Rückrundestart: Lausanne - FC Basel 1893 (02.02.14, 13.45 Uhr)

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Quo hat geschrieben:Was den Offensivfussball angeht, bin ich nur bedingt mit dir einverstanden. Wie ich schon schrieb, fand der für mich unter Fink nur während seiner 1.Saison bei uns statt, danach war "Ballbesitz bis zum Geht-nicht-mehr" angesagt, wobei der Ball in erster Linie innerhalb der eigenen Platzhälfte herumgeschoben wurde.
Das stimmt so. Nach der WM in Südafrika ist auch Fink der Ballbesitz Manie verfallen.
Cheerie, how up, do Clown.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Quo hat geschrieben:Verrate uns doch bitte einmal, wie deine Mannschaftsaufstellung heute ausgesehen hätte...,sofern du überhaupt weisst, dass...
1. der von dir geforderte Sauro bis vor kurzem noch unter einer Zerrung litt, was einen Volleinsatz auf tiefem Terrain doch ziemlich risikoreich erscheinen lässt.
2. uns Momo Salah verlassen hat.
3. Ajeti und Pipi gesperrt waren.
4. Ivanov, Schär, Vale und Diaz verletzt sind.

Forumsdiskussionen mit Usern, die offensichtlich sehr schlecht informiert sind, machen einfach keinen Spass...
Im Sturm haben wir einen gesperrten Spieler und einen Ersatz der heute spielt. Sonst ist da neben den gefühlten 10 MF Spielern keiner vorhanden. Da ist es sehr wohl angebracht über die Manschaftszusammenstellung zu diskutieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Blutengel hat geschrieben:Im Sturm haben wir einen gesperrten Spieler und einen Ersatz der heute spielt. Sonst ist da neben den gefühlten 10 MF Spielern keiner vorhanden. Da ist es sehr wohl angebracht über die Manschaftszusammenstellung zu diskutieren.
Es geht einzelnen Usern bei der Kritik zum Spiel von heute nicht um die Mannschaftszusammenstellung, sondern um die Mannschaftssaufstellung! Ich gebe dir Recht, dass man bei der Zusammenstellung des Kaders zu Beginn der Saison eindeutig zu viele ZM verpflichtete und dafür die LM/RM vernachlässigte. Wenn aber jetzt die heutige Aufstellung kritisiert wird, dann hätte ich eben gerne Vorschläge gehört, was denn der Trainer heute anders hätte machen sollen!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Rückrundenstart, viele Umstellungen, 3 Punkte. Alles andere Unwichtig.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

swony hat geschrieben:Nun, wenn offensiv was gehen soll, dann zählt Muri offensichtlich eher auf Frei und als auf MED.
sorry, aber ich versteh diese schlussfolgerung nicht. delgado stand doch schon auf den platz, muri konnte ihn ja nicht nochmal einwechseln.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:Sehe ich auch so. Schönes Direktspiel und Pässe in die Tiefe - wenn die Mitspieler damit nichts anfangen können, ist es nicht sein Problem. Was mir gefallen hat ist, dass er jetzt auch wieder den Abschluss sucht.
oder das Terrain es nicht hergibt

ich les jetzt nicht alles durch, nehme aber schwer an, dass von den " so ein gegurke etc." die meisten vor der Kiste und nicht in lausanne waren von daher nehme ich solche Kommentare eh nicht mehr ernst

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Einfacher Muri-Bashing Entscheidungsbaum:

1. FCB hat verloren: Scheiss Muri. Falsche Aufstellung, falsches System, Spieler falsch eingestellt, falsch gewechselt und sowieso: Scheiss Türke.

2. FCB hat unentschieden gespielt: Scheiss Muri. Falsche Aufstellung, falsches System, Spieler falsch eingestellt, falsch gewechselt und sowieso: Scheiss Türke.

3. FCB hat knapp gewonnen: Alles nur Glück. Scheiss Muri. Falsche Aufstellung, falsches System, Spieler falsch eingestellt, falsch gewechselt und sowieso: Scheiss Türke. Zum Glück haben wir genung Qualität im Team, so dass es trotzdem für drei Punkte reicht.

4. FCB hat die anderen an die Wand gespielt: Zum Glück haben wir genung Qualität im Team, so dass sogar ein Blinder die Aufstellung machen kann. Und sowieso: Scheiss Türke.

Habe ich was vergessen?
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Intihuasi hat geschrieben:Einfacher Muri-Bashing Entscheidungsbaum:

1. FCB hat verloren: Scheiss Muri. Falsche Aufstellung, falsches System, Spieler falsch eingestellt, falsch gewechselt und sowieso: Scheiss Türke.

