Blackmore hat geschrieben:Das Wort Meister, sollte man vielleicht mal streichen und sich auf sich selbst konzentrieren und an sich arbeiten.
Zurück zu den Grundlagen, wie rennen und sich frei laufen. Wäre vielleicht nicht das schlechteste.
das musst du nicht mir sagen...sag das denen die das ziel "meister" (meiner meinung nach zu recht) anfangs saison, gewählt haben
>> Life is not fair. But the root password helps <<
Er bringt Sauro rein, damit Fabian Frei endlich die nötigen impulse aus dem defensiven Mittelfeld übernehmen kann und sich nicht mehr nach hinten orientieren muss.
Hätte er das experiment 3-Mann Abwehr mit Suchy gewagt, wäre die Hölle los gewesen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Chrisixx hat geschrieben:Alles was Fink in die Mannschaft gebracht hat ist verschwunden... keine Lauffreude, man geht nicht in die freien Räume, kein Spielwitz. Einfach traurig.
Wieviele Feldspieler aus der Fink-Zeit stehen heute denn auf dem Platz?
Zugegeben, wenn er dafür FF nach vorne bringen kann kein schlechter Wechsel. Aber das mit dem Tor war dann doch recht glücklich.
Edit: Und wenn man dann hinten die Bälle verliert weil man sie unbedrängt nicht kontrollieren kann... was haben die im Trainingslager geübt?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
auslandbasler hat geschrieben:sorry, der ist nicht normal.... flügelstürmer raus, innenverteidiger rein? bei dem spielstand? gegen laussanne?
Seit wann ist es denn verboten nach einem Spielerwechsel auch personelle Umstellungen vorzunehmen, zumal in der IV jemand eingesetzt werden musste bzw. wurde, der normalerweise auf einer anderen Position spielt...?!?
Edit: Offensichtlich wirklich nicht so dumm vom Trainer wie alle selbsternannten Experten vorschnell schrieben. Aber klar - nun war's natürlich wieder nur Zufall oder Glück.
ja klar, das war denn auch schon die taktische änderung, die das ausgemacht hat. wenn dem so ist, wieso hat man denn nicht so angefangen? dann würden wir ja schon 20:1 führen.
ich bleibe dabei, das war ein scheiss wechsel. zum glück haben wir so viele spieler, die einfach so viel besser sind als der supidupileague-durchschnitt, dass sie die spiele mit einzelaktionen entscheiden können. sonst sähe es zappenduster aus. die taktik entscheidet die spiele nicht für uns, das steht für mich fest.
aber euch yakin-jüngern lass ich die freude des "sieges"....