wenns würkli drufah chunnt (und das isch binere Olympia dr Fall) regelmässig kläglich schiitere (Usnahme wie Cologna bestätige d Regle). Das isch in London dr Fall gsi (u.a. bi dene hochgjublete Fächter) und nimmt in Sotschi d Fortsetzig (Gut gheit ufd Schnurre, Langläufer gheit ufd Schnurre, Küng isst iiheimische Salat und bechunnt Dünnpfiff, Janka steckt sich ufdr Abfahrt dä Stock zwüsche d Bei, Sina Candrian verpasst Bronze um 0.25 Pkt, Selina Gasparin vergit d Medaille im allerletschte Schuss). Irgendwas stimmt doch mit dene Sportler mental nit?!?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Antworten