2. FCB hat unentschieden gespielt: Scheiss Muri. Falsche Aufstellung, falsches System, Spieler falsch eingestellt, falsch gewechselt und sowieso: Scheiss Türke.

3. FCB hat knapp gewonnen: Alles nur Glück. Scheiss Muri. Falsche Aufstellung, falsches System, Spieler falsch eingestellt, falsch gewechselt und sowieso: Scheiss Türke. Zum Glück haben wir genung Qualität im Team, so dass es trotzdem für drei Punkte reicht.

4. FCB hat die anderen an die Wand gespielt: Zum Glück haben wir genung Qualität im Team, so dass sogar ein Blinder die Aufstellung machen kann. Und sowieso: Scheiss Türke.

Habe ich was vergessen?
Wann haben wir das letzte mal eine Mannschaft an die Wand gespielt?

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Chrisixx hat geschrieben:Wann haben wir das letzte mal eine Mannschaft an die Wand gespielt?
Chelsea im Joggeli

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Intihuasi hat geschrieben:Chelsea im Joggeli
Das war sehr solide, aber Chelsea war auch unglaublich schwach an dem Abend.

Die Yakin Strategie wirkt einfach sehr gut gegen bessere Mannschaften (Tottenham, Chelsea, Zenit).

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Chrisixx hat geschrieben:Das war sehr solide, aber Chelsea war auch unglaublich schwach an dem Abend.

Die Yakin Strategie wirkt einfach sehr gut gegen bessere Mannschaften (Tottenham, Chelsea, Zenit).
Also solle ich die Liste noch erweitern mit dem Punkt:
"5. FCB gewinnt gegen bessere Mannschaft: Scheiss Strategie. Aber wenigstens wirkt sie einfach sehr gut gegen besser Mannschaften. Und sowieso: Scheiss Türke."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Man kann Yakin zugutehalten, dass er das System gewechselt hat. Ich denke mal, mit Stocker, Streller und Delgado als Offensives Dreieck kann das durchaus besser werden. Einfach die 6er Dreierreihe hinten sollte noch mehr auf die Seiten gehen, sonst wird es schwierig. Und die Aussenverteidiger sollten noch mehr Rushes nach vorne machen können. Mit dem jetzigen Personal passt das neue System besser. Und die erste Halbzeit von Delgado war ordentlich. Ein Risiko, das System auf ihm aufzubauen. Kann aber gut gehen. Und sicher viel besser als das System von der Hinrunde.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Es geht einzelnen Usern bei der Kritik zum Spiel von heute nicht um die Mannschaftszusammenstellung, sondern um die Mannschaftssaufstellung! Ich gebe dir Recht, dass man bei der Zusammenstellung des Kaders zu Beginn der Saison eindeutig zu viele ZM verpflichtete und dafür die LM/RM vernachlässigte. Wenn aber jetzt die heutige Aufstellung kritisiert wird, dann hätte ich eben gerne Vorschläge gehört, was denn der Trainer heute anders hätte machen sollen!
ganz einfach: frei für d. degen, hinten dünki (oder kadoic)... das ist eben genauso eine chance, die man dem nachwuchs geben muss...

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

tanner hat geschrieben:oder das Terrain es nicht hergibt

ich les jetzt nicht alles durch, nehme aber schwer an, dass von den " so ein gegurke etc." die meisten vor der Kiste und nicht in lausanne waren von daher nehme ich solche Kommentare eh nicht mehr ernst
ok. wär nid im stadion isch, wird nid ärnschd gnoh. super ussag... im stadion stoh und sälbstgfällig wider sini liedli abeträllere, das ka ich nid ärnscht näh. ich ka leider nid für jedes spiil 700km fahre... mir wärde jo gseh, ob sich die mannschaft no entwicklet, e paar spiil zyt het si no, aber denn muess das sitze.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Mit einer Nacht Abstand zum Spiel bin ich mit einer kleinen Portion Ironie versucht zu sagen:

Im (Nord)Westen nichts neues..

Aber heee.. das stimmt nicht.. "Im (Nord)Westen sehrwohl was neues", denn in der Vorrunde hätten wir nach so einem fürchterlichen Gegurke sicherlich "nur" Remis gespielt.. Von dem her.. alles gut. Wer will schon guten/attraktiven Fussball sehen. Fussball ist Ergebnissport. (Drei Euro ins Doppelpass-Phrasenschwein).

