FC Basel - BSC Young Boys 08.02.14
-
- Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Delgado heute absolut unterirdisch.RogerFederer hat geschrieben:ER raus, dort soll ER auch bleiben...
Bin mit dir einverstanden, hatte heute so auf dem Platz nichts zu suchen

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
TRAUMHAFT. DIAZ.
2-2

2-2

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
so leute...ich hab nun verdammt lange geschwiegen was unseren MED angeht. aber die heutige leistung war einfach mal gar nix....einfach nur schlecht und nicht tauglich für die super league. und sollte diaz nun ganz fit und gesund sein, dann muss MED jetzt einfach auf der bank bleiben. diese kiste gibt diaz aufschwung, nun ists zeit, dass diaz zeigen kann was er drauf hat.
>> Life is not fair. But the root password helps <<
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
VERDAMMT NOCHMAL ich verstehe es einfach nicht WARUM es immer sone Scheisserei geben muss bis in den Köpfen dieser Spieler klar wird, dass sie auf dem Feld stehen...jedes mal die gleiche Kacke...jedes mal muss es zuerst unter dem Arsch brennen bis was geht...sie könnten es ja...warum nicht von Anfang an?!
Aber wie vor 1 h gesagt..Pipi wirds richten <3
Aber wie vor 1 h gesagt..Pipi wirds richten <3