FC Basel - BSC Young Boys 08.02.14

Diskussionen rund um den FCB.
Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Catch22 hat geschrieben:danke gott, danke diaz, danke streller, danke fabian frei. super fcb
...das Spiel ist noch nicht gegessen
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

meine fresse....zu den bienen unvermögen kommt auch noch pech hinzu :D
>> Life is not fair. But the root password helps <<

alpha industries
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alpha industries »

Catch22 hat geschrieben:danke gott, danke diaz, danke streller, danke fabian frei. super fcb
Du hast vergessen: DANKE Torumrandung

Da sah Safari gar nicht gut aus...

rotblau12
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau12 »

Sieg!! das einzige was zählt.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Und die Wankdörfler schaffens einmal mehr, das Spiel zu vergeigen...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir werden wohl Meister dank der Unfähigkeit der Anderen.

RogerFederer
Benutzer

Beitrag von RogerFederer »

Denke die Kritik an Hänni verstummt nun...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ich weiss nicht wie Muri das macht, aber in letzter Zeit gehen seine komischen Taktiken (ganz wichtig: von den Ergebnissen her!) immer auf. Schlussendlich ein verdienter Sieg, YB war, v. a. in der zweiten Hälfte, noch deutlich schlechter als wir.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

schliesse mich an. Warum nicht schon in der 1Hz. so. Diese Berner, von allen Möchtegern Experten als zweite Kraft gesehen...sorry aber mein FCB in normal Form, haut diese Bienen-Truppe problemlos vom Feld. Und schlaf heute gut Mr. Forte. :D :p :p

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

RogerFederer hat geschrieben:Denke die Kritik an Hänni verstummt nun...
Wieso? Hänni hat absolut scheisse gepfiffen!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Coolmann hat geschrieben:Das ist nur Ideenloses ball Geschiebe um denn Strafraum,wie die ganze Saison schon.
Chrisixx hat geschrieben:Rumstehen während den Angriffen und ungenaue Pässe auf 2m.
... das reicht ja gegen den zweiten der Tabelle, nachdem ER endlich ausgewechselt wurde.

Wie bloss käme das raus mit Ideen, Herumrennen, genauen Pässen und Diaz von Beginn? 9:1?

smodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smodo »

ich bi atheist... aber.... danke JESUS ;) ehhhh danke diaz... lägg das gool isch e definition vo hammer !

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

alpha industries hat geschrieben:Du hast vergessen: DANKE Torumrandung

Da sah Safari gar nicht gut aus...
Für irgendetwas steht der Blitzableiter ja da. Nomen atque omen

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Misterargus hat geschrieben:schliesse mich an. Warum nicht schon in der 1Hz. so. Diese Berner, von allen Möchtegern Experten als zweite Kraft gesehen...sorry aber mein FCB in normal Form, haut diese Bienen-Truppe problemlos vom Feld. Und schlaf heute gut Mr. Forte. :D :p :p
sehe ich auch so. und auch von mir, träum siess Forte :D

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Blackmore hat geschrieben:Wieso? Hänni hat absolut scheisse gepfiffen!
ja, aber unter dem Strich ausgleichende (Un)gerechtigkeit. Xhaka hätte rot kriegen können und ich weiss nicht ob man den Penalty hätte pfeiffen müssen? Allerdings hätte es auch schon vorher Penalty geben können, das Offside war ganz knapp, wenn es eins war. Auf der anderen Seite Hännis "Ballerorberung" vor dem 0-2. Sowohl beide Teams wie das Schiedsrichtergespann haben heute nicht nur geglänzt, aaber endlich mal ein Fussballspiel mit Action, Spannung und Kampfmoral.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Schon lange kein so geiles Meisterschaftsspiel mehr gesehen. Danke! Mit dem Auftreten der Mannschaft heute (nicht der einzelnen), sehe ich der Meisterschaft wieder gelassener entgegen. Auch wenn nicht alles gestimmt hat … so macht Fussball Spass! Dass dies auch unter Muri geht, freut mich sehr und wird hoffentlich diese leidige Diskussion verstummen lassen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Forte schlechter seeehr schlechter verlierer. "Basel sei gut bedient gewesen" und " Das war nie und nimmer Penalty"... Arschloch--> Forte
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Catch22 hat geschrieben:sehe ich auch so. und auch von mir, träum siess Forte :D
Das Interview von Forte auf Teleclub ist sehr bedenklich. Lt. Forte war der FCB sehr gut bedient...zudem der Schirielfer ein Skandal etc etc...

Solche Leute schaden dem Fussball mehr als einige Hools.