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Intihuasi hat geschrieben:Einfacher Muri-Bashing Entscheidungsbaum:

Habe ich was vergessen?
Version 4 ist falsch und müsste lauten: "Zum Glück hat die Mannschaft die Vorgaben des Trainers ignoriert und das Spiel selbst in die Hand genommen. Muri raus!"

Bemerkung: Diese Version gilt allgemein bei allen Siegen, ob deutlich oder knapp und auch bei guten Spielzügen.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ok, ich fand das Spiel gestern auch nicht die grosse Offenbarung. Aber mit einer Nacht Distanz muss man sagen, dass der Auftritt der Mannschaft gestern im grossen und ganzen ok war, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Es war das erste Spiel in diesem Jahr, Lausanne hat gut mitgespielt, das Terrain war schlecht (betrifft beide Mannschaften aber die technisch versiertere triffts eher etwas mehr) und wir hatten doch einige namhafte Absenzen. Von dem her wars ok mit viel Luft nach oben.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Und was ich auch immer wieder klasse finde:
Bei dem gekicke würde ich lieber einmal 4:5 verlieren...aber wehe das passiert mal...dann bringt es Muri nicht mal fertig die finanzlosen Gegner zu dominieren...
oder auch immer interessant: Wehement Junge forndern, dann aber, wenn das Experiment in die Hose geht, kommt das Argument: Ja, aber sicher nicht bei dem Startspiel in die Rückrunde, nicht auf dieser Position, nicht wenn so viele Stammspieler fehlen etc.
Also rechtmachen kann man es in Basel, so scheint es, nicht.
B A S E L

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Für ein Auftaktspiel auf schlechtem Rasen war dieses Spiel gar nicht so schlecht. Gegen ein Lausanne welches 80 von 90 min nur defensiv Stand war es nicht einfach. dazu kamen noch die vielen Absenzen, hinten so wie vorne. Stammspieler wie Schär, Ivanov, Stocker und Streller mussten ersetzt werden.

Marek Suchy hat für mich die Sache (abgesehen vom Stellungsfehler beim 1:1) sehr gut gemacht, war ruhig am Ball, gewann Zweikämpfe etc.

Was mich aber viel mehr nervt sind die unqualifizierten Posts gegen Yakin ! Man merkt es geht nicht mehr drum was er macht, sondern eifach prinzipiell gegen Yakin ! wer nicht begreift wieso er Sauro gestern gebracht hat und nicht sieht wie er umgestellt hat, hat für mich sehr wenig Ahnung von Fussball !

Zudem wer ihm immernoch zu defensives Auftreten ankreidet sollte sich auch mal fragen was er gestern für andere Optionen gehabt hätte ? Logisch musste er mit Xhaka, Elneny und Serey Die spielen, da er schlichtweg keine anderen Möglichkeiten hatte ! aber es ist natürlich einfacher, dem ungeliebten MY defensive Spielweise anzukreiden anstatt mal eingestehen dass er nur so spielen konnte. Wir hatten neben Andrist und Degen und Sauro alles Junioren auf der Bank !

Gegen YB wird die Grundausrichtung offensiver sein, weil Stocker und Streller zurückkehren werden, zudem wird wohl Elneny für Diaz weichen müssen, welcher auch offensiver eingestellt ist.

Das ganze MY Bashing nimmt langsam lächerliche Zustände an. Wie es ein anderer User geschrieben hat, verlieren wir ist Yakin schuld, gewinnen wir liegt es an der Qualität von Einzelspielern !

Auf diversen anderen Kanälen konnte man schon wieder Muri Raus Kommentare lesen. Peinlicher geht es wohl nicht mehr !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Bemerkenswert finde ich, dass selbst in harmlose Posts ein Anti-Yakin-Statement hineininterpretiert wird.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Das war eine sehr schwache und grässliche Darbietung gestern gegen einen Absteiger. Dieses Spiel reiht sich natlos an die Spiele gegen Braunschweig und den HSV an. Aber man kann sich ja weiter darauf verlassen das anderen Mannschaften der Super League keine Qualität haben und wir die Spiele ohne zu schwitzen gewinnen. Suchy mit einer Kovac Gedenkaktion. Das einzig positive gestern sind die 3 Punkte.

PanPan

Beitrag von PanPan »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Für ein Auftaktspiel auf schlechtem Rasen war dieses Spiel gar nicht so schlecht. Gegen ein Lausanne welches 80 von 90 min nur defensiv Stand war es nicht einfach. dazu kamen noch die vielen Absenzen, hinten so wie vorne. Stammspieler wie Schär, Ivanov, Stocker und Streller mussten ersetzt werden.

Marek Suchy hat für mich die Sache (abgesehen vom Stellungsfehler beim 1:1) sehr gut gemacht, war ruhig am Ball, gewann Zweikämpfe etc.

Was mich aber viel mehr nervt sind die unqualifizierten Posts gegen Yakin ! Man merkt es geht nicht mehr drum was er macht, sondern eifach prinzipiell gegen Yakin ! wer nicht begreift wieso er Sauro gestern gebracht hat und nicht sieht wie er umgestellt hat, hat für mich sehr wenig Ahnung von Fussball !

Zudem wer ihm immernoch zu defensives Auftreten ankreidet sollte sich auch mal fragen was er gestern für andere Optionen gehabt hätte ? Logisch musste er mit Xhaka, Elneny und Serey Die spielen, da er schlichtweg keine anderen Möglichkeiten hatte ! aber es ist natürlich einfacher, dem ungeliebten MY defensive Spielweise anzukreiden anstatt mal eingestehen dass er nur so spielen konnte. Wir hatten neben Andrist und Degen und Sauro alles Junioren auf der Bank !

Gegen YB wird die Grundausrichtung offensiver sein, weil Stocker und Streller zurückkehren werden, zudem wird wohl Elneny für Diaz weichen müssen, welcher auch offensiver eingestellt ist.

Das ganze MY Bashing nimmt langsam lächerliche Zustände an. Wie es ein anderer User geschrieben hat, verlieren wir ist Yakin schuld, gewinnen wir liegt es an der Qualität von Einzelspielern !

Auf diversen anderen Kanälen konnte man schon wieder Muri Raus Kommentare lesen. Peinlicher geht es wohl nicht mehr !
Urplötzlich ist Sauro so fit, so dass er immerhin eine halbe Stunde spielen kann? Wieso hätte er das nicht von Beginn weg gekonnt? Entweder ein Spieler ist fit oder eben nicht. Und anscheinend war er fit.. Den kaum ein qualifizierter Trainer schickt für eine halbe Stunde einen angeschlagenen Akteur auf einen Kartoffelacker..

Womit deine Frage beantwortet wäre.. F. Frei für Xhaka von Beginn weg und schon wäre man eine grosse Portion offensiver gewesen.

Was ich MY anrechne ist, dass er nach etwas über 60 Minuten reagierte und probierte.

Ach und ja.. wir haben auch eine gute U21-Equipe.. Wann nicht in solchen Spielen, in welchem unzählige Akteure fehlen, wann dann können die Junioren erste Luft im A-Team schnuppern?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

panda hat geschrieben:Schon wieder so ein Scheisswechsel. MURI RAUS!!!
Chicken3gg hat geschrieben:Jo genau, Sauro ine zum s 1:1 verteidige. Guet gmacht !
Pipi hat geschrieben:Sauro für Degen gegen Lausanne bei einem 1:1... Ich krieg die Krise...
auslandbasler hat geschrieben:sorry, der ist nicht normal.... flügelstürmer raus, innenverteidiger rein? bei dem spielstand? gegen laussanne?
Rasensprenger hat geschrieben:Unfassbar dieser Wechsel!! :mad: :o Dieser Yakin hat definitiv einen an der Waffel!! :mad: :mad:
nobilissa hat geschrieben:Bemerkenswert finde ich, dass selbst in harmlose Posts ein Anti-Yakin-Statement hineininterpretiert wird.
Noch Fragen ?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

PanPan hat geschrieben:Urplötzlich ist Sauro so fit, so dass er immerhin eine halbe Stunde spielen kann? Wieso hätte er das nicht von Beginn weg gekonnt? Entweder ein Spieler ist fit oder eben nicht. Und anscheinend war er fit.. Den kaum ein qualifizierter Trainer schickt für eine halbe Stunde einen angeschlagenen Akteur auf einen Kartoffelacker..

Womit deine Frage beantwortet wäre.. F. Frei für Xhaka und schon wäre man eine grosse Portion offensiver gewesen.

Was ich MY anrechne ist, dass er nach etwas über 60 Minuten reagierte und probierte..

Ach und ja.. wir haben auch eine gute U21-Equipe.. Wann nicht in solchen Spielen, in welchem unzählige Akteure fehlen, wann dann können die Junioren erste Luft im A-Team schnuppern?
Sauro hat fast nicht trainiert ! Hast du schon mal darüber nachgedacht dass dies vielleicht ein zu grosses Risiko gewesen wäre ihn von Anfang an zu bringen, weil man nicht wusste ob es schon 100% reicht ? dann hätte Muri schon nach 20 min wechseln müssen und hier hätte jeder geschrieben, so einen Spieler bringt man nicht von Anfang an etc. 1 Auswechslung verschenkt blablabla. Für die letzten 20 min wusste Yakin aber das er nicht ein so grosses Risiko eingehen wird, darum für mich absolut klar dass Sauro nicht von Anfang an spielte !