Der Grund fuer den Sieg ist einfach nur der, dass der FCB zur CL-Form auflief und den Dublen aus Bern mal kurz zeigen musste, wer das Sagen hat.,

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Das war wohl mehr Glück als Können von Seiten des FCB. Ich kann dieses Rumgegicke nicht mal mehr anschauen...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Skyline hat geschrieben:Forte schlechter seeehr schlechter verlierer. "Basel sei gut bedient gewesen" und " Das war nie und nimmer Penalty"... Arschloch--> Forte
Ja, schön anzuschauen. Ich kann den Forte nicht ausstehen. 5 Punkte, immms Muul!!! :D

RogerFederer
Benutzer

Beitrag von RogerFederer »

Skyline hat geschrieben:Forte schlechter seeehr schlechter verlierer. "Basel sei gut bedient gewesen" und " Das war nie und nimmer Penalty"... Arschloch--> Forte
Zumindest mit dem zweiten hat er recht...

Das Fazit für mich ist klar: ER soll Chippis Würstchenbude übernehmen. Aufm Platz hat er nichts mehr verloren

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

SubComandante hat geschrieben:Ja, schön anzuschauen. Ich kann den Forte nicht ausstehen. 5 Punkte, immms Muul!!! :D
Das muss sich anfühlen wie ne Faust im Arsch :D

Stocker und Diaz waren das zünglein an der Waage. Top Ballsicherheit von beiden.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Quatsch, macht er schon gut so, der Forte. Die üblichen Weichspüler-Gratulationen an den Gegner können mir gestohlen bleiben, da hör ich lieber Schmähungen und Lügen - das schürt Aversionen und so freut man sich dann auch umso mehr aufs Wiedersehen.

Nächstes Mal dann dasselbe in grün in eurem Theater, Uli!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Schlussändlich e verdiente sieg im e umkämpfte aber nit sehr guete spiel. Schiri schwach voralem in sache karteverteilig ( wobi ich unseri nit will wägrede, aber wenn är bi de bärner glich zoge hät......
Penalty für mi zumindest sehr sehr hart, hät aber ca. 20 minute vorrhär ein miese gää bim agäbliche strelleroffside.

ER mit riesigem abstand dr schwächst maa uff em fäld.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Kuma hat geschrieben:Das Interview von Forte auf Teleclub ist sehr bedenklich. Lt. Forte war der FCB sehr gut bedient...zudem der Schirielfer ein Skandal etc etc...

Ihr seit keine Hooligans, ihr seit Biene Maja Fans. Abr das hänseh hüt nid verdient! Fortebienchen hin oder her!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sehr gut gekämpft in HZ2!
Das stimmt wirklich zuversichtlich! Unser Abwehrduo nicht schlecht, aber die Abstimmung hat teilweise klar gefehlt, was aber zu erwarten war.

Einzekritik nur so viel, Delgado sehr schwach! So ist ER keine Verstärkung. Leider!
Ich hoffe da kommt noch mehr!
Auch Safari oft zu weit weg vom Mann.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

so ist geiler fussball :D

innert einer woche hat muri 2 x mal alles recht gemacht !
und ich bin eher passiv ihm gegenüber eingestellt ^^
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

RogerFederer hat geschrieben:Zumindest mit dem zweiten hat er recht...

Das Fazit für mich ist klar: ER soll Chippis Würstchenbude übernehmen. Aufm Platz hat er nichts mehr verloren
Bei 10 Beiträgen in etwas mehr als 5 Jahren würde man ja spontan auf Qualität statt Quantität tippen, aber offenbar muss das überhaupt nicht immer so sein...

Wenn Andrist auf dem Feld ist, dürfte er gerne mal einen Eckball treten, gegen Le Mont haben mir die sehr gut gefallen, ganz sicher besser als die von Delgado.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Kuma hat geschrieben:Das Interview von Forte auf Teleclub ist sehr bedenklich. Lt. Forte war der FCB sehr gut bedient...zudem der Schirielfer ein Skandal etc etc...

Der Grund fuer den Sieg ist einfach nur der, dass der FCB zur CL-Form auflief und den Dublen aus Bern mal kurz zeigen musste, wer das Sagen hat.,
Diesen Typen kann man eh nicht ernst nehmen. Was hat er schon wieder zum Abtausch im Cup geschwafelt und nächtelang nicht geschlafen...dabei machte YB gegen Losan genau das gleiche.
Natürlich muss man diesen Elfer nicht Pfeifen, kann man aber. Solche wurde auch schon zu Gunsten von YB gepfiffen !!!

Das Problem war YB in der 2.Hz. Man muss halt weiterspielen gelle :D :D :D :p :p

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

sunrider hat geschrieben:Das war wohl mehr Glück als Können von Seiten des FCB. Ich kann dieses Rumgegicke nicht mal mehr anschauen...
Dann schau doch den Deutschen FCB...

Das waren heute doch Emotionen pur. Klar, so manche Unzulänglichkeit, aber unterm Strich ein Spiel das Spass gemacht hat. Und viel besser als letztes Wochenende in Lausanne.

Antworten