Mit Frei für Xhaka wären wir nicht viel offensiver gewesen. die taktische Ausrichtung wäre die gleiche gewesen. Hingegen mit Streller und Stocker wird Yakin auch die taktische Ausrichtung ändern und offensiver spielen (Zusammen mit Delgado). Wie im Testspiel gegen Servette.

Das ist ja genau das Problem welches ich anspreche. Hätte Yakin einen U21 Spieler gebracht und es wäre in die Hose gegangen hätten Yakin alle zerrissen mit den Worten: Spinnt der bei soviel Absenzen noch Junge zu bringen? Jetzt hat er mit den bewährten gespielt welche er noch hatte und dann wird ihm halt vorgeworfen er hätte Junge bringen können.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

MistahG hat geschrieben: im stadion stoh und sälbstgfällig wider sini liedli abeträllere, das ka ich nid ärnscht näh.
Bullshit. Stimmung in der MK war gestern hervorrragend. Man spürte richtig, das alle wieder Bock auf Fussball haben. Auch das neue Lied finde ich ganz gelungen (wäre noch um den Text per PN froh)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Petric_10 hat geschrieben:Bullshit. Stimmung in der MK war gestern hervorrragend. Man spürte richtig, das alle wieder Bock auf Fussball haben. Auch das neue Lied finde ich ganz gelungen (wäre noch um den Text per PN froh)
Herrlich, hast du alleine dort gesungen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Mit Frei für Xhaka wären wir nicht viel offensiver gewesen. die taktische Ausrichtung wäre die gleiche gewesen. .
Dann war das also doch kein offensiver Wechsel? Wenn mann den offensiven Degen raus nimmt für Sauro und Frei für Degen nach vorne schiebt?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Dann war das also doch kein offensiver Wechsel? Wenn mann den offensiven Degen raus nimmt für Sauro und Frei für Degen nach vorne schiebt?
Habe ich irgendwo geschrieben dass er so die Offensive verstärkt hat ?? ich habe nur gesagt, wer nicht begreift warum er Sauro gebracht hat und wie er umgestellt hat der hat wenig Ahnung von Fussball. Gestern hatte er im Mittelfeld nur defensiv ausgerichtete zur Verfügung. Darum musste er gezwungener Massen so spielen. Aber eben dies Yakin ankreiden anstatt mal eingestehen dass er nicht anders konnte gestern. wie ich in meinem Post geschrieben habe wird er gegen YB ganz anders spielen lassen.

PanPan

Beitrag von PanPan »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Sauro hat fast nicht trainiert ! Hast du schon mal darüber nachgedacht dass dies vielleicht ein zu grosses Risiko gewesen wäre ihn von Anfang an zu bringen, weil man nicht wusste ob es schon 100% reicht ? dann hätte Muri schon nach 20 min wechseln müssen und hier hätte jeder geschrieben, so einen Spieler bringt man nicht von Anfang an etc. 1 Auswechslung verschenkt blablabla. Für die letzten 20 min wusste Yakin aber das er nicht ein so grosses Risiko eingehen wird, darum für mich absolut klar dass Sauro nicht von Anfang an spielte !

Mit Frei für Xhaka wären wir nicht viel offensiver gewesen. die taktische Ausrichtung wäre die gleiche gewesen. Hingegen mit Streller und Stocker wird Yakin auch die taktische Ausrichtung ändern und offensiver spielen (Zusammen mit Delgado). Wie im Testspiel gegen Servette.

Das ist ja genau das Problem welches ich anspreche. Hätte Yakin einen U21 Spieler gebracht und es wäre in die Hose gegangen hätten Yakin alle zerrissen mit den Worten: Spinnt der bei soviel Absenzen noch Junge zu bringen? Jetzt hat er mit den bewährten gespielt welche er noch hatte und dann wird ihm halt vorgeworfen er hätte Junge bringen können.
So dreht es sich jeder Fan so zurecht, wie es für ihn gerade passt. Spannend.

Wir werden sehen, wie es weitergeht. Freue mich schon auf den nächsten Samstag, wenn wir gegen YB 1:0 führen nach 70 Minuten und MY dann den lieben Sauro für Delgado bringt.. :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Noch Fragen ?
Du nervst Dich über 5 während des Spiels verfasste Kommentare ?

Antworten